Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hui, dieses Mal werde ich mich auch ins Getümmel stürzen. Allerdings überlasse ich es anderen den Olymp zu erreichen. xD 

Nächste Woche kann ich meine Anmeldung posten. Bis dahin habe ich meine Wunsch-Spiele soweit beisammen bzw. weiß, was geht und was nicht.

Bearbeitet von Schlauschaf

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Mit meinen Spielen kann ich nur verlieren. Noob Style halt :lol:

Ich schließe mich dem in ein paar Tagen an. xD Nooben wir zusammen rum. Meine „Mini“-Liste sieht gegen viele Anmeldungen wie ein Witz aus; Hauptsache nicht letzter werden bzw. Unter 50 Punkte fallen. 9_9 

Geschrieben
Am 19.8.2022 um 10:01 schrieb da_emty:

Hey Schäfchen, vielleicht sollten wir deine Idee vom letzten Jahr aufnehmen und beide Wipeout anmelden. Das sollte schon ein paar Punkte bringen ;) (114 Punkte...)

Ich habe es leider nicht gekauft; keine Ahnung, ob es demnächst noch in den Sale kommt. :/

Geschrieben
Am 19.8.2022 um 17:37 schrieb Tefox_3000:

Mir gehts nur darum mal dabei gewesen zu sein :3

Das ist auch meine Hauptmotivation. Ein Forum bekommt durch solche Events und der regen Teilnahme mehr Leben.

So, ich habe am Wochenende meine Planungen mehr oder weniger umgeworfen und ein (fast) völlig anderes Setting zusammengestellt. So soll es nun sein und die Anmeldung ist erfolgt. Kann es kaum abwarten zu starten.:schiggy_cool_left: Noch 8 Tage.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb da_emty:

Man merkt bei der Anmeldung kaum, dass du stolze Neubesitzerin einer PS5 bist :laugh4:

Oh Yeah Yes GIF by Alaska Airlines

Jetzt werden alle (für mich interessanten) PS5 Plus Spiele von November 2020 bis heute nachgeholt. :yesnod:

• witzig 2
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Tigress:

@Schlauschaf Glückwunsch zu PS5. Dank meiner neuen PS5 könnte ich auch PS5 Games anmelden. Es freut mich, dass es bei dir nun geklappt hat. 

Danke. Das gute ist, dass man Spiele während des Events noch anmelden kann. Denke, bei einigen - vielleicht auch bei mir - sind die Listen nicht vollständig.

Prima, dass du jetzt wieder eine lauffähige PS5 hast; vielleicht haben wir auch Spielüberschneidungen mit Koop- und Online-Anteilen. :)

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb da_emty:

Ja auf jeden Fall. Und bei den kleineren macht der Bonus jetzt nicht den entscheidenden Unterschied. Nur die großen Brocken sollte man sich vorher überlegen und voranmelden. Ich werde wahrscheinlich bis zum letzten Tag warten mit meiner Liste, den ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

Große Brocken fallen bei mir eh raus. Die schaffe ich nicht in 90 Tagen, weil ich nie so recht abschätzen kann, ob ich so viel zocken kann. Also vielleicht reicht es noch für ein Horizon 2. Darauf hatte ich aber keine Lust. xD

vor 19 Minuten schrieb da_emty:

Das hier steht für mich zur Auswahl...

Das ist eine tolle Auswahl. Ein paar Spiele davon habe ich auch noch im Schrank stehen. Melde die Spiele an, auf die du wirklich Lust hast und es realistisch ist, diese in der Zeit zu schaffen. Wird eh schwer hier unter die Top 5 zu kommen, wenn man sich so das eine und andere Programm ansieht. Mit 90 Tagen Urlaub und ganz guten Skills vielleicht. :happycry:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Erzähl mir mehr. Ich glaube Skyrim geht vom Hauptspiel schneller, das hab ich bereits mehrfach gespielt. Doch die DLCs hatte ich nie durch.

Die DLCs sind nicht wirklich viel aufwändiger. Man läuft ehr Gefahr, dass man die Dedra-Artefakte "versaut" und wieder von vorne anfangen muss.

