underground9889 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb tadini: Ich weiß gar nicht mehr genau, aber ich meine, den gab es erst nach einiger Zeit. Und ja, das war eines dieser Spiele. 😁 mit dem dlc bekam das game auch erst den zusatz Dark Arisen. Hab hier noch ne ps3 version liegen wo es nur dragons dogma heißt und meine es damalsa auch ohne dlc auf platin gespielt zu haben. Der wär mir in der Ps4 verion nämlich neu und hat mich vor ein paar Probleme gestellt wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Mit den Schlümpfen kann ich endlich mein 1. abgeschlossenes Spiel hier verkünden 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Fertigmeldung Spiel 2: Mass Effect 2 Legendary Edition PS4 Mass Effect 2 Legendary Edition - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 4,06 Zeitaufwand 41,41 Bewertungen: Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb stiller: Fertigmeldung Spiel 2: Mass Effect 2 Legendary Edition gerade noch rechtzeitig... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb da_emty: gerade noch rechtzeitig... Das hab ich doch gewusst! Bearbeitet 14. Oktober 2022 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Möchte hiermit bekannt geben das ich mein Spiel 7 und 8 durch hab. Spiel 7: Marvel's Guardians of the Galaxy PS4 Spiel 8: Marvel's Guardians of the Galaxy PS5 Und eins muss ich auch noch sagen zu dem Spiel: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb gnöbli: Möchte hiermit bekannt geben das ich mein Spiel 7 und 8 durch hab. Spiel 7: Marvel's Guardians of the Galaxy PS4 Spiel 8: Marvel's Guardians of the Galaxy PS5 dann warte noch 30min mit dem Anmelden neuer Spiele... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Am 12.10.2022 um 07:48 schrieb Schlauschaf: @da_emty Bald ist Halbzeit; ist da etwas geplant? Am 12.10.2022 um 09:56 schrieb Tigress: @da_emty ich hoffe doch, nicht nur deine eine Trophäe wird an dem Tag erspielt. Ich erinnere mich vage von einer Ankündigung eines Updates nach 14 Tagen. 🤔😏 Am 12.10.2022 um 12:46 schrieb tadini: Vage? Das war sogar recht deutlich. 😁 Ich wühl das mal raus 😁: Am 30.9.2022 um 12:28 schrieb da_emty: Disclaimer: Nicht enthalten sind die Bonuspunkte durch DLCs und die Bewertungen. Das werde ich für das Update in 14 Tagen in Zusammenarbeit mit @Tomekk20 nachtragen. Dies ist der automatische Anrufbeantworter von eMTy, da_. Leider befinde ich mich derzeit in einer Schreibkrise und kann Ihre Anliegen erst in ein paar Monaten beantworten. Wir bitten hiermit um Verständnis, dass erst im 3 Quartal 2023 mit einem Bericht zur Halbzeitanalyse des "100% Club Games #2" Events kommen wird. Aber da die Vorfreude scheinbar schon ihren Höhepunkt erreicht hat. Hier ein kleiner Ausblick: Es ist Halbzeit! Viele haben Punkte geholt! Ein paar nicht. Es ist spannend! So vielen Dank. Ich hoffe ihr hattet spaß bei diesem interessanten Bericht hinter den Kulissen. Um einmal zu sehen, wie so ein Halbzeit-Bericht strukturiert wird und dann mit dem Konzept in die Nachbereitung geht (die natürlich ein externes Studio für mich macht). Was viele nicht wissen, die von mir verwendeten "GIFs" werden noch einmal aufgezeichnet und mit den echten Schauspielern nachgedreht. Deshalb liegen die Produktionsskosten bei den Events immer ein wenig höher. BTW. Ich warte noch immer auf die Erstattung von trophies.de Ich denke damit können wir das an dieser Stelle abschließen. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 😂😂😂😂 Und dann gleich doch den richtigen Post bitte. 