da_emty Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) MoinMoin liebe Komplettierer, was geht ab, wie gehts euch? Was machen die Spiele aktuell? Wer hat einen Lauf und wer braucht einen Einlauf? Am 14.10.2022 um 12:58 schrieb stiller: Okay, ganz unbeabsichtigt war das wohl eine Punktlandung von mir, aber wenn wir hier schon einen geheimen Kleinkrieg austragen (so geheim, dass ich davon noch gar nix wusste), kann ich dich beruhigen und auch motivieren: Zum nächsten Update (also je nachdem, wann das ist) wird es zu nahezu 100% keine Fertigmeldung von mir geben, du kannst also gerne dann 3 Pünktchen vor mir liegen Ach wir haben doch keinen Kleinkrieg. Es war einfach nur schwierig für mich, jemanden in der Rangliste zu finden wo ich drüber stehe (also von den Punkten...) ^^ und dann hab ich auf meine Tastatur gehämmert und sehe plötzlich "stiller hat geantwortet" und denk mir: Deshalb kommt das nächste Update erst, wenn ich wieder vor dir liege Am 14.10.2022 um 12:58 schrieb stiller: Und auch schön, wie @tadini und ich hier deine Pläne durchkreuzen... Das ist Teamwork und wir sind echt ein Fanclub-Dreamteam Ich glaube, das kann ich so stehen lassen Am 14.10.2022 um 13:40 schrieb underground9889: öhm ja, da steht ich aktuell wieder bei null. Meine vita hat sich irgendwie formatiert und somit meinen gesamten Fortschritt gekillt den ich letztes Wochende auf über 60% gebracht hatte als ich unterwegs war. Wobei einige Spiele haben aktuell eh was gegen mich. In Riders Republic steh ich und andere aktuell vor dem Problem das Großevents nicht starten wollen, oder wenn sie es tun. Ach shit das ist ja komplett ärgerlich....Aber für den Notfall hast du ja noch deinen Joker! Am 14.10.2022 um 14:13 schrieb Tigress: Das Update ist wieder so toll geworden. Wie gesagt, du hast das echt drauf. Da freut man sich immer schon gleich auf das nächste. Vielen lieben Dank Am 14.10.2022 um 19:22 schrieb NewPresident: Dazu muss ich sagen, dass ich hier letztes mal schon viel Erfahrung gesammelt habe den ersten Platz anzustreben und dann mit wehenden Fahnen unterzugehen. Vielleicht zieht ihr ja auch mal Abzeichen für unangefochtene Event-Loser in Erwägung? 😂 Es kann doch eh nur einen Gewinner geben. Dabei sein und Spaß haben sollte ein wunderbarer Nebeneffekt sein. Und das kann man auch als Event-Loser haben. Und wenn wir zwei uns darum battlen kann es auch witzig werden. Am 14.10.2022 um 19:22 schrieb NewPresident: Danke jedenfalls für das Update Ist die Rangliste denn eigentlich jetzt automatisiert wie ihr das geplant hattet? Also es ist definitiv weniger Aufwand als beim Platinbastler Event und die Anmeldungen lassen sich wunderbar einlesen. Aber das kontrollieren ist noch händisch. Das Ergebnis überträgt sich aber jetzt auch in die Rangliste und da muss ich nur noch kopieren Am 15.10.2022 um 13:42 schrieb gnöbli: Möchte hiermit bekannt geben das ich mein Spiel 9 durch hab Spiel 9: Stray PS4 JP Geilo! Am 15.10.2022 um 16:45 schrieb Tefox_3000: Toll, nach dem ich den Post gelesen habe, fühl ich mich auf Platz LETZTER noch schlimmer als eh schon, weil ich keine Games fertig bekomme xD. Ist doch kein Problem! Keiner Zeigt mit dem Finger auf dich Spoiler Nein spaß beiseite, es ist ja noch ne Menge Zeit und Freizeit ist ja nun auch sehr begrenzt. Also alles locker Am 16.10.2022 um 09:31 schrieb Lemuhr: Ich bin mit Returnal auch fertig geworden ... was für ein Spiel! Richtig gut! Das will ich auch spielen. Am 16.10.2022 um 12:48 schrieb Bossi_Junior: Vllt. ist für euch 3 hier was dabei, was euch in eurer Reise durch den Matsch/Schnee helfen könnte. https://forum.psnprofiles.com/topic/134042-new-new-game-mode-for-easy-trophies/ Krass! Das ist ein Game Changer. Danke für die Info vor 23 Stunden schrieb UEG_Phönix: Für alle, die noch nicht mit dem Spiel begonnen haben, ist das wirklich ein heißer Tipp.. @da_emty Ey! Was soll das denn