gnöbli Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Möchte hiermit bekannt geben das ich mein Spiel 15 durch hab. Spiel 15: FIA European Truck Racing Championship PS4 (NA- Version) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 12 Stunden schrieb Pittoresque: Ohje, die Abstürze bei GoatZ hatte ich leider auch ein paar mal Und das mit dem Inventar ist leider kein Bug, das gibts in den Konsolenversionen einfach nicht mehr. Musste ich auch mühsam rausfinden, aber ganz versteckt in der Wiki war dann der Hinweis. Dadurch hat der Zombie-DLC leider echt gedauert; bei den anderen war es nicht so wild. Das ist ja merkwürdig, weil es ihn in der MMO DLC ja gab (und da hat man ihn nun wirklich nicht gebraucht). Mir fehlt noch die Trophäe für das Kristalisieren und anschließendes Zerschmettern von Zombies. Ich schätze mal, dass man die 30 Zombies in einer Sitzung machen muss? Wie bist du vorgegangen? Mein Plan wäre einfach vor dem Ausbruch die Fässer zu sammeln und die Anlage Startklar zu machen und mir dann einen Zombie nach dem nächsten in die Schlucht zu ziehen (Kopfstoß und dann Anlecken). Gibt es eine einfachere Variante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Schlauschaf: Das ist ja merkwürdig, weil es ihn in der MMO DLC ja gab (und da hat man ihn nun wirklich nicht gebraucht). Mir fehlt noch die Trophäe für das Kristalisieren und anschließendes Zerschmettern von Zombies. Ich schätze mal, dass man die 30 Zombies in einer Sitzung machen muss? Wie bist du vorgegangen? Mein Plan wäre einfach vor dem Ausbruch die Fässer zu sammeln und die Anlage Startklar zu machen und mir dann einen Zombie nach dem nächsten in die Schlucht zu ziehen (Kopfstoß und dann Anlecken). Gibt es eine einfachere Variante? Im MMO-DLC gehört das Inventar halt dazu, kA, wieso es dann bei den anderen wieder entfernt wurde. Hab ich auch nicht richtig verstanden Bei der Crystal-Trophäe war genau das auch mein Plan, allerdings hab ich dann irgendwann gesehen dass die Meth-Häuflein auch außerhalb der Schlucht rumlagen, eins zB in der Nähe dieses großen Lochs. Und da erwischt man natürlich besser Zombies als sie in die Schlucht zu schleppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 5 Minuten schrieb Pittoresque: Bei der Crystal-Trophäe war genau das auch mein Plan, allerdings hab ich dann irgendwann gesehen dass die Meth-Häuflein auch außerhalb der Schlucht rumlagen, eins zB in der Nähe dieses großen Lochs. Und da erwischt man natürlich besser Zombies als sie in die Schlucht zu schleppen Gut zu wissen, das spart etwas Weg. Vielleicht erwische ich auch mal eine (andere) Zombie-Ziege; die nerven so richtig. Ich sehe die nie kommen und dann fliegt man nach deren Kopfstoß durch die Luft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 So wieder einmal überaus pünktlich zum Monatswechsel melde ich mich aus der Kommentatorenkabine, mit freiem Blick auf das Spielfeld des 100% Club Games Event #2 um euch die neuesten Infos zum aktuellen Stand zu liefern. Und die Redaktion so: Du bist unpünktlich. Schon wieder. Außerdem ist dein "aktueller" Stand bereits von gestern vormittag. Also komm hier nicht mit "Uiuiui, wie brandaktuell das hier alles ist". In der Zwischenzeit könnte @gnöbli vier weitere Versionen von Control angemeldet und komplettiert haben. Es reicht! Du bist raus, neuer Co-Kommentator bitte: Also dann..*räusper*. Wir kommen in die heiße Phase, das dritte Drittel des Events ist im vollen Gange und die Spitzengruppe hat sich in eine eigene Liga gespielt. Da wird weder rechts noch links geschaut, sondern einfach angemeldet und durchgezogen. In der Hoffnung das Treppchen weiter zu besteigen. Doch ganz oben steht wieder einmal die kluge Strategin. Wenig Spiele angemeldet, alle mit vielen Punkten und dann los! Knallhart arbeiten und die Punktegaranten durchziehen. Doch gewonnen ist hier noch gar nichts. Man beachte die heftigen Anmeldungen von @Vanyar1, da könnten mit Yakuza, Dragon Quest und Two Point Campus im letzten Monat des Events noch so einige Punkte regnen um die