😂 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) eMTy benutzt "Doppelpost" Es ist sehr effektiv! (außer ein wildes @tadini erscheint...) So das war natürlich quatsch! Wie versprochen erscheint jetzt hier, ganz pünktlich, der Halbzeitbericht! (Anm. d. Red.: es ist wieder ein Tag zu früh. Halbzeit wäre erst... Es ist Halbzeit! Und viele TeilnehmerInnen waren unglaublich fleißig und haben sich ihre Figerchen wund gespielt um jetzt hier gespannt bei der Analyse zu sitzen und zu schauen ob sich das ganze auch ausgezahlt hat. Wer liegt wo, wer steht an der Spitze und wer ist noch mit seinen Minuspunkten beschäftigt. Und warum verdammt haben wir nach 6 Wochen fast die 1.000 Punkte geknackt? Und warum hat @tadini nicht einfach irgendwo noch 20 Punkte gefunden? Fragen über Fragen und hier kommen die Antworten: Nein direkte Antworten haben wir von @tadini noch nicht erhalten, nach dem "Cities: Skylines" Meilenstein wollten wir sie erst ein wenig im Traumland entspannen lassen, bevor sich sich den Chocobos annimmt und jegliche Träume anderer TeilnehmerInnen auf den ersten Platz in der Luft zerreißt. Oh mist, war das jetzt bereits ein Spoiler? Sh*t...Naja aber wer es noch nicht mitbekommen hat kann HIER oder auch HIER den Erfahrungsbericht zur Platin durchlesen, mitfiebern und mitleiden. (Es lohnt sich ) So kommen wir aber zunächst mal zu den Statistiken seit Eventbeginn: Lagen wir vor ein paar Wochen (ja ein paar, also zwei...knaller) noch bei 166 angemeldeten Spielen, so wurde hier noch keine Handbremse angezogen sondern eher Vollgas gegeben. D.h. es sind 17 weitere angemeldet worden und wir stehen bei 183 Spielen für dieses Event. Abschließen konnten wir allerdings mehr als neuangemeldet wurden (Bravo!) und da konnte sich der Wert von 51 auf 77 abgeschlossene Spiele erhöhen und damit sind ca. 42% der angemeldeten Spiele auch gespielt worden. Viel dazu beigetragen haben @Archethim, @gnöbli, @JackyBull, @pR00d1gy_, @Schlauschaf, @Tigress und auch @Vanyar1 die nahezu alle angemeldeten Spiele auch beenden konnten. Auf der anderen Seite gibt es noch ein paar, die sich wahrscheinlich, wie ich auch, einfach etwas verkalkuliert haben. @Moni, @Schmou, @nagli_sama, @NewPresident, @UEG_Phönix, @Tefox_3000 oder auch @Tomekk20 haben bis jetzt leider noch kein Spiel abschließen können. Es ist aber noch ne Menge Zeit. Mal schauen was noch kommt! Wir freuen uns jedenfalls auf weitere fertige Spiele und eure Erfahrungen auf dem Weg zu 100%. Im letzten Update hatte ich von alten Schinken gesprochen die hier anmeldet wurden. Und siehe da die wurden auch direkt gespielt. Unsere liebe @AiMania hatte sich der Fotografie hingegeben und alles in Afrika abgelichtet, was nicht bei drei auf den virtuellen Bäumen saß. Die Ps3 wird ein wenig geraucht haben aber es ist abgeschlossen. Glückwunsch dazu. Unser neue Stern am Assassinen-Himmel, das geduldige @Schlauschaf dagegen hat sich auf die urprüngliche Idee der AC-Reihe begeben und einen Klassiker mit Prince of Persia durchgezogen und es für ziemlich gut befunden: Am 2.10.2022 um 19:13 schrieb Schlauschaf: Habe mit 9 gestimmt unter Berücksichtigung des Alters des Spiels. Kampfsystem hat richtig Spaß gemacht, die Geschichte gut, Kletterpassagen wunderbar, Musik und Stimmung super. Es gibt wenig auszusetzen. Lediglich der Bosskampf war etwas kurz. Und auch @x_jeanne_x hat sich einem mittlerweile 10 Jahre altem Titel gewidmet und mit "Virtue`s Last Reward" ein hier selten gwähltes Genre ins Rennen gebracht. Und da war ihre Meinung dazu: Am 24.9.2022 um 22:56 schrieb x_jeanne_x: Eine 8 - sehr gut. Auch noch nach vielen Jahren, die die Vita jetzt mittlerweile schon am Buckel hat und trotz Durchgang 2 kann sich Virtue's Last Reward nach wie vor behaupten als Mischung aus Rätselspiel und Visual Novel. Klar könnte man technisch etwas rausholen, aber das ist nicht weiter schlimm, da das Gameplay und irgendwie auch der Grafikstil sehr passend für diese Art von Spiel sind. Gerade wenn man den Vorgänger 999 nicht kennt und/oder das Spiel zum ersten Mal spielt gibt es allerlei spannende Hinweise und Twists in der Story, die einen, wenn man nicht genau aufpasst, auch manchmal verwirrt zurücklassen und vielleicht ohne Vorwisse nicht ganz schlüssig sind - was aber definitiv zum Nachdenken anregt. Einen kleinen Abzug gibt es vielleicht, dass die Escape-Room-Steuerung mittels des Sticks eher unpräzise ist, wenn man auf dem sichtbaren Teil etwas anwählen muss, wodurch man ständig umgreifen muss, denn das "sich umschauen" funktioniert wieder über die Touch-Funktion nicht sonderlich gut. Bei dem Memo-Pad wäre eine Art Tastenfeld auch noch cool