BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Platz 18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Ich vermelde: The Medium wurde platiniert und damit sind alle Spiele abgeschlossen und es gibt keine bösen Minuspunkte mehr. Hab selbst nicht mehr dran geglaubt an dieses Wunder Jetzt kann ich die restlichen Tage entspannt als Beobachter hier tätig sein 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Mannomann! Das ist echt spannend da oben!! Was für ein Kopf-an-Kopf-Rennen!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Endlich nicht mehr Letzter. Die kleinen Siege sinds 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Platz 13, ob das Glück bringt? Update: Cieties Skylines: 108/112 Trophies 97% Demon's Souls: 1/37 Trophies 1% Das wird WIRKLICH eng!!! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 So, God of War ist erledigt. Jetzt vllt. noch versuchen sich durch Metal Gear Revengeance zu quälen und zu hoffen @BlueDevl lässt sich Zeit mit Dark Souls 2 😅 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Bossi_Junior: Jetzt vllt. noch versuchen sich durch Metal Gear Revengeance zu quälen und zu hoffen @BlueDevl lässt sich Zeit mit Dark Souls 2 😅 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Am 21.11.2022 um 11:09 schrieb da_emty: Dafür zieht er wie gewohnt seine Asskarte und ballert die Rennspiele raus. hmm, dann ballern wir eben im letzen Spiel, wenn Rennspiele so offensichtlich sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 vor 2 Stunden schrieb underground9889: hmm, dann ballern wir eben im letzen Spiel, wenn Rennspiele so offensichtlich sind In den letzten 4 Tagen noch ein 40 Stunden Spiel durchzuziehen ist aber auch ein interessantes Vorhaben 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Möchte hiermit bekannt geben das ich mein Spiel 22 durch hab. Spiel 22: Lego Movie Videogame PS4 (GER- Version) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Lemuhr: Platz 13, ob das Glück bringt? Update: Cieties Skylines: 108/112 Trophies 97% Demon's Souls: 1/37 Trophies 1% Das wird WIRKLICH eng!!! das Wochenende gnadenlos durchzocken, das schaffst du. Und zum Nachtisch snackst du DS weg, das geht relativ schnell, so ca. 60 Stunden und im Co-Op vor 6 Stunden schrieb NewPresident: In den letzten 4 Tagen noch ein 40 Stunden Spiel durchzuziehen ist aber auch ein interessantes Vorhaben 😅 40 Stunden ? Die sind für @underground9889 eher eine Zwischenmahlzeit! Bearbeitet 26. November 2022 von pR00d1gy_ 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 7 Stunden schrieb NewPresident: In den letzten 4 Tagen noch ein 40 Stunden Spiel durchzuziehen ist aber auch ein interessantes Vorhaben 😅 eigentlich sind es 5 tage , aber schlimmer geht immer wenn ich mir die nächste anmeldung anschaue 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 3 Stunden schrieb underground9889: aber schlimmer geht immer wenn ich mir die nächste anmeldung anschaue Ich weiß ja nicht welcher Teufel @gnöbli da reitet….. 🙈 Aber Stranded Deep in der verbleibenden Zeit ist schon…. 😬 Ich hab im letzten 100% Event 8 Tage für das Spiel gebraucht. 🙈 Allerdings hab ich wohl eher in normaler Geschwindigkeit gespielt. Bei euch beiden denk ich mir mittlerweile, ihr riecht mal kurz dran und fertig. 😂 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Puuuuuuh, also mit MGS Rising Revengeance werde ich nicht warm bisher. Soundtrack ist hammer, aber sonst ist es mehr Zwang als alles andere bisher. Habe Mal meine bisher geholten 2 Trophäen gelöscht und muss mir wohl was anderes überlegen und die Minuspunkte schlucken. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior: Puuuuuuh, also mit MGS Rising Revengeance werde ich nicht warm bisher. Soundtrack ist hammer, aber sonst ist es mehr Zwang als alles andere bisher. Habe Mal meine bisher geholten 2 Trophäen gelöscht und muss mir wohl was anderes überlegen und die Minuspunkte schlucken. 😅 Du hast die geholten Trophäen gelöscht? Wie denn das? Aber das kann ich verstehen, mit dem Spiel bin ich auf nie warm geworden ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior: Puuuuuuh, also mit MGS Rising Revengeance werde ich nicht warm bisher. Soundtrack ist hammer, aber sonst ist es mehr Zwang als alles andere bisher. Habe Mal meine bisher geholten 2 Trophäen gelöscht und muss mir wohl was anderes überlegen und die Minuspunkte schlucken. 