heißen??? vor 23 Stunden schrieb UEG_Phönix: Wenn man jedoch, wie ich, schon einige Stunden in die zahlreichen Aufträge und Missionen gesteckt hat, ist es dafür zu spät. Für das allgemeine Spielerlebnis geht nur meiner Meinung nach einiges verloren, da der motivierende Progress durch neue Trucks, Reifen etc. leider gänzlich fehlt. Unabhängig davon für einen "Speedrun" eine coole Ergänzung. Danke dir für den Hinweis. Ich hab nen zweiten Speicherstand gemacht um alle Fahrzeuge zu kaufen. Aber ich nutze jetzt wieder meinen normalen Spielstand um die Missionen zu machen. Wenn es zu leicht ist, macht mir das keine Freude. Ich will ja Upgrades erarbeiten und mich richtig in den Schlamm wühlen Am 16.10.2022 um 21:45 schrieb BloodyAngelCherr: Shenmue - 24% (Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben ) Hi Und bei Shenmue schon die Highlight Aufgabe gespielt? Bearbeitet 18. Oktober 2022 von da_emty 5 Zitieren
da_emty Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x: Muss man die auch "melden", dass es für die Bonuspunkte zählt, oder wird das bei der Kontrolle mit berücksichtigt? Nein die musst du nicht melden. Ich gucke beim Kontrollieren in die Threads und trag es ein 2 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 So ihr lieben, ich verabschiede mich in meinen Urlaub. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, viele Abschlüsse und freue mich zu lesen, was alles passiert ist! (Wenn ich wieder da bin.) Bis dahin wird ja @Lemuhr sein neues kleines neues städtisches Projekt abgeschlossen haben, @tadini die Chocobos domestiziert, @Tigress den Drachen besiegt, @pR00d1gy_ und @UEG_Phönix sich durch den Matsch gewühlt, @Tefox_3000 ist fertig mit "gotta catch em all", @stiller sich das Universum angeeignet, @underground9889 wird zum König der Prärie, @Vanyar1 und @Schmou Chefin und Chef von Kamurocho werden, @Bossi_Junior weiterhin an seiner Zaubererkarriere arbeiten, @NewPresident hat löblicherweise alle angemeldeten Spiele angefangen und wird diese auch definitiv alle in den kommenden Tagen durch haben , und @x_jeanne_x sich rhythmisch in die Herzen spielen. und alle anderen: Also dann! 2 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Hi Vielen Dank für eure Urlaubsgrüße! Es hat mich sehr gefreut. Wer einen kurzen Ausschnitt meiner Rückreise lesen möchte: KLICKT EINFACH HIER IN DIESEN TEXT HINEIN, DER FARBLICH ANDERS HINTERLEGT IST ALS DER ANDERE TEXT. JA DER HIER. Ich hoffe ich komme morgen zeitlich zum Kontrollieren und Nachlesen eurer Erlebnisse/Ergebnisse der vergangenen Woche und kann dann mit einem baldigen Update den Startschuss in den letzten Eventmonat geben. Damit hier noch ein wenig Dampf in den Kessel kommt. Denn wir sind noch nicht am Ende!!! PS: Falls jemand viele Punkte Vorsprung hat und damit die Konkurrenz verunsichert, behalte ich mir vor das Ergebnis zu manipulieren um mehr Ehrzeig zu fördern. Dafür dürft ihr mich natürlich als sportlichen Leiter diskreditieren und anbrüllen. Vielen Dank! Spoiler + + 5 Zitieren
da_emty Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 So wieder einmal überaus pünktlich zum Monatswechsel melde ich mich aus der Kommentatorenkabine, mit freiem Blick auf das Spielfeld des 100% Club Games Event #2 um euch die neuesten Infos zum aktuellen Stand zu liefern. Und die Redaktion so: Du bist unpünktlich. Schon wieder. Außerdem ist dein "aktueller" Stand bereits von gestern vormittag. Also komm hier nicht mit "Uiuiui, wie brandaktuell das hier alles ist". In der Zwischenzeit könnte @gnöbli vier weitere Versionen von Control angemeldet und komplettiert haben. Es reicht! Du bist raus, neuer Co-Kommentator bitte: Also dann..