Tigress Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 So, Persona 5 Royal (PS5) beendet. Jetzt widme ich mich wieder Dragon's Dogma. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Noch 19 Tage bis zum Ende des Events. Man kann seine Prokrastination noch ein wenig pflegen. Ganz klar beginnt man jetzt lieber noch ein paar neue Event-unrelevante Spiele. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor 13 Stunden schrieb Schlauschaf: Noch 19 Tage bis zum Ende des Events. Man kann seine Prokrastination noch ein wenig pflegen. Ganz klar beginnt man jetzt lieber noch ein paar neue Event-unrelevante Spiele. War ungelogen kurz davor mir den 2015 Landwirtschaftssimulator zu holen und den zu spielen xDD. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Sie hat es getan! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Mein Gott, @tadini Du lehrst uns das fürchten! Ich feuer dich an! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb stiller: Sie hat es getan! Aber aus Rücksicht auf dich kein Snowrunner! Deine Gesundheit ist mir doch wichtig. 😏 vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Mein Gott, @tadini Du lehrst uns das fürchten! Ich feuer dich an! 😂 Aber mal so unter uns, ich hab das Gefühl im Irrenhaus zu sein und mitten in der Schaltzentrale zu sitzen. 🫣 Nächstes Jahr darf das wer anderes machen, da mach ich es dann so ruhig und relaxt wie du, @stiller und @Pittoresque. Bearbeitet 12. November 2022 von tadini 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor einer Stunde schrieb tadini: da mach ich es dann so ruhig und relaxt Das glaubst doch selbst nicht Du bist der Inbegriff von aber bei weißt du doch gar nicht, wie das geht 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor 4 Minuten schrieb stiller: weißt du doch gar nicht, wie das geht Und ob ich das weiß. Nur dass ich auf der Hängematte mit einem Buch liegen würde. 😂 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor 8 Stunden schrieb tadini: Und ob ich das weiß. Nur dass ich auf der Hängematte mit einem Buch liegen würde. 😂 Na das klingt doch gut. Du verbringst beim nächsten Event einfach die ersten zwei Monate in der Hängematte, alle glauben sie hätten eine Chance, und dann kommst du im letzten Monat um die Ecke und alle so 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Pittoresque: Na das klingt doch gut. Du verbringst beim nächsten Event einfach die ersten zwei Monate in der Hängematte, alle glauben sie hätten eine Chance, und dann kommst du im letzten Monat um die Ecke und alle so @tadiniIst der Ruf erst einmal da (nicht ruiniert), kannst du nichts mehr machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Pittoresque: Na das klingt doch gut. Du verbringst beim nächsten Event einfach die ersten zwei Monate in der Hängematte, alle glauben sie hätten eine Chance, und dann kommst du im letzten Monat um die Ecke und alle so Äh sag mal, was denkst du denn von mir? 😳 Ich brauch mindestens 8 Stunden Schönheitsschlaf und so was wie Cities hab ich nicht nochmal im Gepäck, außer vielleicht 2x Snowrunner. Aber da hab ich nächstes Jahr sicherlich auch nicht mehr Lust drauf. 🙈 Mal abgesehen davon, dass die Hälfte meiner Spiele im Forum entweder nicht existiert oder keine/zu wenig Bewertungen haben. 😅 Aber die GIFs find ich geil. 🤣 Wenn meine Präsenz mal sowas tatsächlich auslösen würde…. 😂 vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: @tadiniIst der Ruf erst einmal da (nicht ruiniert), kannst du nichts mehr machen. Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, ich hab ein Monster erschaffen….. Bearbeitet 12. November 2022 von tadini 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor 54 Minuten schrieb tadini: Ich brauch mindestens 8 Stunden Schönheitsschlaf und so was wie Cities hab ich nicht nochmal im Gebäck, außer vielleicht 2x Snowrunner. Aber da hab ich nächstes Jahr sicherlich auch nicht mehr Lust drauf. 🙈 bei den ganzen remakes und remastered seh ich es nicht als unwahrscheinlich das es noch ne ps5 version geben wird, zumal die ja während dem event noch nen dlc raus gehauen haben. vor 55 Minuten schrieb tadini: Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, ich hab ein Monster erschaffen….. bedank dich bei deinen Kinder, meine da war doch irgendwas . Meine mit nur 2. Platz im letzten Jahr oder so. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor 1 Stunde schrieb underground9889: bei den ganzen remakes und remastered seh ich es nicht als unwahrscheinlich das es noch ne ps5 version geben wird, zumal die ja während dem event noch nen dlc raus gehauen haben. Sollen sie mal machen, aber ohne mich. Das Spiel hat mich so sehr geärgert, das wird allerhöchstens mit der Kneifzange nochmal für zukünftige DLCs gespielt. Im Leben nicht tu ich mir sowas wie die 15.000 Studenten usw. nochmal an!!! vor 1 Stunde schrieb underground9889: Meine mit nur 2. Platz im letzten Jahr oder so. Es war der 3. Platz, den diesjährigen Platz verheimliche ich dann einfach. 😂🫣 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Der erste Verlierer war ich!!! Zu Cities ... Warum? Spoiler Weil ich kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Lass mich raten, Cities ärgert dich und nun kapitulierst du? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Achtung! Achtung! Spiel Nummer 4 Life is Strange True Colors abgeschlossen. Bewertungen durch PS4 Version schon vorhanden. Heißt allerdings nicht das ich tatsächlich vier Spiele fertig habe… 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 vor 18 Stunden schrieb Tigress: Lass mich raten, Cities ärgert dich und nun kapitulierst du? Nein. 95 von 112 Trophies, das wird schon. Nur die drei Wochen für 100% von dir werd ich so nicht unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Am 12.11.2022 um 21:20 schrieb tadini: Am 12.11.2022 um 21:15 schrieb Schlauschaf: @tadiniIst der Ruf erst einmal da (nicht ruiniert), kannst du nichts mehr machen. Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, ich hab ein Monster erschaffen….. So entstehen Mythen und Legenden. Ok, wir haben unseren Anteil daran. Am 13.11.2022 um 00:06 schrieb tadini: Es war der 3. Platz, den diesjährigen Platz verheimliche ich dann einfach. 😂 Ob das klappt? vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Spiel Nummer 4 Life is Strange True Colors abgeschlossen. vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Heißt allerdings nicht das ich tatsächlich vier Spiele fertig habe… Ich sage es ja, am 29. oder 30. alles finishen und die Konkurrenz schocken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 @Lemuhr ich glaube du verwechselst mich da mit @tadini. Ich hab das Cities nicht gespielt und werde es auch nicht. Aber ich schätze dein Joker geht dann für das vorangemeldet Demon Souls drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Ich sage es ja, am 29. oder 30. alles finishen und die Konkurrenz schocken. Mit was und wen genau soll ich denn da schocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.