Schlauschaf Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Blacky: Meine Bilanz: 0 fertig Alles vorbereiten und am letzten Tag des Events alle Platins/100% holen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich denke da hat sich ein Fehler-Teufelchen eingeschlichen. EVENT-ZEITRAUM 01.09. (00:00 Uhr MEZ) - 30.11.2021 (23:59 Uhr MEZ) Voranmeldung: 15.08. (21:00 Uhr MEZ) - 31.08.2022 (23:59 Uhr MEZ) Mfg Hitman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 11 Minuten schrieb hitmanfan1: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich denke da hat sich ein Fehler-Teufelchen eingeschlichen. EVENT-ZEITRAUM 01.09. (00:00 Uhr MEZ) - 30.11.2021 (23:59 Uhr MEZ) Voranmeldung: 15.08. (21:00 Uhr MEZ) - 31.08.2022 (23:59 Uhr MEZ) Mfg Hitman Danke fürs melden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 6 Stunden schrieb Blacky: Meine Bilanz: 0 fertig Ha! Da bist nicht allein. Ebenfalls 0 Spiele fertig. Mir kommen so langsam Zweifel ob das so klug war drei 100std+ Bomber anzumelden. Der erste Monat geht zu Ende und hab das erste Spiel erst bei 40%. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Ich habe gestern mit Ticket to Ride angefangen und kann bereits einen kleinen Fortschritt vermelden Es ist schön das die KI nicht so strunzdumm ist und man daher gute und spannende Partien spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe gestern mit Ticket to Ride angefangen und kann bereits einen kleinen Fortschritt vermelden Es ist schön das die KI nicht so strunzdumm ist und man daher gute und spannende Partien spielen kann. Das Spiel macht auch richtig bock (natürlich wenn man Gesellschaftsspiele mag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 50 Minuten schrieb Tomekk20: Das Spiel macht auch richtig bock (natürlich wenn man Gesellschaftsspiele mag) Ist mein Lieblingsbrettspiel. Hab 2005 oder 2006 die Europa Version von meinen Eltern geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ist mein Lieblingsbrettspiel. Hab 2005 oder 2006 die Europa Version von meinen Eltern geschenkt bekommen. wann Match auf Augenhöhe? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Tomekk20: wann Match auf Augenhöhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: wann Match auf Augenhöhe? Zu dritt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Gestern noch Wreckfest durchgecrasht. Ein Spiel ist noch offen. Langsam kann ich mich auf die Suche nach einem weiteren Spiel für die Anmeldung machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Ich melde mein drittes Spiel fertig! Need for Speed Heat ist Geschichte. Nebenbei auch die Deathloop Trophies gemacht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Oh je, ich muss mir neue Spiele heraussuchen, die ich fürs Event spielen kann, ich hab alle meine bisherigen Anmeldungen fertig Spoiler Erstmal gucken, was noch so alles in meinem Schrank steht oder in der Bibliothek vor sich hin siecht. Leider kann ich ja keine angefangenen Spiele benutzen. Hab sogar frecherweise geguckt, was ihr anderen alle so angemeldet habt, aber entweder kenne/besitze ich die Spiele nicht oder habe sie schon gespielt ^^" Aber irgendwas werde ich da schon finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Oh je, ich muss mir neue Spiele heraussuchen, die ich fürs Event spielen kann, ich hab alle meine bisherigen Anmeldungen fertig Inhalt unsichtbar machen Erstmal gucken, was noch so alles in meinem Schrank steht oder in der Bibliothek vor sich hin siecht. Leider kann ich ja keine angefangenen Spiele benutzen. Hab sogar frecherweise geguckt, was ihr anderen alle so angemeldet habt, aber entweder kenne/besitze ich die Spiele nicht oder habe sie schon gespielt ^^" Aber irgendwas werde ich da schon finden Wie wäre es mit dem neuen Story of Seasons? 😁 Könnt aber mit den Bewertungen kritisch werden. Ich kann‘s leider noch nicht bewerten, hab da noch keine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor einer Stunde schrieb tadini: Wie wäre es mit dem neuen Story of Seasons? 😁 Könnt aber mit den Bewertungen kritisch werden. Ich kann‘s leider noch nicht bewerten, hab da noch keine Platin. Du meinst Pioneers of Olive Town? Ich hatte da mal nachgeguckt, aber da sind, wie du schon sagst, die Bewertungen leider das Problem Hier im Forum noch keine einzige abgegebene Stimme und auch sonst nirgends eine Angabe. Die einzige Angabe, die ich überhaupt gefunden habe, war auf Howlongtobeat, wo es mit 151 Stunden für Completionists angegeben ist. Dadurch darf ich es wohl leider nicht für das Event anmelden, obwohl ich es gerne hätte :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 37 Minuten schrieb Vanyar1: Du meinst Pioneers of Olive Town? Ich hatte da mal nachgeguckt, aber da sind, wie du schon sagst, die Bewertungen leider das Problem Hier im Forum noch keine einzige abgegebene Stimme und auch sonst nirgends eine Angabe. Die einzige Angabe, die ich überhaupt gefunden habe, war auf Howlongtobeat, wo es mit 151 Stunden für Completionists angegeben ist. Dadurch darf ich es wohl leider nicht für das Event anmelden, obwohl ich es gerne hätte :-( Ja das meinte ich. Immer schade, wenn es an den Bewertungen scheitert. Leider hab ich davon auch jede Menge Spiele in meiner Bibliothek herum liegen. 🤷🏼♀️ Aber du findest bestimmt noch ein wenig was, um uns anderen das Leben schwerer zu machen. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Fertigmeldung Spiel 1: Mass Effect 1 Legendary Edition PS4 Mass Effect 1 Legendary Edition - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 3,04 Zeitaufwand 33,50 Bewertungen: Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Läuft doch! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 10 Minuten schrieb Schlauschaf: Läuft doch! Naja, im Vergleich zu anderen, die so unterwegs sind, bin ich eher Aber immer noch besser als 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 38 Minuten schrieb stiller: Naja, im Vergleich zu anderen, die so unterwegs sind, bin ich eher Aber immer noch besser als Du bist mir schon so ne Marke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.