Bossi_ Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 50 Minuten schrieb Schlauschaf: Gute Frage. Ein Teilnehmer hat seine Fertigmeldung dort reingeschrieben…nach nicht einmal 48h Eventdauer. Ich habe die letzten 4 Tage jede Minute genutzt und habe nicht das Gefühl viel geschafft zu haben. Und da kommen schon einige mit Fertigmeldung. Also ich stehe bisher bei 10/551 Trophäen die ich minimum holen wollte. WIr sind on track 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Stehe auch bei gerade einmal 10 Trophäen und das Wochenende ist schon wieder (fast) rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 33 Trophäen…. aber ich glaube, für ein Monster wie Skyrim ist das eigentlich ganz ordentlich. Auch wenn ich immer noch das Gefühl habe einfach nichts zu tun. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ich stehe aktuell bei 0 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ich revidiere mal. Muss God of War wieder von vorne anfangen weil mein Speicher von der Vita verschwunden ist. Ich werde nur geprankt von Konsolen aktuell. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Gute Frage. Ein Teilnehmer hat seine Fertigmeldung dort reingeschrieben…nach nicht einmal 48h Eventdauer. Ich habe die letzten 4 Tage jede Minute genutzt und habe nicht das Gefühl viel geschafft zu haben. Und da kommen schon einige mit Fertigmeldung. War doch nur ein 10 Stunden Spiel vor einer Stunde schrieb tadini: Das heißt für mich, dass in den Anmeldungsthread nichts weiter hinein kommt, außer die Anmeldungen und das Einsetzen des Jokers. Und da Fertigmeldungen nicht notwendig sind, würd ich die hier in dieses Thema packen, wenn man das doch machen möchte. Persönlich war der Anmelde Thread meiner Meinung nach besser geeignet als dieser Allgemeine Thread. Eine Fertigmeldung gehört für mich einfach dazu, die ich besser dann hier reinpacke. Bearbeitet 4. September 2022 von pR00d1gy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Letztes Jahr haben die Leute ihre Fertigmeldungen auch im Allgemeinen Threads gepostet, aber da gab es glaube auch nur diesen einen Thread. Eventuell nimmt @Tomekk20 noch Mal Stellung dazu, wo er es gerne hätte, wenn Leute fertig melden wollen. Ich hab schon 23 Trophäen. 62% Ingamefortschritt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 8 Minuten schrieb pR00d1gy_: Persönlich war der Anmelde Thread meiner Meinung nach besser geeignet als dieser Allgemeine Thread. Eine Fertigmeldung gehört für mich einfach dazu, die ich besser dann hier reinpacke. Vor mir musst du dich da absolut nicht rechtfertigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ich hab aktuell 6 Trophies geholt xD. Von 364 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 1 Minute schrieb Tefox_3000: Ich hab aktuell 6 Trophies geholt xD. Von 364 69 von .. naja hab nur kleinere Spiele angemeldet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 1 Minute schrieb pR00d1gy_: 69 von .. naja hab nur kleinere Spiele angemeldet. Ich hab am Donnerstag arbeiten anfangen, ich war dieses Wochenende überraschend KO tbh xD. Ich hoffe nach 1-2 Wochen wird sich das auch legen und ich kann dann ordentlich mit Hunten anfangen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Gerade eben schrieb pR00d1gy_: 69 von .. naja hab nur kleinere Spiele angemeldet. Du Streber!!! 😂 vor 22 Minuten schrieb Bossi_Junior: Ich revidiere mal. Muss God of War wieder von vorne anfangen weil mein Speicher von der Vita verschwunden ist. Läuft bei dir. 😳 Nein aber ernsthaft, das ist schon bitter. Du warst hoffentlich noch nicht allzu weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 3 Minuten schrieb tadini: Du Streber!!! 😂 So hat mich ja noch keiner genannt vor 16 Minuten schrieb tadini: Vor mir musst du dich da absolut nicht rechtfertigen. Mir ist nur unklar, wie der Eventleiter die Bonus Punkte für z.b. Bewertungen vergeben will, ohne Fertigmeldung und ohne sich dabei durch das ganze Forum zu wühlen?! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 7 Minuten schrieb pR00d1gy_: So hat mich ja noch keiner genannt Na ja, mit 69 Trophäen und einer Fertigmeldung bist du nun mal (soweit das bisher kund getan wurde) Klassenbester, also der Streber. 😁 Das Bild von Urkel passt da ja wie die Faust aufs Auge. 😂 vor 9 Minuten schrieb pR00d1gy_: Mir ist nur unklar, wie der Eventleiter die Bonus Punkte für z.b. Bewertungen vergeben will, ohne Fertigmeldung und ohne sich dabei durch das ganze Forum zu wühlen?! Öhm…. gute Frage, vielleicht hat er fleißige Helferlein, die das mit überprüfen? Keine Ahnung 🤷🏼♀️ Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber irgendwo hast da schon recht damit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Ich stehe aktuell bei 0 Willkommen in derselben Liga wie ich Hab noch nicht mal mit den angemeldeten Spielen angefangen Hätte wohl mehr Koop Titel auswählen und mich einfach von jemand motiviertem Mitziehen lassen sollen... 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_: War doch nur ein 10 Stunden Spiel 3 meiner 4 angemeldeten Spiele sind ca. 15h Spiele. Mit meinem Programm wärst du nächste Woche fertig. Mit der Stellungnahme sollte sich @Tomekk20 beeilen. @pR00d1gy_ hat Mitte der Woche bestimmt den nächsten Titel fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Schlauschaf: 3 meiner 4 angemeldeten Spiele sind ca. 15h Spiele. Mit meinem Programm wärst du nächste Woche fertig. Mit der Stellungnahme sollte sich @Tomekk20 beeilen. @pR00d1gy_ hat Mitte der Woche bestimmt den nächsten Titel fertig. Mhhh ….. eigentlich wollte ich morgen Abend mit dem nächsten Titel fertig sein, aber wenn es besser passt …. lasse ich mir bis zur Mitte der Woche Zeit. Bearbeitet 4. September 2022 von pR00d1gy_ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor einer Stunde schrieb tadini: Du Streber!!! 😂 Läuft bei dir. 😳 Nein aber ernsthaft, das ist schon bitter. Du warst hoffentlich noch nicht allzu weit? Nee nee. Vllt 2h in oder so. Aber häuft sich aktuell bei mir irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Ich stehe aktuell bei 0 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2022 Wie gesagt, brauchen wir keine Fertigmeldungen. Wer das tun möchte, kann es gern hier in diesem Thread tun. Wir bekommen die Daten über eure Profile und werten diese dann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.