Schlauschaf Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 @tadini Uh yeah, das wäre mein Spiel! Es würde in meinem Langzeit-Backlog landen und gekauft hätte ich es nur, weil das Cover schon so niedlich daher kommt und Simulationsspaß verspricht. Du schaffst es siche runter 300h. Und was die Schwierigkeitsgrade angeht, die hier manchmal als Stimme abgegeben werden, kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Manchmal ist es hilfreich, wenn dazugeschrieben wird "Ich spiele nur Spiele aus diesem Genre. Für Gelegenheitsspieler solcher Titel wäre es vermutlich eine X." vor 11 Stunden schrieb gnöbli: Denke schon das ich bei nächsten "Bau dir deine eigene Platin" Event dabei sein werde. Aber muss das mal noch genau durchlesen🧐 wie das dann abläuft. Einfach anmelden und dann schauen, worauf man sich eingelassen hat. Du bist doch quasi Profi; dich kann nichts schocken! 1 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 tadini schreibt sicher erst wieder wenn sie die letzten fehlenden Trophäen „herbeisimuliert“ hat. 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 6. Oktober 2022 Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb stiller: Und hier der Beweis, wie hardcore unsere @tadini ist: Da haben wir alle gut mitgefiebert! Als ich es heute morgen (viel zu früh, war noch nicht einmal 6 Uhr) gelesen habe, war ich so: Boah, ihr seid alle so gut. Ich brauche mehr Urlaub...echt jetzt. @tadini: I Ich warte auf den nächsten Klopper. 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 6. Oktober 2022 Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 55 Minuten schrieb tadini: Du solltest aber auch gut drüber nachdenken, ob du das dann willst. 😂 Der arme @DonSchocoLéone kann ein Lied davon singen, wie das ist, etwas mit mir parallel angehen zu wollen. Du bist für meinen Backlog engagiert. vor 57 Minuten schrieb tadini: „Ich gegen die 15.000 Studenten“ vor 42 Minuten schrieb NewPresident: Das müssen @UEG_Phönix und ich aktuell auch in The Last of Us ertragen. Der Modus ist absolut überflüssig und wird zudem nur noch von Leuten mit Level 500-999 gespielt. Da freut man sich, wenn man überhaupt mal einen Abschuss erzielen kann 😅 Was ein...ich bin wirklich froh, dass die PS5 Version (gönne ich mir zu Ostern) keinen MP hat. MPs sind in Singleplayer-Spielen sehr häufig völlig überflüssig. vor 21 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Multiplayer finde ich ja auch immer Horror. Ich war auch nur in den AC MPs gut. Beim Rest, woran ich mich mal (ernsthaft) versucht habe, war ich schlecht. Auch nach einiger Zeit des Übens noch immer und habe es dann irgendwann aufgegeben. 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 6. Oktober 2022 Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 27 Minuten schrieb pR00d1gy_: ch würde es nicht Rock nennen, eher Langeweile. ich hab mir letzte Woche ziemlich bescheuert den kleinen Zeh gebrochen. Der Bruch ist an einer so blöden stelle, dass man nichts machen kann, außer den Fuß still halten. Ich darf nicht Arbeiten gehen, daher hab ich jede menge Zeit und mir ist echt langweilig. Gute Besserung. Hoffe, es verheilt schnell und beschränkt dich nicht zu lange. 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 @tadini Was ein verdammter Krimi! Das ist der absolute Wahnsinn. Das ist wirklich wirklich ein bösartiges Spiel. vor 4 Stunden schrieb tadini: Irgendwas läuft doch hier schief….. wenn die alle schon hochgebildet sind, will natürlich keiner auf die Uni mehr. Aber wieso zeigt mir das verfluchte Spiel dann erst die 30.000 berechtigten Studenten an? Und warum waren sie fast alle schon hochgebildet? Weil ich natürlich vorher drei Campus mehrere Jahre hab laufen lassen für die anderen Trophäen. Weil sie alle drei 100 akademische Werke hervorbringen mussten und weil sie alle den renommierten Status brauchten, damit ich alle Gebäude von jedem Campus kaufen konnte…. Da hatte ich nun meinen selbstfabrizierten Salat….. 😒 Und diese faulen (hochgebildeten) Einwohner, die alle schon einen Studienabschluss haben, könnten sich echt mal bequemen ein zweites Studium abzuschließen. Ich denke, du hast dich hiermit qualifiziert den DLC leitfaden für die Uni-DLC zu schreiben. Viele werden es dir danken! 