gnöbli Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 2. Spiel Durch hab. Bugsnax PS4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Am 17.9.2022 um 12:01 schrieb stiller: Dann guckt mal hier: Denn ich könnte jetzt direkt loslegen und euch meinen Staub fressen lassen! Update: Gestern wirklich begonnen Also quasi fast schon fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Am 5.9.2022 um 07:29 schrieb Tomekk20: Wie gesagt, brauchen wir keine Fertigmeldungen. Eigentlich ja schon, wenn Spiele nach Abschluss aufeinmal einen neuen DLC bekommen Zitat 9. Das Spiel muss zu 100% abgeschlossen werden, damit man dafür Punkte erhält. Dies sollte schnellstmöglich gemeldet werden. Kommen neue DLCs nach dem Erreichen der 100% dazu, so werden die neuen DLCs ignoriert Oder verstehe ich da was falsch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 vor 2 Stunden schrieb stiller: Update: Gestern wirklich begonnen Also quasi fast schon fertig Dann hab ich ja gestern auch gerade rechtzeitig angefangen, um jetzt eine Trophäenspitze in Führung zu sein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) @Tefox_3000 Was die Trophäen von den beiden Nexomon Spielen an sich betrifft, gibt es keine Beschwerden von mir. Die kamen alle, wie sie kommen sollten. Hatte auch keine Bugs. Bearbeitet 20. September 2022 von Tigress 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Ich habe letztens mein zweites Spiel begonnen, obwohl ich mein erstes trophäenmäßig nicht ansatzweise beendet habe. Mein aktueller Stand: Disco Elysium: 7/41 Dragon's Dogma: Dark Arisen: nicht begonnen - 0/60 No Man's Sky: 7/28 Horizon Zero Dawn: nicht begonnen - 0/79 Total: 14/208 = 6,73% Aber morgen habe ich frei. Da starte ich durch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Ich habe fünf meiner sechs vorangemeldeten Spiele fertig. Und ausgerechnet für das einzige noch nicht beendete kam heute ein DLC raus Hoffentlich wird das DLC nicht zu lange dauern oder zu nervig sein. Es wäre ärgerlich, wenn mich ausgerechnet das letzte vorangemeldete Spiel reinreißt ... wobei ich im Notfall noch meinen Joker habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: wobei ich im Notfall noch meinen Joker habe Jup, der Joker ist wirklich eine tolle Neuerung in dieser Saison Aber ich bin mir sicher, dass du das mit dem DLC auch so noch hinbekommst... sind ja immerhin noch über zwei Monate Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Am 21.9.2022 um 08:40 schrieb stiller: Jup, der Joker ist wirklich eine tolle Neuerung in dieser Saison Das stimmt und wenn jemand seinen nicht gebrauchen kann, ich würde ihn nehmen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 4 Minuten schrieb da_emty: Das stimmt und wenn jemand seinen nicht gebrauchen kann, ich würde ihn nehmen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 1 Stunde schrieb stiller: 200 Extrapunkte? 😁 Aber sei mal nicht zu großzügig, du brauchst deinen evtl. selbst. 🤷🏼♀️ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Am 20.9.2022 um 20:12 schrieb nagli_sama: Aber morgen habe ich frei. Da starte ich durch. Ich bin durchgestartet und konnte 5 Stunden zocken. Resultat: 1x 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 6 Stunden schrieb tadini: 200 Extrapunkte? 😁 Aber sei mal nicht zu großzügig, du brauchst deinen evtl. selbst. 🤷🏼♀️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor einer Stunde schrieb stiller: Was denn? Würdest 200 Extrapunkte nicht gut finden? 🤷🏼♀️ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 35 Minuten schrieb tadini: Was denn? Würdest 200 Extrapunkte nicht gut finden? 🤷🏼♀️ sicher findet man die gut, aber wer weiß ob man ihn nicht doch noch selber brauch. Sag nur dlcs die auf einmal erscheinen oder Spiele mit denen man sich verzockt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 8 Minuten schrieb underground9889: Sag nur dlcs die auf einmal erscheinen oder Spiele mit denen man sich verzockt hat. Kenn ich, ich hab auch so meine Zweifel an Cities und mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 3. Spiel Durch hab. Life is Strange 2 PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 vor 18 Stunden schrieb tadini: 200 Extrapunkte? 😁 Aber sei mal nicht zu großzügig, du brauchst deinen evtl. selbst. 🤷🏼♀️ Das müsste man mal durchrechnen, aber ich glaube die Minuspunkte die man bekommt sind geringer. Heißt aber nicht, dass ich @stiller keine 200 Bonuspunkte gönnen würde vor 10 Stunden schrieb tadini: Kenn ich, ich hab auch so meine Zweifel an Cities und mir. Ach quatsch, du packst das! Du hast doch schon wirklich starken Fortschritt gemacht! vor 10 Stunden schrieb gnöbli: Möchte hiermit bekannt geben dass ich mein 3. Spiel Durch hab. Life is Strange 2 PS4 Stark! Verdammt ich will immer fragen wie ihr es fandet. Und dann sehe ich, du hast es bereits bewertet ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 vor 16 Minuten schrieb da_emty: Das müsste man mal durchrechnen, aber ich glaube die Minuspunkte die man bekommt sind geringer. Heißt aber nicht, dass ich @stiller keine 200 Bonuspunkte gönnen würde Mein Hirn war jetzt gerade so Es hat ein Weilchen gedauert es klick gemacht hat und ich verstanden hab, dass du meintest, dass die Bonuspunkte dann bei der entsprechenden Person abgezogen werden würden. 😅 Das hast du doch so gemeint oder? Nicht dass ich jetzt was völlig durcheinander bringe. 😳 vor 24 Minuten schrieb da_emty: Ach quatsch, du packst das! Du hast doch schon wirklich starken Fortschritt gemacht! Ja so sieht das im Moment aus, aber ich hab an so manchen Trophäen meine Zweifel…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 vor 41 Minuten schrieb tadini: Ja so sieht das im Moment aus, aber ich hab an so manchen Trophäen meine Zweifel…. Du schaffst das! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.