Punkte vierstellig zu machen. @gnöbli hingegen meldet täglich neue Spiele an. Diese bringen zwar nicht viele Punkte aber in der Summe kommt da einiges zusammen. Er ist mittlerweile bei 17 angemeldeten Spielen. Da darf sich keiner sicher sein bis zum Ende des Events. Doch einer hat noch ein Spiel mehr angemeldet. Das ist @underground9889 und der ist eifrig dabei sich zum Prärie-King aufzuschwingen. Im gestrigen Stream hat er seine aktuelle Strategie offenbart und spielt an zwei Konsolen im Wechsel um weniger Wartezeit für den nächsten Versuch zu benötigen. Lasst uns da kräftig die Daumen drücken, denn viele können sich noch erinnern was das für ein Spaß im letzten Event war, wenn die nächste Fertigmeldung zu Stardew Valley kam. Sollte er diese Punkte bekommen, dann gibt es einen großen Sprung an die Spitze des Turniers. Aber auch bei "under" sollte man sich noch auf was gefasst machen. Sollten noch Punkte fehlen, wird er bestimmt mit einem seinem Lieblingsgenre nach vorn preschen und Rennspiele für sich sprechen lassen. Auf der anderen Seite der angemeldeten Spiele hatten wir den guten @Spyderman, der voraus gesagt hatte nur ein Spiel anzumelden und sich dann in den Ruhestand zu begeben. Gesagt getan. Einige Stunden wurden in die Wastelands gesteckt und bam. Es ist fertig und wir gratulieren. Gude. Wer fehlt noch in der Top 5? Klar @pR00d1gy_ darf hier nicht unerwähnt bleiben. Witcher: done, Elex: done, Last of Us: done. Snowrunner: naja fast. Aber wenn er das schafft...wir sind hier bei 1.25k Punkten in der Summe. Heftig. Ich drück den Daumen mein lieber. Wer hat noch gute Chancen auf die Top 5? Wer will oben noch mitmischen? Da dürfen wir auf keinen Fall die gute @Tigress außen vor lassen. Sie hat zu ihrem Event-Ass gegriffen und noch schnell Persona 5 Royal in den Ring geworfen. Beim letzten Event hat das nur 10 Tage gedauert und bringt 210 Punkte. Außerdem ist Dragons Dogma kurz vor dem Abschluss und wirft auf noch mal 180 Punkte auf den Haufen...Es bleibt spannend. Spannend ist auch der Kampf von "Schaf gegen Ziege" Wer wird gewinnen? Der Titel wird das Rennen um die Krone nicht entscheiden. Es wird aber auch immer bestimmen wer sich durchsetzen kann. Ein @Schlauschaf oder das hier: Ich tippe auf das Schaf. Denn wenigstens ein Schaf sollte hier doch punkten können. Wenn es schon nicht das verägerte Schaf ist, dann wenigstens das schlaue! Dann schaut auch mal in ihrem Projekt vorbei: HIER KLICKEN FÜR FANTASTISCHEN INHALT Dort erfahrt ihr mehr über die Ziegen oder warum man manche Trophäen nur zu Halloween erspielen kann... Es lohnt sich! Still und leise haben wir Teilnehmer in den Top 10 die auch beachtliche Ergebnisse vorzuweisen haben aber nicht energisch nach vorn peitschen. Nein hier haben wir die genießer. @Archethim beispielsweise. Im Event abgeschlossen: Biomutant, Crysis 1+2, Chorus, Nier Replicant und Narita Boy. Und TLOU ist angefangen. Damit ist alles angemeldete geschafft oder in arbeit. Bravo dafür und für die 338 Punkte. Starke Leistung! @Bossi_Junior hat auch bereits 9 Spiele abgeschlossen und dabei drei verschiedene Plattformen durchgespielt. War auf der Vita, der PS3 und der PS4 unterwegs und steht mit 418 Punkten auf einem tadellosen 7. Platz. Geilo! @stiller darf natürlich nicht bei einem Update unerwähnt bleiben. Ähm. Ganz einfach! 1. Sie hat ein neues Update in ihrem Projekt. Hier ein kurzer Auszug: Am 2.11.2022 um 11:44 schrieb stiller: Spoiler Nein, hier ist das echte Update: KLICK Spoiler Haha. Hier ist das echt Update: KLICK MICH 2. Sie hat extra ein neues Spiel angemeldet um Minuspunkte zu bekommen, sodass ich vor ihr liege. Hat leider nicht geklappt aber seht selbst. Hier ist die Rangliste vom 02.11.2022: # Teilnehmer Start- punkte + / - Punkte 1 tadini 150 860 -30 980 2 gnöbli 150 875 -72 953 3 pR00d1gy_ 150 652 -66 736 4 underground9889 150 596 -51 695 5 Vanyar1 150 603 -147 606 6 Tigress 150 368 -81 437 7 Bossi_Junior 150 430 -162 418 8 Lemuhr 150 299 -66 383 9 Archethim 150 233 -45 338 10 BlueDevl 150 265 -102 313 11 Spyderman 