gewesen, falls man nicht nur etwas mit dem Finger zeichnen, sondern evtl. was schreiben will, so artet das in unleserliches Gekrakel aus. Da ist man dann wohl besser beraten, wenn man Stift und Zettel daneben hat, wenn möglich. Das sind aber nur Kleinigkeiten und mindern den Spielspaß eigentlich kaum. ... Bald hol ich 999 nach, den Nachfolger Zero Time Dilemma kenne ich ja schon. Zusammenfassend kann ich sagen es wurden bisher PS Vita, PS3, PS4 und auch PS5 Titel abgeschlossen und diese Varianz ist doch wunderbar. Wie schön zu sehen, dass alle Konsolen undd Handhelds noch in unseren Zimmern verweilen und Klassiker auch im Jahre 2022 noch eine Fanbase haben. Was gab es denn sonst so für Favoriten, was wurde viel gespielt? Stray liegt noch immer auf Platz 1 und wurde bereits 4mal abgeschlossen. Dicht gefolgt von Kena: Bridge of Spirits sowie Control mit jeweils drei 100% Meldungen. Auf der anderen Seite haben wir verschiedenste Iterationen von Assassins Creed, die brach liegen und noch in keiner Art und Weise auf Ihre 100% kommen oder auch "The Last of Us Remastered", was drei mal angemeldet und nicht beendet werden konnte (damn you Multiplayer ) sind das die Endgegner dieses Events? Und was ist mit Stardew Valley oder dem vier mal angemeldetem "SnowRunner"? Nur @gnöbli konnte uns zeigen, was es bedeutet sich durch den Matsch zu wühlen und unbeschadet mit vielen Punkten herauszukommen. Doch an der Punkte/Spiel - Highscore Liste konnte @tadini einen Stich setzen und mit Cities sagenhafte 584 Punkte einheimsen. @gnöbli wie gesagt mit SnowRunner auf Platz 2 und 573 Punkte. Etwas ärgern dagegen könnte sich der gute gude @pR00d1gy_. Er hat hier den Witcher abgeschlossen, ihn aber nicht vorangemeldet und damit einige Punkte liegen lassen. Trotzdem gab es für Geralt noch 483 Punkte. Wer hat denn die meisten Spiele zur Halbzeit abgeschlossen? Platz 1: @underground9889 mit 10 Spielen Platz 2: @Vanyar1 mit 9 Spielen Platz 3: @gnöbli mit 8 Spielen Aber reicht das auch für das Treppchen? Bei mir wird nicht viel werden aber Hauptsache ich bin noch 3 Punkte vor @stiller, das reicht mir erstmal. vor 2 Stunden schrieb stiller: Fertigmeldung Spiel 2: Mass Effect 2 Legendary Edition PS4 Wir schauen mal in die Rangliste (Stand: 14.10.2022 10:00Uhr) # Teilnehmer Start- punkte + / - Punkte 1 tadini 150 860 -30 980 2 gnöbli 150 734 0 884 3 Vanyar1 150 603 -30 723 4 pR00d1gy_ 150 543 -102 591 5 Tigress 150 368 -36 482 6 Archethim 150 221 -36 335 7 BlueDevl 150 265 -102 313 8 underground9889 150 300 -249 201 9 Bossi_Junior 150 348 -315 183 10 JackyBull 150 55 -30 175 11 Lemuhr 150 78 -60 168 12 Schlauschaf 150 73 -81 142 13 stiller 150 93 -102 141 14 AiMania 150 67 -81 136 15 Spyderman 150 0 -30 120 16 x_jeanne_x 150 71 -111 110 17 BloodyAngelCherr 150 20 -66 104 18 Pittoresque 150 32 -90 92 19 SquallRB 150 0 -66 84 20 da_emty 150 13 -108 55 21 d4b0n3z 150 0 -96 54 22 UEG_Phönix 150 0 -102 48 23 Schweigsamer_TOT 150 0 -102 48 24 NewPresident 150 0 -111 39 25 Ryuzaki 150 10 -126 34 26 Tomekk20 150 0 -141 9 27 nagli_sama 150 0 -147 3 28 Belian 150 11 -228 0 29 Blacky 150 13 -207 0 30 aNgRysHeEp 150 0 -156 0 31 Moni 150 0 -198 0 32 Schmou 150 0 -162 0 33 Tefox_3000 150 0 -279 0 Die hat der gute @Tomekk20 wieder zum Laufen gebracht und hat dort seine Technik Finger spielen lassen. Sodass wir jetzt eine Rangliste haben in der eure Bewertungen gewertet und auch die DLCs ihre Pünktchen mit bekommen haben. So viel erstmal von mir. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und Freude und wir hören uns wieder. Versprochen! PS: Wer Fehler findet, schreibt sie mir. Ich bessere alles aus. Bearbeitet 14. Oktober 2022 von da_emty 9 4 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Doppelpost gecrasht Wird natürlich vorab witzig bewertet und erst danach gelesen. Enttäuschung ausgeschlossen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 8 Minuten schrieb tadini: 😂😂😂😂 Und dann gleich doch den richtigen Post bitte. 