*räusper*. Wir kommen in die heiße Phase, das dritte Drittel des Events ist im vollen Gange und die Spitzengruppe hat sich in eine eigene Liga gespielt. Da wird weder rechts noch links geschaut, sondern einfach angemeldet und durchgezogen. In der Hoffnung das Treppchen weiter zu besteigen. Doch ganz oben steht wieder einmal die kluge Strategin. Wenig Spiele angemeldet, alle mit vielen Punkten und dann los! Knallhart arbeiten und die Punktegaranten durchziehen. Doch gewonnen ist hier noch gar nichts. Man beachte die heftigen Anmeldungen von @Vanyar1, da könnten mit Yakuza, Dragon Quest und Two Point Campus im letzten Monat des Events noch so einige Punkte regnen um die Punkte vierstellig zu machen. @gnöbli hingegen meldet täglich neue Spiele an. Diese bringen zwar nicht viele Punkte aber in der Summe kommt da einiges zusammen. Er ist mittlerweile bei 17 angemeldeten Spielen. Da darf sich keiner sicher sein bis zum Ende des Events. Doch einer hat noch ein Spiel mehr angemeldet. Das ist @underground9889 und der ist eifrig dabei sich zum Prärie-King aufzuschwingen. Im gestrigen Stream hat er seine aktuelle Strategie offenbart und spielt an zwei Konsolen im Wechsel um weniger Wartezeit für den nächsten Versuch zu benötigen. Lasst uns da kräftig die Daumen drücken, denn viele können sich noch erinnern was das für ein Spaß im letzten Event war, wenn die nächste Fertigmeldung zu Stardew Valley kam. Sollte er diese Punkte bekommen, dann gibt es einen großen Sprung an die Spitze des Turniers. Aber auch bei "under" sollte man sich noch auf was gefasst machen. Sollten noch Punkte fehlen, wird er bestimmt mit einem seinem Lieblingsgenre nach vorn preschen und Rennspiele für sich sprechen lassen. Auf der anderen Seite der angemeldeten Spiele hatten wir den guten @Spyderman, der voraus gesagt hatte nur ein Spiel anzumelden und sich dann in den Ruhestand zu begeben. Gesagt getan. Einige Stunden wurden in die Wastelands gesteckt und bam. Es ist fertig und wir gratulieren. Gude. Wer fehlt noch in der Top 5? Klar @pR00d1gy_ darf hier nicht unerwähnt bleiben. Witcher: done, Elex: done, Last of Us: done. Snowrunner: naja fast. Aber wenn er das schafft...wir sind hier bei 1.25k Punkten in der Summe. Heftig. Ich drück den Daumen mein lieber. Wer hat noch gute Chancen auf die Top 5? Wer will oben noch mitmischen? Da dürfen wir auf keinen Fall die gute @Tigress außen vor lassen. Sie hat zu ihrem Event-Ass gegriffen und noch schnell Persona 5 Royal in den Ring geworfen. Beim letzten Event hat das nur 10 Tage gedauert und bringt 210 Punkte. Außerdem ist Dragons Dogma kurz vor dem Abschluss und wirft auf noch mal 180 Punkte auf den Haufen...Es bleibt spannend. Spannend ist auch der Kampf von "Schaf gegen Ziege" Wer wird gewinnen? Der Titel wird das Rennen um die Krone nicht entscheiden. Es wird aber auch immer bestimmen wer sich durchsetzen kann. Ein @Schlauschaf oder das hier: Ich tippe auf das Schaf. Denn wenigstens ein Schaf sollte hier doch punkten können. Wenn es schon nicht das verägerte Schaf ist, dann wenigstens das schlaue! Dann schaut auch mal in ihrem Projekt vorbei: HIER KLICKEN FÜR FANTASTISCHEN INHALT Dort erfahrt ihr mehr über die Ziegen oder warum man manche Trophäen nur zu Halloween erspielen kann... Es lohnt sich! Still und leise haben wir Teilnehmer in den Top 10 die auch beachtliche Ergebnisse vorzuweisen haben aber nicht energisch nach vorn peitschen. Nein hier haben wir die genießer. @Archethim beispielsweise. Im Event abgeschlossen: Biomutant, Crysis 1+2, Chorus, Nier Replicant und Narita Boy. Und TLOU ist angefangen. Damit ist alles angemeldete geschafft oder in arbeit. Bravo dafür und für die 338 Punkte. Starke Leistung! @Bossi_Junior hat auch bereits 9 Spiele abgeschlossen und dabei drei verschiedene Plattformen durchgespielt. War auf der Vita, der PS3 und der PS4 unterwegs und steht mit 418 Punkten auf einem tadellosen 7. Platz. Geilo! @stiller darf natürlich nicht bei einem Update unerwähnt bleiben. Ähm. Ganz einfach! 