150 99 0 249 12 JackyBull 150 75 -30 195 13 Schlauschaf 150 105 -66 189 14 Pittoresque 150 62 -45 167 15 AiMania 150 67 -81 136 16 d4b0n3z 150 39 -60 129 17 x_jeanne_x 150 71 -111 110 18 Ryuzaki 150 77 -117 110 19 BloodyAngelCherr 150 20 -66 104 20 UEG_Phönix 150 13 -66 97 21 stiller 150 93 -147 96 22 da_emty 150 13 -108 55 23 Schweigsamer_TOT 150 0 -102 48 24 SquallRB 150 0 -111 39 25 NewPresident 150 0 -111 39 26 Belian 150 35 -147 38 27 Blacky 150 38 -171 17 28 Tomekk20 150 0 -141 9 29 nagli_sama 150 0 -147 3 30 aNgRysHeEp 150 0 -156 0 31 Moni 150 0 -198 0 32 Schmou 150 0 -162 0 33 Tefox_3000 150 0 -279 0 7 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 @da_emty Ich kann nicht mehr!!! Nach dem Kommentatorenwechsel war ich schon fertig! Zur Erholung gehe ich mal Mittagessen; vorher aber eines noch: vor 9 Minuten schrieb da_emty: Das ist @underground9889 und der ist eifrig dabei sich zum Prärie-King aufzuschwingen. Im gestrigen Stream hat er seine aktuelle Strategie offenbart und spielt an zwei Konsolen im Wechsel um weniger Wartezeit für den nächsten Versuch zu benötigen. Das ist ein Witz oder? Wenn es wahr ist, wow...dann fühle ich mich gleich weniger verrückt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Schlauschaf: @da_emty Ich kann nicht mehr!!! Nach dem Kommentatorenwechsel war ich schon fertig! Zur Erholung gehe ich mal Mittagessen; vorher aber eines noch: Das ist ein Witz oder? Wenn es wahr ist, wow...dann fühle ich mich gleich weniger verrückt. kein witz, das stimmt so. und wer sagt das wir verrückt sind und @da_emty wie immer ein schönes update Bearbeitet 3. November 2022 von underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 28 Minuten schrieb underground9889: kein witz, das stimmt so. und wer sagt das wir verrückt sind Komische Menschen. Möchte ich hier auch nicht näher benennen. Mit zwei Monitoren/Fernsehern oder musstest du den Eingangskanal noch immer wechseln? @da_emty Du hast mal wieder ein wundervolles Update "gestrickt". Danke für die Werbung. vor 51 Minuten schrieb da_emty: Ich tippe auf das Schaf. Denn wenigstens ein Schaf sollte hier doch punkten können. Puh, am Wochenende fasse ich es wieder an und es werden Ziegen fliegen. (hoffentlich durch 10 Tore und falls nicht, dann durch den Müll des Weltalls ) Das Rennen an der Spitze ist echt spannend und ich habe das Gefühl auch im Mittelfeld wird es noch ordentlich Bewegung geben. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Schlauschaf: Komische Menschen. Möchte ich hier auch nicht näher benennen. Mit zwei Monitoren/Fernsehern oder musstest du den Eingangskanal noch immer wechseln? jede Konsole hat ihr eigenes Bild. Da ich sowas nicht zum ersten Mal machen und so auch schon diveres Trophys geboostet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 31 Minuten schrieb underground9889: jede Konsole hat ihr eigenes Bild. Da ich sowas nicht zum ersten Mal machen und so auch schon diveres Trophys geboostet hab. Profi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 7 Stunden schrieb da_emty: Auf der anderen Seite der angemeldeten Spiele hatten wir den guten @Spyderman, der voraus gesagt hatte nur ein Spiel anzumelden und sich dann in den Ruhestand zu begeben. Gesagt getan. Einige Stunden wurden in die Wastelands gesteckt und bam. Es ist fertig und wir gratulieren. Danke, danke. Irgendwie wurmt es mich, dass mir nur ein Zähler bis zu einer runden Zahl fehlt, aber ein weiteres Spiel aus meinem Repertoire würde ich echt nicht mehr schaffen. Und nur etwas zu holen und zu spielen, was einen eigentlich gar nicht interessiert, damit man noch ein paar Punkte bekommt, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Aber falls noch jemand 100 Stunden übrig hat: "Wasteland 2" bringt jetzt dank neuer Bewertung satte 135 statt 90 Punkte und macht echt Laune! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Ah, @da_emty ist wieder von seinem Urlaub zurück und versorgt uns wieder mit dem neuesten Klatsch und Tratsch, juhu! (Oder besser gesagt: mit den neuesten/besten Gifs, welche die Untiefen des Internets so zu bieten hat) Also... Ich dachte schon immer, dass ich viel spiele, aber was da die hohen Plätze so durchplanen und raushauen... Hut ab Ich glaube, ich versuch einfach mal meinen Platz im Mittelfeld zu halten und hoffe, dass ich nicht noch vom Joker Gebrauch machen muss, wonach es im Moment stark aussieht. Dieses komische Real Life aber auch... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 8 Stunden schrieb da_emty: Doch einer hat noch ein Spiel mehr angemeldet. Das ist @underground9889 und der ist eifrig dabei sich zum Prärie-King aufzuschwingen. Im gestrigen Stream hat er seine aktuelle Strategie offenbart und spielt an zwei Konsolen im Wechsel um weniger Wartezeit für den nächsten Versuch zu benötigen. Lasst uns da kräftig die Daumen drücken, denn viele können sich noch erinnern was das für ein Spaß im letzten Event war, wenn die nächste Fertigmeldung zu Stardew Valley kam. so Prärie King ist nach 16 Stunden abgeschlossen. Und ich bin froh das es den Trick gibt der einem jede Zone saven lässt. Selten so ein Game gesehen was so auf zufall und wilkür basiert. Aber jetzt wo ich die Trophys hab an denen die Platin hängt, heist es nur noch die anderen Trophys zu sammeln 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Das war ja sehr unterhaltsam dein update @da_emty macht richtig spass das zu lesen frage mich immer wieder wie du das machst und auch mit den gifs passt es immer, besser als manche Witze und TV Sendungen. Und nur so neben bei habe jetzt Control zum 5. mal durchgespieltaber langsam krieg ich jetzt eine Kühlschrank Phobie wegen der einen Mission. Jetzt immer wenn ich in der Küche bin getraue ich mich nicht meinen Kühlschrank anzustarren obwohl gutes Essen und Schokolade drin ist sonst vernascht er mich ja vielleicht auch noch.. Und möchte hiermit noch bekannt geben das ich mein Spiel 16 Durch hab Spiel 16: Control PS5 (NA- Version) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 @gnöbli mit deinem neu angemeldeten Spiel liegst du aber knapp unter den geforderten 10h Spielzeit. Bin mir ja nicht sicher, ob das gilt, wenn es knapp drunter ist. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 So ein Spiel hatte ich auch auf der Liste gehabt und deshalb nicht angemeldet. Es hat eine durchschnittliche Zeit von 9,71. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Tigress: @gnöbli mit deinem neu angemeldeten Spiel liegst du aber knapp unter den geforderten 10h Spielzeit. Bin mir ja nicht sicher, ob das gilt, wenn es knapp drunter ist. Da hat @Tigress recht. Auch wenn es echt bitter ist...aber die Regel sagt es müssen mindestens 10,0 h sein...und wow ist das knapp drunter... Zeitaufwand 9,96 Bearbeitet 4. November 2022 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Oh das ist mir vor lauter Anmeldungen untergegangen das ein Spiel Minimum 10h haben muss. Vielen dank @Tigress das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich möchte ja bestimmt nicht bescheissen oder so etwas. Und @da_emty kann ich die Anmeldung Kona PS5 (NA- Version) stornieren und dafür ein anderes Spiel anmelden? Und ich hoffe das ich für das keine Strafpunkte oder so etwas kriege. Tut mir echt leid. Bearbeitet 4. November 2022 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 vor 7 Minuten schrieb gnöbli: Und @da_emty kann ich die Anmeldung Kona PS5 (NA- Version) stornieren und dafür ein anderes Spiel anmelden? Ja klar vor 8 Minuten schrieb gnöbli: Und ich hoffe das ich für das keine Strafpunkte oder so etwas kriege. Tut mir echt leid. Doch! So ungefähr 952 Minuspunkte und die kommen dann auf @Tigress Konto, weil ihr das aufgefallen ist Ne quatsch. Das kann schon mal passieren. Gibt natürlich keine Minuspunkte. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Super vielen Dank. @da_emty Dann sofort ein neues Spiel anmelden das sicher 10.1h hat Neues Spiel wurde angemeldet. Hab es mit Bearbeiten gemacht. Hoff das ist ok so. Bearbeitet 4. November 2022 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.