😅 Etwas anderes überlegen um in den Top 5 zu bleiben? Wenn dir was einfällt, womit du dieses Wunder vollbringen kannst, sagst mir bitte Bescheid. 😅😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 5 Minuten schrieb Vanyar1: Du hast die geholten Trophäen gelöscht? Wie denn das? Aber das kann ich verstehen, mit dem Spiel bin ich auf nie warm geworden ^^" Auf der PS3 wurden die Trophäen offline gespeichert (deshalb weiß ich nicht ob das auf PS4 + 5 klappt). Hast du also Trophäen verdient, synchronisierst dann dein Profil aber nicht und löscht deinen Benutzer hast du das Spiel laut System nie gespielt. Dabei verliert man aber auch alle Speicherstände, die habe ich aber eh immer in der Cloud. Danach einfach wieder Benutzer anlegen, synchronisieren und taadaa, Spiel weg. ^^ Ja, eigentlich hätte ich auch gedacht das ist genau meins, aber es will einfach nicht Klick machen. vor 2 Minuten schrieb tadini: Etwas anderes überlegen um in den Top 5 zu bleiben? Wenn dir was einfällt, womit du dieses Wunder vollbringen kannst, sagst mir bitte Bescheid. 😅😂 Nee, das liegt leider nicht mehr in meiner Macht. Generell einfach was bis Eventende finden was man noch spielen kann. ICO hätte ich genauso wenig Lust drauf gehabt, also stört mich das Löschen der Anmeldung zumindest nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb tadini: Ich weiß ja nicht welcher Teufel @gnöbli da reitet….. 🙈 Aber Stranded Deep in der verbleibenden Zeit ist schon…. 😬 Ich hab im letzten 100% Event 8 Tage für das Spiel gebraucht. 🙈 Allerdings hab ich wohl eher in normaler Geschwindigkeit gespielt. Bei euch beiden denk ich mir mittlerweile, ihr riecht mal kurz dran und fertig. 😂 Ja alles oder nichts oder besser gesagt No Risk no Fun🤣🤣, aber es könnte vielleicht in die Hose gehn. War heute bestimmt 7h am zocken, dann gab es bei mir leider einen Strom ausfall und durch das hat es mir das ganze Savegame zerschossen🤬🤬🤬. War gerade an der 10 Tage Trophy dran kein Fisch und Fleisch zu essen und 10 tage auf der gleichen Insel. Hab alles vorbereiter so dass ich genügend Nahrung und so hab. Tja da muss ich jetzt wohl ne Doppelschicht einlegen. Und das doofe ist nach dem Tod geht das Spiel na ca. 30 sek automatisch auf das Start menü Bearbeitet 26. November 2022 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 47 Minuten schrieb gnöbli: Ja alles oder nichts oder besser gesagt No Risk no Fun🤣🤣, aber es könnte vielleicht in die Hose gehn. War heute bestimmt 7h am zocken, dann gab es bei mir leider einen Strom ausfall und durch das hat es mir das ganze Savegame zerschossen🤬🤬🤬. War gerade an der 10 Tage Trophy dran kein Fisch und Fleisch zu essen und 10 tage auf der gleichen Insel. Hab alles vorbereiter so dass ich genügend Nahrung und so hab. Tja da muss ich jetzt wohl ne Doppelschicht einlegen. Und das doofe ist nach dem Tod geht das Spiel na ca. 30 sek automatisch auf das Start menü Oh weh, das ist natürlich bitter sowas…. Ich hatte damals einige Schwierigkeiten mit dieser dummen Arche Trophäe. Die hat mich sowas von aufgeregt. Alleine nur schon ein Floß hinzu bekommen, das nicht untergeht, während man es mit den Tieren belädt…. und dann muss es ja auch noch fahren bzw. schwimmen… Irgendwann, nachdem all das endlich gelungen ist, und ich auch endlich einen Sturm gefunden habe, ist einfach mal nix passiert. Es kam keine Trophäe 😳 Danach ist mir dann das Floß samt Tiere untergegangen und ich dachte, ich muss irgendwas zusammen hacken…. 🤬Der Knaller allerdings war dann, während alles so ins Wasser versinkt und ich am verzweifeln war, kommt doch tatsächlich die Trophäe. 😅 Eigentlich ein angenehmes Spiel, wenn diese doofe Trophäe nicht wäre. 😅 Ich bin auf jeden Fall seeeeehr gespannt, ob du das in der verbleibenden Zeit schaffst. 👍🏻 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Gibt es hier vielleicht noch zwei, drei Leute, die mir kurzfristig in Assassin's Creed Black Flag (PS3) aushelfen könnten/möchten? Ginge nur um die drei Trophäen - Alleskönner (paar letzte Spielmodi, die man nur mit mehreren starten kann, absolvieren) - Aufzug zum Galgen (Blackbeard's Zorn DLC) - Heiliges Land (Blackbeard's Zorn DLC) Ist an sich eine Sache von höchstens einer Stunde. Nur überhaupt noch wen zu finden, ist wie immer bei älteren Spielen ein Desaster und frisst die meiste Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.