1. Sie hat ein neues Update in ihrem Projekt. Hier ein kurzer Auszug: Am 2.11.2022 um 11:44 schrieb stiller: Spoiler Nein, hier ist das echte Update: KLICK Spoiler Haha. Hier ist das echt Update: KLICK MICH 2. Sie hat extra ein neues Spiel angemeldet um Minuspunkte zu bekommen, sodass ich vor ihr liege. Hat leider nicht geklappt aber seht selbst. Hier ist die Rangliste vom 02.11.2022: # Teilnehmer Start- punkte + / - Punkte 1 tadini 150 860 -30 980 2 gnöbli 150 875 -72 953 3 pR00d1gy_ 150 652 -66 736 4 underground9889 150 596 -51 695 5 Vanyar1 150 603 -147 606 6 Tigress 150 368 -81 437 7 Bossi_Junior 150 430 -162 418 8 Lemuhr 150 299 -66 383 9 Archethim 150 233 -45 338 10 BlueDevl 150 265 -102 313 11 Spyderman 150 99 0 249 12 JackyBull 150 75 -30 195 13 Schlauschaf 150 105 -66 189 14 Pittoresque 150 62 -45 167 15 AiMania 150 67 -81 136 16 d4b0n3z 150 39 -60 129 17 x_jeanne_x 150 71 -111 110 18 Ryuzaki 150 77 -117 110 19 BloodyAngelCherr 150 20 -66 104 20 UEG_Phönix 150 13 -66 97 21 stiller 150 93 -147 96 22 da_emty 150 13 -108 55 23 Schweigsamer_TOT 150 0 -102 48 24 SquallRB 150 0 -111 39 25 NewPresident 150 0 -111 39 26 Belian 150 35 -147 38 27 Blacky 150 38 -171 17 28 Tomekk20 150 0 -141 9 29 nagli_sama 150 0 -147 3 30 aNgRysHeEp 150 0 -156 0 31 Moni 150 0 -198 0 32 Schmou 150 0 -162 0 33 Tefox_3000 150 0 -279 0 7 5 Zitieren
da_emty Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Tigress: @gnöbli mit deinem neu angemeldeten Spiel liegst du aber knapp unter den geforderten 10h Spielzeit. Bin mir ja nicht sicher, ob das gilt, wenn es knapp drunter ist. Da hat @Tigress recht. Auch wenn es echt bitter ist...aber die Regel sagt es müssen mindestens 10,0 h sein...und wow ist das knapp drunter... Zeitaufwand 9,96 Bearbeitet 4. November 2022 von da_emty 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 vor 7 Minuten schrieb gnöbli: Und @da_emty kann ich die Anmeldung Kona PS5 (NA- Version) stornieren und dafür ein anderes Spiel anmelden? Ja klar vor 8 Minuten schrieb gnöbli: Und ich hoffe das ich für das keine Strafpunkte oder so etwas kriege. Tut mir echt leid. Doch! So ungefähr 952 Minuspunkte und die kommen dann auf @Tigress Konto, weil ihr das aufgefallen ist Ne quatsch. Das kann schon mal passieren. Gibt natürlich keine Minuspunkte. 2 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x: Apropos Fertigmeldung, weil mich das mit Birth by Sleep grade akut betrifft... @da_emty ich meine, es gab mal die Diskussion, wie man mit Bewertungen umgeht bei Spielen, wo man z.B. eine Mehrfachplatin hat. Meines letzten Wissensstandes war das noch nicht klar, ob eine bereits in der Vergangenheit abgegebene Bewertung auch für die Bonuspunkte mitzählt - gibt's da schon News dazu? vor 11 Stunden schrieb tadini: Doch, Tamara hatte da zu Beginn was geschrieben: Am 20.8.2022 um 20:45 schrieb john_cena1993: Leider ist das nicht möglich, da andernfalls sonst Bewertungen zukünftig doppelt zählen würden. Als Beispiel: Wenn nun jemand dieses Jahr Skyrim spielt und bewertet für die Bonuspunkte und das nächstes Jahr wiederholt, würden die Bonuspunkte dann doppelt zählen. Quasi in diesem und im zukünftigen Event, daher geht das nicht. Ist quasi dann wie bei Spielen die man schon gespielt hat, die können dann für das Event einfach leider nicht mehr verwendet werden Zumal die Bewertungen sowieso immer zur ersten gespielten Version gehören, weil man ja das erste Erlebnis bewerten soll. (Rücksprache mit @Tomekk20 ist erfolgt und er hat mich gebeten die Frage zu beantworten) Wie gut, dass ihr so aufpasst. Ich hab das gar nicht berücksichtigt. Für mich war klar, wenn ein Spiel von euch bewertet wurde, dann gibt es auch den Punkt dafür...das ändert jetzt natürlich einiges und ich muss wieder in den Punktekeller um dort zu schaufeln. Das tut mir jetzt schon leid für @gnöbli der verliert jetzt leider einige Bonuspunkte... vor 2 Stunden schrieb Tefox_3000: Müssen wir doch Fertigmeldungen posten? Oder ist das ganze freiwillig? Ich sehe hier