Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Tefox_3000:

In welchen Thread melde ich dann die Fertigstellung? Im Anmeldethread oder? :3

Gute Frage. Ein Teilnehmer hat seine Fertigmeldung dort reingeschrieben…nach nicht einmal 48h Eventdauer. xD Ich habe die letzten 4 Tage jede Minute genutzt und habe nicht das Gefühl viel geschafft zu haben. Und da kommen schon einige mit Fertigmeldung. 
Blown Away Wow GIF by Aminé

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:

War doch nur ein 10 Stunden Spiel :dozey:

3 meiner 4 angemeldeten Spiele sind ca. 15h Spiele. xD Mit meinem Programm wärst du nächste Woche fertig. :D 

Mit der Stellungnahme sollte sich @Tomekk20 beeilen. @pR00d1gy_ hat Mitte der Woche bestimmt den nächsten Titel fertig. 
:schiggy_cool_left:

Geschrieben

@Schmou Nebenbei Abendbrot oder Mittag essen...

Die Nebenmissionen sind auch echt klasse. Lange kein Spiel mehr gehabt, dass sich mit ernsthaften Problemen sinnvoll auseinandersetzt. Habe es allerdings pausiert nach etwa 12h Spielzeit. Schuld ist dieses Event. xD

@Tomekk20 Uh, ich habe meiner 5. Spielanmeldung vergessen meine PSN-ID hinzuzufügen; ist das dramatisch? :o

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Ich hab mir wieder die besten SPiele ausgesucht, wo die durchschnittsbewertung 35 stunden sagt und ich 60 brauche und mich frage was die leute bitte geraucht haben O_O

Warum warnt einen denn keiner vor 2000 Sammelobjekten T_T

Aber immerhin schon 24 Trophäen :ph34r:

Das geht mir immer so bis auf einige wenige Ausnahmen!

Geschrieben
Am 10.9.2022 um 21:40 schrieb da_emty:

Und das trotz fehlendem Wissen über den DLC, wie war der ? Ich hab ihn noch nicht gestartet.:ph34r:

Ich fand ihn gut. Neue riesige Bugsnax, nette Rätsel und die Beziehungen unter den Bewohnern wurde noch einmal ordentlich aufbereitet. Für den DLC braucht man etwa 3-4h, wenn man es ohne Guide spielt. :) 

Geschrieben
Am 14.9.2022 um 17:28 schrieb AiMania:

Ich möchte mit euch teilen, dass meine Ghostwire Tokyo Platin im Kasten is.

Nehmt das, ihr 2500 Collectibles 

King Illumination GIF by Minions

Du bist echt die Queen des Sammelkrams; 2500 Items in einem Spiel ist doch Wahnsinn…

Das wäre mir zu viel. 

vor 20 Stunden schrieb tadini:

Dieses Event mag mich nicht….

Letztes Jahr House Flipper angemeldet, nach der Anmeldung kam dann der DLC, den ich kaufen musste.

Und jetzt hat Cities Skylines heute einen neuen DLC bekommen…. 😒 Ernsthaft jetzt? Warum passiert das immer mir? 😒 Ich sollte einfach nur noch Disney Dreamlight Valley spielen, da muss ich mich nicht ärgern….

Urks, ich hatte kurz den Gedanken stumpf alle angemeldeten Spiele abzuspielen. Dann zählen die DLCs nicht mehr rein. Das ist bei meiner Spielliste jedoch recht unwahrscheinlich. Vielleicht sollte man diese Strategie für das nächste 100% Event fahren.

Du wirst das schon schaukeln; wer Skyrim in 12 Tagen durchorgelt, schafft fast alles. 
Shaun The Sheep Movie Ok GIF

Habe heute mein zweites Spiel beendet (A Plague Tale Innocence) und schon gleich mal Obercooked gestartet. Gott, bin ich schlecht. Meine Suppe stand in Flammen, das Geschirr war schmutzig; eine Katastrophe. Es braucht etwas Übung.
Kristen Wiig Cooking GIF by Barb & Star Go To Vista Del Mar

• witzig 3
  • danke 1
Geschrieben

Meine Bilanz nach zwei Wochen Urlaub: 3 von 5 Spiele sind fertig. Nummer 4 ist bei 68% und Nummer 5 bei noch mageren 12% (aber schon einmal durchgespielt). :)

Mein Platinregen habe ich heute noch eingebaut. Bin zufrieden. Mal sehen, was neben Arbeit und Familie bis Ende November geht. :ph34r:

• danke 1
  • gefällt mir 2

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb da_emty:

Superhot hat richtig spaß gemacht. Wenn ich noch wüsste, wie schwer es mir fiel, würde ich es noch bewerten ^^ Ich weiß nur noch, das es mir gut gefallen hat

pewpew

Darauf bin ich auch ganz heiß. :D Aber das spiele ich wohl besser außerhalb des Events.

