Schlauschaf Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 Am 12.11.2022 um 21:20 schrieb tadini: Am 12.11.2022 um 21:15 schrieb Schlauschaf: @tadiniIst der Ruf erst einmal da (nicht ruiniert), kannst du nichts mehr machen. Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, ich hab ein Monster erschaffen….. So entstehen Mythen und Legenden. Ok, wir haben unseren Anteil daran. Am 13.11.2022 um 00:06 schrieb tadini: Es war der 3. Platz, den diesjährigen Platz verheimliche ich dann einfach. 😂 Ob das klappt? vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Spiel Nummer 4 Life is Strange True Colors abgeschlossen. vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Heißt allerdings nicht das ich tatsächlich vier Spiele fertig habe… Ich sage es ja, am 29. oder 30. alles finishen und die Konkurrenz schocken. 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Mit was und wen genau soll ich denn da schocken? Mich kann man ganz leicht schocken. Deswegen komme ich in Dead Space auch nicht wirklich voran. 3 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 9 Minuten schrieb tadini: Dir ist bewusst, dass dein Punktekonto damit um 224 Punkte angewachsen ist? Das macht mich neidisch. 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 6 Minuten schrieb stiller: Moment! Willste da etwa (provisionsmäßig) Punkte abhaben?! Wag's dir! Du kannst mir ein paar Punkte spenden. Ich bin bedürftiger als tadini. 2 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 @da_emty Und wieder einmal ein wunderbares Update! Dankeschön! Wenn ich wählen könnte zwischen Adventskalender und Bau dir deine Platin; bitte die Platin. Ich möchte mich während meines Weihnachtsurlaubs in Trophäenbeschreibungen vergraben und meine Platin planen! Mein (Event-)Verhalten erinnert mich gerade an den typischen Studenten. „Sind dich noch zwei Wochen bis zur Prüfung. Das ist noch genug Zeit!“ 3 Tage vor der Prüfung verfällt man dann in hektische Panik. 3 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 vor 55 Minuten schrieb Tefox_3000: Um das mal zu verdeutlichen: während ich 1000 verkauft habe, habe ich - 2 2h lange Folgen des Podcasts Trash Taste gehört - Komplett „Cyberpunk: Edgerunners“ angeschaut - Die ersten drei Folgen Breaking Bad geschaut Ich frag mich immer nich, wieso ich mir das angetan habe Ich weiß jetzt nicht, ob es für oder gegen das Spiel spricht, dass man nebenher Podcasts hören und Serien schauen kann. 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 Eine der sinnlosesten Grind-Trophäen, von der ich je gehört habe. Mit Podcasts und Serien lässt es sich zumindest aushalten. Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 vor 57 Minuten schrieb tadini: Die Frage ist eher, warum sind wir auch immer so blöd und machen solche langweiligen, bescheuerten Sachen mit? 🙈 Wegen der 100%. Wie immer... 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Ich habe eine Mini-Abstimmung erstellt um von euch zu erfahren, wie es denn weitergehen soll. Genauer gesagt, wann soll das "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event starten? Bitte einfach euren Foren-Nick eingeben und eine der drei Antworten anklicken. Und bitte auch, wenn ihr dieses Mal nicht teilnehmen solltet. Die Umfrage läuft bis zum 30.11.2022 23:59Uhr und jeder hat eine Stimme. Nach Ablauf der Abstimmung ist das Ergebnis sichtbar und wir können sehen wie die Resonanz ist und dementsprechend planen. Vielen Dank! Abstimmung Platin Event Irgendwie sagt es mir nur "Ein Fehler ist aufgetreten..." Hat das noch jemand? Probiere es nachher noch einmal. Ansonsten schleppe ich mich durch Uncharted; irgendwie klettert Drake bei mir eigenständig rückwärts als hätte ich einen Stickdrift. Habe ich beim Stillstehen aber nicht. Das ist teilweise echt beschissen und mit Spiel-Neustart geht das auch nicht weg. Das ist bestimmt ein Feature von "Extrem Schwierig". Bin froh, wenn es vorbei ist...und die richtig nervigen Stellen kommen noch. Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 Abstimmen hat jetzt geklappt. Keine Ahnung, warum der Rechner rumzickt. Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 27. November 2022 Geschrieben 27. November 2022 Im Schlussspurt kam ich jetzt noch ordentlich ins Stolpern. Fast das ganze Wochenende verloren wegen Es sollte aber noch reichen. Und dann robbe ich hoch auf Platz 15 (mit letzter Kraft). 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 Da meine Nase verstopft ist und ich eh nichts riechen kann, lehne ich mich jetzt zurück. Uncharted über den Tag heute noch platiniert und damit alle angemeldeten Spiele abgeschlossen. "Geschaaft-Mäh" 1 6 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 Was ist denn dieses ominöse Abzeichen? Damit ist nicht das Banner gemeint oder? vor 3 Stunden schrieb Lemuhr: Wie soll ich sonst 15.000 Studenten auf den Campus locken? Im RL hätte ich gesagt: kostenloses Essen und Alkohol (heute wohl auch noch eine funktionierende Heizung). Das klappt immer. Nur wird dir das in diesem ernsten Spiel nicht helfen. D: Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 @tadini Uh, das ist ja toll. @Pittoresque Nicht mehr lange und wir stehen wieder auf: und sind bereit für das nächste Event. vor 21 Minuten schrieb da_emty: Und immer schön Tee trinken Yes, Sir! Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Uh ich kann es kaum erwarten, dass der Abschlussbericht von @da_emty und @Tomekk20 kommt. 4 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb underground9889: das is doch gemein, dachte grade mit vorfreude der ist schon da als ich die überschrift gelesen hatte. Ich auch... Und ich dachte mir noch, hui geht ja schnell. vor 1 Stunde schrieb Tigress: Gönn dem armen @da_emty doch etwas Zeit. Es gibt Leute, die haben auch noch andere Dinge zu tun. Klar; meine Vorfreude sollte keinen Stress verursachen. 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 @Tomekk20 @da_emty Vielen lieben Dank für das tolle Event! Es war für mich eine Premiere und ich kann nur zum Wiederholungstäter werden! 2 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.