so viele obwohl ich meine gelesen zu haben, dass das ganze ja jetzt im Background läuft xD. Einfach nur um sicher zu gehen, weil dann müsste ich jetzt doch auch mal eine posten Nein das musst du nicht. Aber ich finde es für die anderen TeilnehmerInnen immer spannend wenn man neue Fertigmeldungen sieht. (Im nächsten Event wird das wieder notwendig) Und das was im Hintergrund läuft, das bin ich. Ich kontrolliere eure Profile und fülle die Tabelle, die dann die Punkte automatisch berechnet. Aber das Prüfen, eintragen und schauen ob bewertet wurde, das ist händisch. vor 3 Minuten schrieb Tefox_3000: Ich wette die Konkurrenz erzittert, wenn sie wüssten, dass ich Stray abgeschlossen habe So hab ich es auch gemacht. Und ich konnte die Angst spüren. vor 1 Minute schrieb stiller: Zumindest die, die immernoch nix abgeschlossen haben @da_emty, gibt‘s das denn noch? Jup, aber ich nenne keine Namen 2 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 10. November 2022 Geschrieben 10. November 2022 vor 3 Stunden schrieb tadini: vor 3 Stunden schrieb underground9889: bau ich eben druck auf Soll ich auch noch mit machen? 😏 3 Zitieren
da_emty Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 7 Minuten schrieb stiller: Aber ich hab jetzt definitiv einen Joker abzugeben... Naaa? @da_emty, brauchste? Ich hab mich so tief eingegraben, da bräuchte ich schon 4 Joker-Bagger um da wieder raus zu kommen. Und Glückwunsch zum Abschluss. Das hat einen massiven effect auf deine Punkteausbeute 3 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 3 Stunden schrieb nagli_sama: Ich habe mein erstes Spiel endlich fertig: Horizon Zero Dawn abgeschlossen! Hey das ist ja das perfekte Gif für Horizon Zero Dawn! 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 vor 2 Stunden schrieb tadini: Hm 15.11. 14:00 Uhr…. Kein Update da….. Ich hab doch gar nichts angekündigt? Sorry Leute, mein Schreibtisch auf Arbeit ist voll bis Oberkante. Ich hab keine freie Sekunde gehabt...und noch nicht mal was gegessen heute. Und ich muss erstmal die ganze Rangliste bearbeiten, dass dauert auch noch 2 Stunden. Das könnte ich heute Abend machen... Da muss ich mich aber echt beeilen... Also schätzungsweise kommt das Update dann in den kommenden 30 Tagen. @stiller, @tadini, @SquallRB, @Bossi_Junior , @Pittoresque, @underground9889 und @pR00d1gy_ ihr seid ja Zucker PS: Ich hatte beides, Hunde und Katzen. Beide sind klasse! 3 2 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Ey ihr Pappenheimer vom Event-Team... der 15. ist fast rum und hier schläft schon wieder alles! Willkommen zu dem letzten regulären Update für das 100% Club Games Events 2022 oder wie wir es in dem Endstadium nennen: Ausgesetzt in der Wildnis der Trophäen kämpfen 7 KandidatInnen noch 15 Tage lang ums Überleben um die letzten Punkte. Jeder muss mit vorher ausgewählten Spielen und dem Controller in der Hand auskommen. Wer nach 15 Tagen noch übrig ist und die meisten Punkte in den komplettierten Spielen bekommen hat, ist der Gewinner! Kein Kamerateam, kein Kontakt zur Außenwelt jeder Kontakt im Forum ist gestattet, vollkommene Isolation!!! dadadaddaa tatüüüümm!!!! Noch mit im Titelrennen sind @tadini mit folgender Spielewahl: direkt dahinter @pR00d1gy_ mit einigen heißen Eisen im Feuer: den dritten Platz auf dem Treppchen belegt @gnöbli doch danach lauern sie. Die hungrige Bande! Angeführt von @Vanyar1 und gefolgt von @underground9889 der sich die Brocken bis zum Schluss offen hält um aus dem Untergrund zu kommen (badumm tss): der sich vor @UEG_Phönix nicht sicher fühlen darf, sobald er sich noch mal bei TLoU aufraffen kann: aber auch das sieht @Tigress, die noch mal die Punktekrallen ausfährt mit: Wer wird die letzten Tage überstehen, wie viele Punkte sind noch drinnen und denken unsere KandidatInnen auch daran regelmäßig zu essen, schlafen und sich die Zähne zu putzen? Bleibt gespannt, denn