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

Hab auch endlich mein erstes Spiel fertig (Goat Simulator)...für, wenn ich mich nicht verrechnet habe, immerhin 21 Punkte :D Hey, mühsam nährt sich das Einhörnchen xD

National Unicorn Day GIF by Storyful

Glückwunsch. Eigentlich hast du für deine Overcooked-Hilfe auch noch +2 Punkte verdient. :yesnod:

Geschrieben

Happy Dance GIF
Läuft bei mir. Neues Ziel: nicht mit Minuspunkten aus dem Event gehen. Irgendwie schon eine Nummer; 4 Spiele beendet und nur zwei offen. Trotzdem sind es weniger als 150 Punkte. :emot-glasses: So ist das, wenn man nur dabei sein will und die Punkteregeln nicht kennt. xD 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb da_emty:

Ja das Problem ist, dass du pro "leichtem Spiel" 45 Minuspunkte bekommst so wie bei Prince of Persia aber bei Abschluss "nur" 10 Punkte bekommst. Und da haut das natürlich in der Auswertung rein. Aber nach dem Abschluss ist doch alles schick und du steigst auf! 

Mehr ist es tatsächlich auch nicht wert. Ich bin irritiert. Nach vielleicht 7h Spielzeit stehe ich schon vor dem Endboss und danach habe ich nicht mehr viel zu tun. :D Heutzutage bekommt man bei einem Assassin’s Creed nach der Spielzeit erst den Titelbildschirm eingeblendet. xD 

Also nicht falsch verstehen; ich mag den PoP Teil. Macht Laune, auch wenn er nicht so fordernd ist. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Tigress:

@Schlauschaf bei dem Durchschnitt der Zeitangabe zu Far Cry 4 ist dir wohl ein Fehler unterlaufen, 2,81 kann da ja nicht stimmen. xD

Shame Facepalm GIF by MOODMAN

@Tomekk20

Tut mir echt leid; traue mich nicht den Post zu editieren; ist ja auch verboten. Richtig heißen muss es für Far Cry 4:

Schwierigkeit 2,81

Zeitaufwand 31,9

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb da_emty:

Ja das sind gravierende Unterschiede. Ich bin aber immer wieder froh über kürzere Spiele mit guter Story oder einer packenden Welt. Da komm ich wenigstens durch ^^ Stray war so ein Titel, wenig fordernd (bis auf den RNG Teil...) und sonst sehr faszinierend. In Valhalla hab ich die Welt sehr genossen und die Geschichte, doch das ganze ist einfach viel zu groß und hat mich dann doch verloren...

Jupp, so gut wie alle PS3 Spiele auf meinem Stapel sind von kürzerer Dauer und wir waren damals auch glücklich. :Pika_01: Allerdings ist bei der Masse an Spielen heute kaum vertretbar für solche kurzen Titel auch nur ansatzweise den Vollpreis zu verlangen. Das beobachte ich bei mir auch immer wieder. Ein Stray ist seit Erscheinung auf meiner Wunschliste. Aber ich bin nicht Willens 30€ dafür auszugeben. Deswegen werden sie vielleicht auch immer größer. Naja, ich freue mich auf Mirage. Endlich wieder ein etwas überschaubareres AC und dafür gebe ich auch gerne die 50€ aus. ^_^

vor 39 Minuten schrieb da_emty:

Mach das. @stiller kann dir bestimmt auch hier nochmal "Kingdom Come Deliverance" vorschlagen ;) oder ich würde dir, aufgrund deiner Motor-Liebe auch mal das wundervolle "Snowrunner" anraten :D

Ich habe keine Ahnung, was Kingdom Come Deliverance ist.  *google* Ach das, ja...habe ich auch schon mal überlegt, weil es regelmäßig im Sale ist und die DLC-Namen fand ich auch ganz ansprechend. Auch Snowrunner ist verlockend, wobei ich mit den ganzen Season Passes nicht so ganz klar komme - Year 1, Year 2...unkreativ in der Namensgebung oder kann ich Year 1 nicht mehr spielen? xD

Aber: Das 100% Event ist für mich mit Abschluss der offenen Spiele (+ vielleicht noch ein kleines PS3 Spiel) ausgereizt. Alles was ich gerne anmelden würde, wird sich in "Bau dir deine eigene Platin" wiederfinden, wenn es passt. Darauf freue ich mich jetzt schon. Und mein Backlog sicher auch. :peterparker:

Happy Joy GIF

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...