Schlauschaf Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 @Vanyar1 Ja, den kann man nur für vorangemeldete Spiele nutzen. @Lemuhr Fleißig, fleißig und Glückwunsch. Wenn du City Skylines noch durchziehst, ist der ein Treppenplatz so gut wie sicher. So, ich habe nun noch ein Spiel angemeldet und mich von @Pittoresque Bericht zu Goat Simulator mitreißen lassen, so dass ich den jetzt auch spielen mag. Auf das ich es nicht vermassel. 1 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Blöder Flapmeister (Goat Simulator); wenn man zu doof ist einen Knopf im richtigen Rhythmus mit dem richtigen Timing zu drücken. Zum Glück habe ich einen Monat Zeit zum Üben. 5 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 @da_emty Dein Urlaubs- bzw. der Flugbericht las sich nicht wirklich erholsam. Bei mir sieht es dann doch noch so aus: Vor der ersten "Flugzeug-Begegnung" gruselt es mich schon. "Schau hier, schau da..." Zurück zum eigentlichen Thema; ich war wohl nun auch mal dran. Der Goat Simulator meint es nicht gut mit mir. Leider ist bei mir der GoatZ DLC verbuggt und es ist sehr mühsam die Trophäen zu erspielen. Im Leitfaden steht etwas von einem Inventar, das sich über die Mutatoren einschalten lässt. Im MMO Goat hatte ich den auch noch; im GoatZ existiert er einfach nicht. Das macht es ewig kompliziert und langwierig, weil man viele Wege (unnötig) gehen muss, die Sitzung in die Länge gezogen und die Gegner zahlreicher und schwerer werden. Abgesehen vom fehlenden Inventar hat mich ein Abstürz auch gleich mal über 2h Spielzeit gekostet. 25 Quests in einer Sitzung erledigen - ok; wenn nur Schrott kommt, steht man halt auch einfach viel rum und wartet. Quest Nummer 23 abgeschlossen; Quest 24: Explosion auslösen und weg war das Spiel. Am liebsten hätte ich gestern den Controller in den Monitor geworfen. Hoffentlich läuft Waste Space dann besser und der Flapmeister ist ja auch noch offen. Ein paar Tage haben wir zum Glück noch. 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 vor 12 Stunden schrieb Pittoresque: Ohje, die Abstürze bei GoatZ hatte ich leider auch ein paar mal Und das mit dem Inventar ist leider kein Bug, das gibts in den Konsolenversionen einfach nicht mehr. Musste ich auch mühsam rausfinden, aber ganz versteckt in der Wiki war dann der Hinweis. Dadurch hat der Zombie-DLC leider echt gedauert; bei den anderen war es nicht so wild. Das ist ja merkwürdig, weil es ihn in der MMO DLC ja gab (und da hat man ihn nun wirklich nicht gebraucht). Mir fehlt noch die Trophäe für das Kristalisieren und anschließendes Zerschmettern von Zombies. Ich schätze mal, dass man die 30 Zombies in einer Sitzung machen muss? Wie bist du vorgegangen? Mein Plan wäre einfach vor dem Ausbruch die Fässer zu sammeln und die Anlage Startklar zu machen und mir dann einen Zombie nach dem nächsten in die Schlucht zu ziehen (Kopfstoß und dann Anlecken). Gibt es eine einfachere Variante? Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 vor 5 Minuten schrieb Pittoresque: Bei der Crystal-Trophäe war genau das auch mein Plan, allerdings hab ich dann irgendwann gesehen dass die Meth-Häuflein auch außerhalb der Schlucht rumlagen, eins zB in der Nähe dieses großen Lochs. Und da erwischt man natürlich besser Zombies als sie in die Schlucht zu schleppen Gut zu wissen, das spart etwas Weg. Vielleicht erwische ich auch mal eine (andere) Zombie-Ziege; die nerven so richtig. Ich sehe die nie kommen und dann fliegt man nach deren Kopfstoß durch die Luft... Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 @da_emty Ich kann nicht mehr!!! Nach dem Kommentatorenwechsel war ich schon fertig! Zur Erholung gehe ich mal Mittagessen; vorher aber eines noch: vor 9 Minuten schrieb da_emty: Das ist @underground9889 und der ist eifrig dabei sich zum Prärie-King aufzuschwingen. Im gestrigen Stream hat er seine aktuelle Strategie offenbart und spielt an zwei Konsolen im Wechsel um weniger Wartezeit für den nächsten Versuch zu benötigen. Das ist ein Witz oder? Wenn es wahr ist, wow...dann fühle ich mich gleich weniger verrückt. 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor 28 Minuten schrieb underground9889: kein witz, das stimmt so. und wer sagt das wir verrückt sind Komische Menschen. Möchte ich hier auch nicht näher benennen. Mit zwei Monitoren/Fernsehern oder musstest du den Eingangskanal noch immer wechseln? @da_emty Du hast mal wieder ein wundervolles Update "gestrickt". Danke für die Werbung. vor 51 Minuten schrieb da_emty: Ich tippe auf das Schaf. Denn wenigstens ein Schaf sollte hier doch punkten können. Puh, am Wochenende fasse ich es wieder an und es werden Ziegen fliegen. (hoffentlich durch 10 Tore und falls nicht, dann durch den Müll des Weltalls ) Das Rennen an der Spitze ist echt spannend und ich habe das Gefühl auch im Mittelfeld wird es noch ordentlich Bewegung geben. 1 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor 31 Minuten schrieb underground9889: jede Konsole hat ihr eigenes Bild. Da ich sowas nicht zum ersten Mal machen und so auch schon diveres Trophys geboostet hab. Profi! Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 So ein Spiel hatte ich auch auf der Liste gehabt und deshalb nicht angemeldet. Es hat eine durchschnittliche Zeit von 9,71. Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 vor 8 Stunden schrieb x_jeanne_x: Trotz verlorenen 15h durch meine eigene Dummheit und dem Überspeichern eines Speicherstandes mit einem anderen Chara hat Birth by Sleep "nur" ungefähr 100 Stunden gedauert, die 15h mit eingerechnet. Bin ich stolz, das ging jetzt schneller und problemloser als erwartet. Respekt! Am 5.11.2022 um 11:06 schrieb Tigress: Kurzes Statement zu meinen Spielen: Persona 5 Royal 65% Trophäenfortschritt Dragons Dogma, Level 135/200 aber das zieht sich echt wie Kaugummi 48/70 Vasallen Der Tod wartet immer noch auf seinen Untergang Daimons wahre Form ebenfalls. Speedrun offen Das ist noch ordentlich Holz, was du da zu bearbeiten hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst. Ich habe nämlich so langsam auch das Gefühlt, dass die Zeit sehr schnell durch die Finger rinnt. Vor ein paar Tagen hatte man noch den ganzen November Zeit und nun ist schon wieder eine Woche rum. Habe nicht einmal den Waste of Space DLC vom Goat Simulator am Wochenende vollständig geschafft. Die Schiffssteuerung hat mich wahnsinnig gemacht. Bis ich alle Abschüsse zusammen hatte, war ein Vormittag schon weg. Samstag habe ich *hüstel* mich in Griechenland (AC Odyssey) herumgetrieben statt brav die Ziege zu betüddeln. Und von Uncharted fange ich gar nicht erst an. Diese Woche wird es besser laufen (müssen). 3 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Tigress: @Schlauschaf wir werden sehen, Persona ist jetzt bei 73% und das sollte bis Mittwoch/Donnerstag fertig werden. Und Dragons Dogma werde ich auch noch was schaffen, aber mal sehen, ob sich das zeitlich ausgehen wird, denn das Leveln ist echt öde. Hast du eine Strategie zum Leveln? da das Spiel auch bei mir irgendwann ansteht, frage ich gleich mal nach. Aus meiner alten Erfahrung hätte ich gesagt, das Spiel immer wieder durchspielen. Es geht bestimmt besser. vor 35 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich hab Spiel 4 angemeldet und hab Spiel 2 und 3 nicht mal ansatzweise fertig. Die Operation 100% Event wird in den verbleibenden 23 Tagen schon gelingen. Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 vor 12 Minuten schrieb SquallRB: Bin ich wirklich der erste der seinen Joker ziehen musste? Einige werden es noch aufschieben. Die Joker-Welle kommt noch... Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 vor 15 Stunden schrieb Tigress: @Schlauschaf ich level tatsächlich im Moment auf Schwer in Finstergram, nur mein Hauptvasalle und mein Maincharakter und rufe mit ranzigem Köderfleisch die Assfresser, ein Drache gibt da dann schon 200k Exp. Jeder zusätzliche Vasallen klaut einem leider Exp, obwohl die ja nicht einmal mit leveln. Allerdings werde ich mir den dritten Bereich, den Tod und Daimon nicht auf dieser Schwierigkeit antun und werde zu gegebener Zeit auf leicht runterstellen. Denn Finstergram ist in der zweiten Runde echt ab Gebiet zwei die Hölle. Puh, Versallen klauen XP. Das habe ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Gut, für das Spiel sollte man sich zeit nehmen, scheint mir. vor 10 Stunden schrieb tadini: Mit meinen ganzen Anmeldungen? 😳 Ich hab nur ganze vier Stück bisher. 😅 Mit der Menge bin ich hier voll das Mauerblümchen. 🙈 Qualität statt Quantität. 3 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 vor 13 Minuten schrieb Belian: Bei mir ist das Problem, dass ich allerdings länger brauche, je länger die Durchschnittszeit eines Spiels ist, weil ich einfach alles so ausführlich wie möglich erkunde, so viele Alternativen und optionale Dialoge/Quests/etc. mitnehmen mag wie es nur geht und sich das durch die begrenzte Stundenzahl in einer regulären Arbeitswoche, anderen Hobby, unerwartete Einschränkungen usw. dafür eher Monate als Wochen brauche Drei Monate klingen erst so lang, aber sind dann doch ruckzuck vorbei Jupp; ich kenne das "Problem". Eigentlich ist es keines, weil man Spiele nicht wegen der Trophäen spielen sollte, sondern weil man sie spielen/erfahren will. Für ein solches Event passen auch für mich nur kleine Spiele. Die 10h-Regel hat leider ein paar Titel ausgeschlossen. 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 vor einer Stunde schrieb Tefox_3000: Müssen wir doch Fertigmeldungen posten? Oder ist das ganze freiwillig? Ich sehe hier so viele obwohl ich meine gelesen zu haben, dass das ganze ja jetzt im Background läuft xD. Einfach nur um sicher zu gehen, weil dann müsste ich jetzt doch auch mal eine posten Das dient nur der Fingerübung. Man kann still und heimlich seine Spiele abschließen. 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 10. November 2022 Geschrieben 10. November 2022 So, ich vermelde, dass der Goat Simulator abgeschlossen ist. Jetzt kann ich ins Finish übergehen. 3 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 11. November 2022 Geschrieben 11. November 2022 Noch 19 Tage bis zum Ende des Events. Man kann seine Prokrastination noch ein wenig pflegen. Ganz klar beginnt man jetzt lieber noch ein paar neue Event-unrelevante Spiele. 5 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 12. November 2022 Geschrieben 12. November 2022 Mein Gott, @tadini Du lehrst uns das fürchten! Ich feuer dich an! 2 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 12. November 2022 Geschrieben 12. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Pittoresque: Na das klingt doch gut. Du verbringst beim nächsten Event einfach die ersten zwei Monate in der Hängematte, alle glauben sie hätten eine Chance, und dann kommst du im letzten Monat um die Ecke und alle so @tadiniIst der Ruf erst einmal da (nicht ruiniert), kannst du nichts mehr machen. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.