sie werden euch in den nächsten Tagen mit ihren Kameras LIVE 24/7 daran teilnehmen lassen. (Dieser Punkt stand im Kleingedruckten. Alle TeilnehmerInnen die sich nicht daran halten werden disqualifiziert) Spoiler ist auf den eigentlich überhaupt jemand im letzten Update reingefallen??? Wie bei der aktuellen Rangliste zu sehen ( die nur durch @Tomekk20 zustande kommt, da er sich in seinem Hackerkeller eingeschlossen und die Zahlen in den Abakus gehackt hat) ist aber auch bei den folgenden Plätzen noch nichts entschieden. Selbst die weiteren Plätze in der Top 30 sind noch offen und können ergattert werden. @da_emty liegt nur 7 Punkte hinter @Blacky, der wiederum nur 13 Punkte hinter @SquallRB!!! Wahnsinn, die können sich mit einem Spiel doch glatt komplett im Kreis drehen. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Solche Geschichten kannste dir nicht ausdenken. DAS GIBT ES NUR BEIM EVENT!!!! Und ihr könnt dabei sein. Es würde schon reichen, wenn einer der anderen beiden noch einen Joker zückt. Denn dann rasseln die Minuspunkte nur so davon. Also denkt dran. Setzt eure Joker KLUK ein! Hier also noch die Rangliste: # Teilnehmer Start- punkte + / - Punkte 1 tadini 150 1340 -36 1454 2 pR00d1gy_ 150 1180 -66 1264 3 gnöbli 150 920 -126 944 4 Vanyar1 150 754 -30 874 5 underground9889 150 633 -51 732 6 UEG_Phönix 150 585 -30 705 7 Tigress 150 578 -36 692 8 Bossi_Junior 150 486 -126 510 9 stiller 150 369 -81 438 10 x_jeanne_x 150 308 -45 413 11 Lemuhr 150 300 -66 384 12 Archethim 150 253 -36 367 13 BlueDevl 150 265 -102 313 14 Schmou 150 251 -96 305 15 Spyderman 150 99 0 249 16 Schlauschaf 150 125 -36 239 17 JackyBull 150 75 -30 195 18 Pittoresque 150 62 -45 167 19 Tomekk20 150 78 -81 147 20 AiMania 150 67 -81 136 21 d4b0n3z 150 39 -60 129 22 BloodyAngelCherr 150 31 -66 115 23 Ryuzaki 150 77 -117 110 24 Belian 150 46 -102 94 25 nagli_sama 150 82 -156 76 26 Schweigsamer_TOT 150 0 -102 48 27 NewPresident 150 0 -111 39 28 SquallRB 150 0 -120 30 29 Blacky 150 38 -171 17 30 da_emty 150 13 -153 10 31 aNgRysHeEp 150 0 -156 0 32 Moni 150 0 -198 0 33 Tefox_3000 150 14 -243 0 @stiller...ich sag mal so. Hoch werde ich gegen dich nicht mehr gewinnen Glückwunsch zu deinen Abschlüssen und mach die Ratten fertig! @Schlauschaf hat in ihrer ersten Eventteilnahme direkt 7 Spiele abgeschlossen und nimmt sich gerade eine Auszeit im Weltall. Denn auch das ist "Uncharted territory" und vielleicht findet sie danach noch die "golden Abyss" !! Ich drücke jedenfalls den Daumen Diesem Ansporn ist auch direkt @Pittoresque gefolgt und hat sich gegen das Assassinieren in HD und für den Ausflug in den Weltraum entschieden. Viel Spaß dabei. Der Joker wird dir noch ein paar Punkte bescheren, falls es dich nicht wieder auf die Erde bringen sollte. Aber da du deinem Abschluss auf dem Campus gemacht und die Ziegen besiegt hast, kann man hier schon mal sagen: Schöne Leistung deinerseits Auch @JackyBull braucht eine Pause vom Gelehrten der ersten Sünde und brettert gemütlich durch die Wüste um den Magnus Opus zu finden. Scheint mir eine gute Wahl, nachdem du unter anderem die Highschool, die Apokalypse und die Tiefsee unsicher gemacht hast. @nagli_sama ist den schweren Weg gegangen und hat sich die richtig langen Brocken rausgesucht. Disco Elysium, Dragons Dogma oder No Mans Sky wären kaum noch machbar, deshalb wurde was kurzes gewählt um einen weiteren Titel abzuschließen. Viel Spaß in der vergessenen Stadt. Und vergiss deinen Joker nicht einzusetzen! Und @Bossi_Junior!!! Man hast du gekämpft! Du hast so viele Titel abgeschlossen und willst jetzt die Untoten in sieben Tagen besiegen. Wir drücken dir alle die Daumen für dieses spannende Unterfangen. Zeig allen, was ich nicht konnte und schnapp dir die Platin von "7 Days to die" DU PACKST DAS!!! Ihr alle. Es sind noch zwei Wochen! nur noch und dann: Gebt noch mal alles! Bearbeitet 16. November 2022 von da_emty 7 5 4 Zitieren