😂 Brauchst du nicht verstecken es ist doch so viel lustiger. Und ich habe meinen Post gleich aktualisiert. vor 8 Minuten schrieb da_emty: eMTy benutzt "Doppelpost" Es ist sehr effektiv! (außer ein wildes @tadini erscheint...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb da_emty: Brauchst du nicht verstecken es ist doch so viel lustiger. Und ich habe meinen Post gleich aktualisiert. Mensch und dabei wollt ich dir doch den Ruhm gönnen. 😁 vor 15 Minuten schrieb da_emty: Und warum hat @tadini nicht einfach irgendwo noch 20 Punkte gefunden? Die müssen irgendwo unter die Couch gepurzelt sein. 🤷🏼♀️ Beim nächsten Mal hab ich sie dann vielleicht gefunden. 😎 Also mal ehrlich, ich bin sooooooooo froh, dass wir diese Berichte von dir nicht nur beim Platin Event lesen dürfen. Soooooo toll. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb da_emty: Bei mir wird nicht viel werden aber Hauptsache ich bin noch 3 Punkte vor @stiller, das reicht mir erstmal. vor 19 Stunden schrieb stiller: Fertigmeldung Spiel 2: Mass Effect 2 Legendary Edition PS4 Okay, ganz unbeabsichtigt war das wohl eine Punktlandung von mir, aber wenn wir hier schon einen geheimen Kleinkrieg austragen (so geheim, dass ich davon noch gar nix wusste), kann ich dich beruhigen und auch motivieren: Zum nächsten Update (also je nachdem, wann das ist) wird es zu nahezu 100% keine Fertigmeldung von mir geben, du kannst also gerne dann 3 Pünktchen vor mir liegen vor 17 Stunden schrieb da_emty: eMTy benutzt "Doppelpost" Es ist sehr effektiv! (außer ein wildes @tadini erscheint...) Und auch schön, wie @tadini und ich hier deine Pläne durchkreuzen... Das ist Teamwork und wir sind echt ein Fanclub-Dreamteam Jedenfalls herzlichen Dank, lieber @da_emty, für dieses unterhaltsame Update mit dem fantastischen Faktencheck und der staunenswerten Statistik Bearbeitet 15. Oktober 2022 von stiller 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Cool danke @da_emty für die neue Rangliste und dieses Event macht immer noch sehr viel Spass bin extrem angefressen, werde gleich wieder 3 neue Spiele anmelden, würde ja gerne nochmals Snow Runner nehmen und nochmals durch den matsch pflügen. aber da gibt es ja leider keine NA/ JP Version. Und Glückwunsch @tadini zum 1. Platz, hast es dir mit diesem Spiel verdient. Hab das mal kurz an gezockt aber ist nichts für mich. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 16 Minuten schrieb stiller: Und auch schön, wie @tadini und ich hier deine Pläne durchkreuzen... Das ist Teamwork und wir sind echt ein Fanclub-Dreamteam Und nicht mal abgesprochen. 😁 Arsch auf Eimer würd ich dazu sagen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 8 Minuten schrieb tadini: Und nicht mal abgesprochen. 😁 Arsch auf Eimer würd ich dazu sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb da_emty: Und was ist mit Stardew Valley öhm ja, da steht ich aktuell wieder bei null. Meine vita hat sich irgendwie formatiert und somit meinen gesamten Fortschritt gekillt den ich letztes Wochende auf über 60% gebracht hatte als ich unterwegs war. Wobei einige Spiele haben aktuell eh was gegen mich. In Riders Republic steh ich und andere aktuell vor dem Problem das Großevents nicht starten wollen, oder wenn sie es tun. Man auf einmal unter die Oberfläche glitsch wo man nicht mehr raus kommt. Und ghost of warum hat es nen online Modus meint seit gestern im ÜberlebensModus immer kurz vor Ende zu Crashen. Aber ansonsten war es wie immer ein schönes uptadte @da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) 60% Ingame Fortschritt an einem Wochenende in Stardew Valley? Das soll mir mal einer zeigen, wie er/sie das bewerkstelligt. Das Update ist wieder so toll geworden. Wie gesagt, du hast das echt drauf. Da freut man sich immer schon gleich auf das nächste. Bearbeitet 14. Oktober 2022 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Tigress: 60% Ingame Fortschritt an einem Wochenende in Stardew Valley? Das soll mir mal einer zeigen, wie er/sie das bewerkstelligt. das war der endstand, gesammelt hatte ich die % über den gesamten Eventzeitraum. Hatte nur mit absicht das wlan auf der vita ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.