1 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 20 Stunden schrieb AiMania: Ich bin seit heute in Corona "quarantäne" und das bedeutet mehr zeit aber auch mehr schlapp Also vermutlich einfach gar nix. Gute Besserung! Ich bin gerade auch fett erkältet wie die ganze Familie. Wenigstens ist es kein Corona. Leider leidet die Spielzeit darunter. Und klar wird man am Wochenende krank. Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 10. Oktober 2022 Geschrieben 10. Oktober 2022 So, nachdem hier am Wochenende wenig los war, könnte mal wieder etwas Schwung in die Bude kommen. Für das 100% Event habe ich über das Wochenende gerade einmal eine Trophäe verdient. Durch Superhot bin ich immerhin einmal durch und habe die Herausforderungen freigeschaltet. Natürlich habe ich das nur gemacht damit ich die Kürbis-Herausforderung rund um Halloween nicht verpasse. Warum sollte man auf die Idee kommen, dass man diese Challange einfach über Änderung des Systemdatums verfügbar macht. Noch mehr angefangene Spiele... 4 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb Tigress: Kann ich mich also nun Dragon's Dogma widmen. Schönes Spiel. Damals - vor einer Ewigkeit - habe ich es mal auf Platin gebracht (alter Account) und musste es 4 Mal durchspielen, weil ich die eine blöde Quest immer wieder vergessen hatte mitzunehmen. Also Augen auf! Wobei das am Ende auf Stufe 80 ein Spaziergang war. Am Anfang war es schwer; zumindest mit meinen damaligen (nicht so guten) Skills. vor 11 Stunden schrieb Tefox_3000: Ja, denke mal der Joker wird für Origins draufgehen, leider :/. Uh, das ist schade. @da_emty Bald ist Halbzeit; ist da etwas geplant? 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Tigress: die PS3 Version hab ich auf Platin, die PS4 Version ist allerdings noch ne ganze Ecke schwerer, hat sie doch einen schwer Durchgang dazu bekommen und einen Speedrun. Ich fange aber erst mal gemütlich an, man muss ja sowieso 2x durch. Außerdem muss man diesmal Level 200 erreichen, das war doch in der PS3 nicht so, oder? Oh mein Gott, ich habe mich gerade gefragt, ob wir vom gleichen Spiel reden. Es gab zwei Schwierigkeitsgrade in der PS3 Version. Die Wahl ist allerdings Trophäenunabhängig. Einen Speedrun gab es definitiv nicht. Man muss es hoffentlich nicht am Stück spielen? Und Level 200 musste man in der PS3 (Edit 3 nicht 4) Version erst recht nicht erreichen. Krass, dass sie die Trophäen noch einmal so stark aufgebohrt haben. vor 8 Minuten schrieb Tigress: Welche Quest meinst du? Nicht die mit dem Laden? Weil, da hab ich immer drauf geachtet. Genau die. Viel Erfolg! Ich bin gespannt, was du berichtest. Beide Visionen besitze ich mittlerweile und wollte sie demnächst auch mal angehen. Bearbeitet 12. Oktober 2022 von Schlauschaf Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 7 Minuten schrieb tadini: Das liegt daran, weil man in der PS4 Version „Dark Arisen“ mitspielen muss. Auf der PS3 war das nicht nötig den DLC zu spielen. Es gab einen DLC? Den habe ich nie gespielt. Das war wohl noch ein Spiel der PS3 Generation, in der DLCs irgendwie nicht in die 100% reinzählten?! Oder ich habe schlichtweg keine Ahnung. Naja, werde trotzdem beide Versionen spielen. 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 14. Oktober 2022 Geschrieben 14. Oktober 2022 @underground9889 Man kann Stardew Valley auf der Vita spielen? Wieso finde ich es nicht im Shop? Cross-Buy/-Play hatte ich auch nicht gesehen?! @da_emty Vielen lieben Dank für deinen tollen Halbzeitbericht! Das hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen (gleich 2 Mal: vorhin und jetzt noch einmal). @tadini Wie lebt es sich mit dem Halbzeit-Krönchen? Letztes Mal Platz 9 für mich und nun Platz 12. Fürchte, die Richtung bleibt bestehen. 1 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 14. Oktober 2022 Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 12 Minuten schrieb underground9889: du findest die vita verson nicht mehr, weil sie letztes jahr Februar ne neue verion in den store verfrachtet haben wo keine vita mehr dabei ist. Glaub bis dahin war es immer cross buy. Blöder Mist. Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 15 Stunden schrieb tadini: Und wegen Stardew Valley, wenn man das damals gekauft hat, hat man trotzdem noch Zugriff auf die Vita Version. Zwar mit Umweg über die PS3, aber sie ist noch da. Hab ich gerade extra getestet. Leider habe ich es bisher nicht gekauft. vor 15 Stunden schrieb tadini: Und also bitte, wer wird denn gleich so schwarz sehen. Bei kommen keine Anmeldungen dazu. Damit sind die Punkte nach hintenraus nun mehr oder weniger auch fix. Aber wer weiß: Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Am 15.10.2022 um 13:03 schrieb tadini: Fix sind sie nur, wenn du in den ca. 6 verbleibenden Wochen nichts mehr schaffst. Ich hab jetzt keinen Überblick darüber, was du noch offen hast. Aber 81 Minuspunkte sind wahrscheinlich drei offene Spiele? Wenn du die also schaffst, fallen die 81 Minuspunkte ja schon mal weg. Heißt bei momentanen 140 Punkten wärst du schon bei 220 und dann kommen die Punkte der abgeschlossenen Spiele ja auch noch dazu. Wenn wir jetzt mal von 30 Punkten pro Spiel ausgehen, dann sind wir schon bei 310. Also, mein liebes Schäflein, noch ist hier ganz und gar nichts fix. Bei niemanden der hier teilnimmt. Außer vielleicht bei emty. 😉😂 Mit einer leichten Arroganz meinte ich es tatsächlich auch so, dass ich die offenen Spiele (2 sind es) noch beende und das auch schaffen werde. Wobei es bei mir gerade echt nur sehr langsam vorangeht. Momentan bin ich in Probier-Laune und schaue mir lauter andere Spiele an. 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 16 Minuten schrieb da_emty: MoinMoin liebe Komplettierer, was geht ab, wie gehts euch? Was machen die Spiele aktuell? Wer hat einen Lauf und wer braucht einen Einlauf? Far Cry 4 60% Uncharted Golden Abyss 55% Es fehlt noch ein gutes Stück. 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 @da_emty Gute Erholung! Habe jetzt Far Cry 4 auch auf 100%. Der DLC hat noch einmal ordentlich gepusht. Meinen ersten Yeti habe ich ausversehen mit einem Truck umgefahren und dachte „Ok, die sehen nur groß und mächtig aus.“ War eine falsche Vermutung. Die haben mir noch einmal ordentlich Beine gemacht. Noch ein Spiel ist offen. 1 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 25. Oktober 2022 Geschrieben 25. Oktober 2022 @gnöbli Wie häufig hast du Control jetzt in deinem Lineup? 4 Mal? Habe es nur einmal gespielt und viel Zeit verplempert durch Suchen und Orientieren. Lustig war es aber in jedem Fall. Der Kühlschrank, der ausflippt, wenn er nicht die ganze Zeit angesehen wird und Leute frisst, war mein Highlight. Das war doch der Kühlschrank oder? 2 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 25. Oktober 2022 Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb gnöbli: Bin jetzt auch schon so weit wenn ich in der Küche bin das ich meinen Kühlschrank anstarre sonst flippt er vielleicht auch aus und frisst mich noch Nach 4 Mal durchspielen in weniger als 2 Monaten ist das auch kein Wunder. Und was hast du jetzt am Wickel? Ich komme gerade nicht so recht weiter und hoffe auf den nächsten Sale. Vielleicht gibt es da noch was schönes. 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 11 Stunden schrieb gnöbli: Aber zum Glück habe ich ja PS Plus Premium das hat sich bis jetzt devinitiv bezahlt gemacht bei mir, auch wenn ich Games halt 2x durchgespielt hab. Vor einem Jahr hätte sich das bei mir auch noch gelohnt. Jetzt fehlt mehr oder weniger die Zeit. vor 11 Stunden schrieb gnöbli: Und momentan Zocke ich gerade noch Far Cry 3 Classic Edition durch. Aber auch schon zu 3/4 durch. Uh, ich mag das Spiel. Als ein überschaubares Open World Spiel mit einem ziemlich gut geschriebenen Bösewicht war ds sehr erfrischend. Für meinen Geschmack war man doch ein oder zwei Mal zu häufig praktisch tot innerhalb der Story. Im vierten Teil war ds nicht mehr so exzessiv. Mehr als 35h braucht man tatsächlich nicht für die Platin; das ist sehr entspannt, fand ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.