da_emty Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Wenn man nachts halb eins noch das Update abschickt und am Morgen diese Reaktion sieht: vor 8 Stunden schrieb tadini: Sich dann noch mal den ersten Satz durchliest: vor 8 Stunden schrieb da_emty: Ey ihr Pappenheimer... und feststellt, dass dies nicht die beste Einleitung für ein Motivationsupdate ist...WEIL MAN DEN KONTEXT NICHT KLARGESTELLT HAT, DASS DAMIT DAS EVENTTEAM ANGESPROCHEN WERDEN SOLLTE UND ZWAR EXPLIZIT eMTy, DIE FAULE SOCKE. Also hol ich die Edit mal mit ihrem Rotstift hervor... Kennt ihr das, man macht sich ein kleines Konzept: Ach ich bin wieder im 7 vs. Wild Fieber also lass doch das Update danach richten und ein paar Insider einbauen. Oh, ich hab eine Idee. Statt der Gegenstände der TeilnehmerInnen kann ich doch einfach die Spiele in Photoshop einbauen. (Sagte er um 21:30Uhr) War ja auch easy, ich hab erst @tadini und @Tigress bearbeitet, sodass die Kacheln auch schön passen. Und schaute dann in meiner blinden Naivität auf das Spieleroster von @gnöbli und @underground9889 Zack 0Uhr und kein Wort ist mit virtueller Tinte auf das formatierte Blatt gebracht... Deshalb vielen Dank für eure positive Reaktion. Jegliche Fehler die sich eingeschlichen haben, schenke ich euch. Und @Tomekk20 sag mal, bekommen wir die Rangliste auch mittig in den Text? Die klebt an der linken Seite und will nicht mit... vor 8 Stunden schrieb tadini: Voll im Gommemode (hab ich von meinen Kindern gelernt, auch wenn es wohl schon wieder alt ist 😂) der Typ. Oh...ich muss das erstmal googlen. F*ck wir sind alt... aber danke denke ich ^^ Für alle die heute Feiertag haben: Genießt euren freien Tag! Wir in Berlin mögen Feiertage nicht und überlegen diese generell abzuschaffen! Spoiler Bearbeitet 16. November 2022 von da_emty 4 Zitieren
da_emty Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Bossi_Junior: Also Mission erfüllt, hoffe du bist stolz. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 vor einer Stunde schrieb Pittoresque: Du bringst mich auch Ideen...mag @da_emty uns nicht vllt einen Adventskalender schreiben? 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 Mini-Update: Es sind die letzten 10 Tage angebrochen und die Tabelle hat sich weiter entwickelt. Es sind viele Punkte hinzugekommen und ich möchte hier noch ein paar Sachen erwähnen. Es sind kleine Hilfestellungen damit sich die letzten Punkte für einige noch Abzeich(n)en und vervollständigen! Alles kann, nichts muss! Ich wünsche noch viel Spaß in den letzten Tagen und werde in ein paar Tagen die Tabelle erneut posten. @AiMania wenn du keine Spiele mehr fertig bekommst bis zum Eventende, nutze doch deinen Joker für Invinzimals. Dann würden nur noch 19 Punkte für die 200er Marke fehlen @Archethim großartige Leistung, du hast alle deine angemeldeten Spiele abgeschlossen! Gratulation!!! @Belian Stray ist definitiv noch drinnen und der Joker passt zu Black Flag. Vielleicht findest du dann noch irgendwo auf dem Weg 14 Punkte. @BloodyAngelCherr wenn du den Marsch durch Shenmue schaffst und für die fehlenden Tickets noch Joker nutzt, würdest du die 200 Punkte Marke knacken. Ich drück dir den Daumen und fühl mit dir! @BlueDevl du bist krass! Glückwunsch zum Abschluss von "Tales of Vesperia" und den damit verbundenen 573 Punkten!!! Dark Souls II wäre natürlich noch die Kirsche auf der Sahne. Ich drück dir den Daumen! @Bossi_Junior Gratulation zu "7 Days to Die" in 11 Tagen. Einfach spektakulär. Ich bin beeindruckt. Und jetzt drückst du auch noch God of War durch. Vergiss deinen Joker nicht einzusetzten. Auch das gibt noch ein paar Pünktchen hinten raus. @Ryuzaki du hast deinen Joker schon sinnvoll eingesetzt. Jetzt kommt es auf den Endspurt an. Schaffst du Chapter One noch? Dann winkt ein Abzeichen...spannend bis zum Schluss! @Blacky ist bei "Life is Strange" dran. Aber