Schlauschaf Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Mit was und wen genau soll ich denn da schocken? Mich kann man ganz leicht schocken. Deswegen komme ich in Dead Space auch nicht wirklich voran. 3 Zitieren
stiller Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 Fertigmeldung Spiel 4: Mass Effect Legendary Edition PS4 Mass Effect Legendary Edition - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 5,00 Zeitaufwand 100,00 Bewertungen: Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß 6 Zitieren
tadini Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Ich möchte die gesammelte Leserschaft noch dran erinnern, dass Frau @stiller anfangs an diesem Event gar nicht teilnehmen wollte. Und nun hat sie tatsächlich alles vorangemeldete abgeschlossen. Sehr toll! Oder um es mit ihren Worten zu sagen, sehr goil (😂)!!! vor 29 Minuten schrieb stiller: Fertigmeldung Spiel 4: Mass Effect Legendary Edition PS4 Mass Effect Legendary Edition - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 5,00 Zeitaufwand 100,00 Bewertungen: Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß Dir ist bewusst, dass dein Punktekonto damit um 225 Punkte angewachsen ist? Bearbeitet 14. November 2022 von tadini 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 9 Minuten schrieb tadini: Dir ist bewusst, dass dein Punktekonto damit um 224 Punkte angewachsen ist? Das macht mich neidisch. 2 Zitieren
stiller Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 8 Minuten schrieb tadini: Ich möchte die gesammelte Leserschaft noch dran erinnern, dass Frau @stiller anfangs an diesem Event gar nicht teilnehmen wollte. Das ist fieses fishing-for-compliments, Frau @tadini, denn wie alle wissen, ist es ja letztendlich dein Verdienst: Spoiler Am 27.8.2022 um 14:38 schrieb stiller: Ich habe es getan! Okay, jetzt isses offiziell: Ich hab kein Rückgrat, kann dem Gruppenzwang nicht widerstehen und dieses Event weder links liegen lassen noch ignorieren Danke @tadini und wehe deine Rechnung geht nicht auf! vor 8 Minuten schrieb tadini: Und nun hat sie tatsächlich alles vorangemeldete abgeschlossen. Sehr toll! Oder um es mit ihren Worten zu sagen, sehr goil (😂)!!! Super goil!!! vor 8 Minuten schrieb tadini: Dir ist bewusst, dass dein Punktekonto damit um 225 Punkte angewachsen ist? Öhm... du... was weiß denn ich? Ich und Zahlen? Aber wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen, denn deine Rechnungen gehen ja immer auf Moment! Willste da etwa (provisionsmäßig) Punkte abhaben?! Wag's dir! Aber ich hab jetzt definitiv einen Joker abzugeben... Naaa? @da_emty, brauchste? 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 7 Minuten schrieb stiller: Aber ich hab jetzt definitiv einen Joker abzugeben... Naaa? @da_emty, brauchste? Ich hab mich so tief eingegraben, da bräuchte ich schon 4 Joker-Bagger um da wieder raus zu kommen. Und Glückwunsch zum Abschluss. Das hat einen massiven effect auf deine Punkteausbeute 3 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 6 Minuten schrieb stiller: Moment! Willste da etwa (provisionsmäßig) Punkte abhaben?! Wag's dir! Du kannst mir ein paar Punkte spenden. Ich bin bedürftiger als tadini. 2 1 Zitieren
tadini Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 4 Minuten schrieb stiller: Das ist fieses fishing-for-compliments, Frau @tadini, denn wie alle wissen, ist es ja letztendlich dein Verdienst: Eigentlich sollte das tatsächlich ein Lob an dich sein. 🙄 Aus „ich meld mich dieses Mal nicht an. Ich bin auf dem Aufräumtrip, will zwei Leitfäden machen und diese und jene Neuerscheinung spielen.“ ist eigentlich alles was geworden, außer vielleicht dem Aufräumtrip. Diese fiesen Unterstellungen immer….. 😔 vor 12 Minuten schrieb stiller: Aber wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen Das liegt nur daran, weil ich dir doch die supergoile Liste erstellen sollte, aus der dann nur ödes Papier und Stift Gegraxel geworden ist. 😂 vor 14 Minuten schrieb stiller: Moment! Willste da etwa (provisionsmäßig) Punkte abhaben?! 😳 Wenn ich so drüber nachdenke, ist die Idee gar nicht mal schlecht. 😂 Ob ich wohl 10%-20% deiner Punkte oben drauf haben kann? 🤔😂 vor 8 Minuten schrieb da_emty: Ich hab mich so tief eingegraben, da bräuchte ich schon 4 Joker-Bagger um da wieder raus zu kommen. Ich hab auch noch einen rum liegen. Ganz neu, unbenutzt und noch nicht mal 3 Monate alt! 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb da_emty: Ich hab mich so tief eingegraben, da bräuchte ich schon 4 Joker-Bagger um da wieder raus zu kommen. Soll ich eine Petition starten? Gibt doch bestimmt noch mehr nette Event-Teilnehmende, die sich immer sehr an deinen Updates erfreuen und dir gerne etwas zurückgeben würden vor 18 Minuten schrieb da_emty: Und Glückwunsch zum Abschluss. Danke dir vor 18 Minuten schrieb da_emty: Das hat einen massiven effect auf deine Punkteausbeute Naja, das glaub ich erst, wenn ich es sehe... speaking of... Wird es vor dem großen Finale noch ein Update geben? Zum Endspurt-Anheizen zum Beispiel? Wird es? Und ich so: Und @tadini und ich so: Und hier alle so: Bearbeitet 14. November 2022 von stiller 2 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 Also so einen Bonusjoker würde ich auch nehmen 😂 2 1 Zitieren
nagli_sama Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Ich habe mein erstes Spiel endlich fertig: Horizon Zero Dawn abgeschlossen! Bearbeitet 14. November 2022 von nagli_sama 4 Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 Die Gif sieht aber verdächtig nach Horizon Forbidden West aus 3 Zitieren
nagli_sama Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 19 Minuten schrieb Tefox_3000: Die Gif sieht aber verdächtig nach Horizon Forbidden West aus Dachte ich es mir doch, ich kann mich nicht erinnern diese Szene in HZD gesehen zu haben. Aber vielleicht merkt es ja sonst keiner. 3 Zitieren
da_emty Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 3 Stunden schrieb nagli_sama: Ich habe mein erstes Spiel endlich fertig: Horizon Zero Dawn abgeschlossen! Hey das ist ja das perfekte Gif für Horizon Zero Dawn! 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 vor 20 Stunden schrieb Tigress: @Lemuhr ich glaube du verwechselst mich da mit @tadini. Ich hab das Cities nicht gespielt und werde es auch nicht. Aber ich schätze dein Joker geht dann für das vorangemeldet Demon Souls drauf? @tadini @Tigress Hab ich nicht mit Absicht gemacht, sorry. Spoiler Multiaccount? Und Demon's Souls werd ich nicht abschließen können, der Joker wird dafür verwendet. 1 Zitieren
tadini Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 Hm 15.11. 14:00 Uhr…. Kein Update da….. Am 14.11.2022 um 13:38 schrieb stiller: Wird es vor dem großen Finale noch ein Update geben? Zum Endspurt-Anheizen zum Beispiel? Wird es? Und ich so: Das hat scheinbar nicht gewirkt, du warst wohl nicht flehend genug! Oder es braucht ein paar mehr davon. 🫣🙈😂 @da_emty 2 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 Vllt ist @da_emty ja eher ein Hundemensch? 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.