Eine DLC beinhaltet nur den Hausbau (2 Grundhäuser und 1 Haus mit allen drei Anbauten) und das Adoptieren. Die anderen 2 DLCs sind natürlich mit mehr Aufwand verbunden, weil sie eine Geschichte erzählen und eigene Maps besitzen. :) Man kann es locker unter 100h schaffen. Mehr als 100h ergeben sich aus Entdeckungslust, Spazieren gehen, Blümchen pflücken, Schmetterlinge fangen usw. Alles, was nichts mit Trophäen zu tun hat. xD

Geschrieben

Vampir-Talente lassen sich recht schnell grinden. Einfach immer die Lager von Sturmmänteln und Kaiserlichen aufsuchen. xD Die Werwolfs-Talente sammeln sich zur Hälfte eh schon über die Questline der Gefährten und den Rest holt man über gesäuberte Dungeons (mit menschlichen Gegnern); man darf es nur nicht vergessen.

Level 75 erreicht man auch über den niedigsten Schwierigkeitsgrad. Danach reist man - wie im Leitfaden beschrieben - umher und irgendwann taucht dieser auf. Das sollte in unter einer halben Stunde gehen. Habe damals ohne große Eile etwa 90h für alles gebraucht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Level 75 auf normal finde ich aber echt knackig. Ich habe damals glaube ich 4h Blocken gefarmed um die letzten 20 Level zu machen weil ich alles andere schon hatte.

Öhm, seit der letzten DLC kann man entspannt seine Fähigkeiten von 100 wieder zurücksetzen; deine Stufe bleibt erhalten. Wenn du 2-3 Fähigkeiten immer wieder einsetzt (bei mir war es vor allem Schleichen und Bogenschießen, sowie Verzauberung und Schmieden), brauchst du die anderen Fähigkeiten nicht um Stufe 75 zu erreichen. Letztendlich kannst du dir auch einfach eine Rüstung verzaubern, so dass ein Zauber, der auf dich wirkt (Lautlosigkeit oder Eisenhaut), nix kostet und den führst du schnell hintereinander aus; man muss nicht warten, dass der Effekt abklingt.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Tigress:

Ihr Joker ist bereits durch ein anderes Spiel blockiert. 

Zumindest, falls sie das nicht schafft. Zwei Spiele anzumelden, bei denen man nicht sicher ist, bringt also nichts. xD

Gut, das ist natürlich ein Argument. So viele Gedanken habe ich mir gar nicht gemacht und wahrscheinlich sehe ich es zu locker.

laid back vacation GIF by Corona

Wenn ich bespielsweise meine Online- und Koop-Trophäen in meinen Spielen nicht schaffe, weil ich niemanden finde, ist das für mich kein Drama. Mein Anspruch ist aber auch nicht unter den Top 5 zu landen. :peterparker: Mit den Spielen eh nicht. xD

vor 19 Minuten schrieb da_emty:

Ach wie cool, da haben sich ja zwei Skyrim Spezialisten gefunden :) klingt also gut machbar, werd ich mir notieren!

Helping Emily Blunt GIF by The Animal Crackers Movie

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

Also so langsam macht ihr mich hier ganz wuschig, ich wollte das Event eigentlich auslassen aber wenn ich hier so mitlese...ich glaub ich muss die Tage auch mal 2-3 kleine Spiele anmelden, einfach um 'dabei' zu sein, das ist ja bekanntlich alles, ne :D

Happy You Can Do It GIF by Mickey Mouse

Geschrieben

Das für die Vita (gibt zwei) habe ich mal gespielt. Da musst du dich auf AR einstellen; fand das etwas nervig mit der Kamera und den Lichtverhältnissen. Ansonsten ist es nicht so anspruchsvoll, am Ende bisschen grinden. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Aii:

Ich habe noch 24h ein ps+ extra abo und möchte noch ein Spiel  beenden das ich ab morgen dann nicht mehr habe, zum glück kurz aber zu kurz für das event.

Gestern noch so ein game beendet, da is mir 3 mal das spiel abgeschissen alsn ich erade eine Trophäe verdient hatte und musste entsprechend auch immer wieder ran, und jedesmal dieser hass und der gedanke "alter dein abo läuft in 2 Tagen aus" xD alter vatter.

Stressed Out Reaction GIF by SpongeBob SquarePants

vor 31 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Exakt das gleiche. :DWollte unbedingt Call of Juarez vorher fertig haben und da ist bei mir gestern 3 Kapitel vor Schluss der Save corrupted und ich durfte jetzt wieder von vorne anfangen inkl. 2x durchspielen. 

Da wäre ich ausreichend bedient, dass ich keine Lust mehr hätte.

season 2 beating GIF

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...