das wird nicht reichen, zeigst du uns in den letzten 10 Tagen noch ob in dir ein Medium steckt? Oder entrinnt dir die Zeit zwischen den Sticks? @JackyBull fehlen 5 Pünktchen...entweder du Bewertest alle 5 abgeschlossenen Titel oder du findest noch einen kleinen Titel um weitere Punkte zu bekommen. Was wird passieren? @Lemuhr steht kurz vor dem Abschluss von Cities: Skylines...Tadini hat es vorgemacht und hier zieht bald jemand nach. Aber es sind nur noch 10 Tage zeit @Schmou ist mit 305 Punkten voll im Soll und braucht nichts mehr zu investieren. Du könntest deinen Joker noch ziehen um ein paar Punkte zu generieren. @nagli_sama wird es auch nicht einfach haben. Selbst wenn es mit Forgotten City noch klappt und der Joker gut eingesetzt wird, fehlen noch immer 17 Punkte. Wo könnten die versteckt sein??? @NewPresident braucht auch noch einen Abschluss und die Spiele benötigen allerdings allesamt viel Zeit. Ob sich das noch ausgeht? @pR00d1gy_ braucht noch 200km um ein zweites Mal mit Snowrunner durch zu sein und wichtige Punkte für den Sieg zu holen. Steile Prognose: Das schafft er! und für das übrig gebliebene Spiel hättest du noch deinen Joker. Auch das gibt Punkte... @UEG_Phönix hat seinen Soll erfüllt und spielt in der Top10 mit. Glückwunsch! (Zück doch deinen Joker noch ) @gnöbli hat eine unendliche Ausdauer die Nadelstiche mit den Kleinpunkt-Spielen zu setzen und damit die Top5 zu erstürmen. Doch ist da noch ein Ass im Ärmel? @Schlauschaf ist wieder im Sattel und kümmert sich um den offenen Vita-Titel. Ich drück dir den Daumen für den letzten Titel in der Liste. Du schaffst das! und wenn nicht.... @SquallRB ist noch ne Ecke von der 200er Grenze entfernt. Resi 2 würde da schonmal gute 94 Punkte mehr bringen. Doch dann fehlen immer noch ein, zwei, drei Hände voll Punkte...eieiei @stiller hat all ihre angemeldeten Spiele abgeschlossen und die halben Tausend übertroffen. GLÜCKWUNSCH!!!!! Ab jetzt heißt es chilli Vanilli und entspannt dem Tatendrang der oberen zuschauen. @tadini bekommt den Atem der Verfolger zu spüren und will die letzte Saga noch abschließen. Aber reicht das? Wer hätte das gedacht, dass es am Ende noch mal so spannend wird. @underground9889 musste einen herben Rückschlag hinnehmen und kann die Punkte für Stardew Valley nicht mehr einstreichen. Dafür zieht er wie gewohnt seine Asskarte und ballert die Rennspiele raus. Aber für den ersten Platz, wird es Stand jetzt nicht reichen. Doch hier gilt immer eine Regel. Rechne mit allem. Underground gibt sich so schnell nicht geschlagen. @Tigress hat gekämpft und gewonnen. Sie hat so viele lange Titel geschlagen und sich viele Punkte ergattert. Und trotz Ermüdung kämpft sie weiter. Dieses mal noch vor Gericht. Glückwunsch zu deiner bisherigen Leistung im Event. @x_jeanne_x ist durch. Glaube ich. Denn Zero Escape soll noch 60 Stunden dauern. Ich glaube jeanne würde das packen aber das muss sie gar nicht. Sie hat sich ihre Punkte verdient und ein tolles Event gespielt und uns dabei wieder eine bunte Mischung aus Titeln gezeigt, die man sich ruhig mal anschauen sollte. Du kannst gern deinen Jokern nutzen und die letzten Punkt einstreichen. # Teilnehmer Start- punkte + / - Punkte 1 tadini 150 1340 -36 1454 2 underground9889 150 1183 -36 1297 3 pR00d1gy_ 150 1180 -66 1264 4 gnöbli 150 1029 -45 1134 5 Bossi_Junior 150 877 -90 937 6 BlueDevl 150 838 -66 922 7 Vanyar1 150 754 -30 874 8 Tigress 150 760 -45 865 9 UEG_Phönix 150 585 -30 705 10 stiller 150 394 0 544 11 Archethim 150 265 0 415 12 x_jeanne_x 150 308 -45 413 13 Lemuhr 150 300 -66 384 14 Schmou 150 251 -96 305 15 Spyderman 150 99 0 249 16 Schlauschaf 150 125 -36 239 17 JackyBull 150 75 -30 195 18 Pittoresque 150 62 -45 167 19 Ryuzaki 150 77 -72 155 20 Tomekk20 150 78 -81 147 21 AiMania 150 67 -81 136 22 d4b0n3z 150 39 -60 129 23 Blacky 150 50 -81 119 24 BloodyAngelCherr 150 31 -66 115 25 SquallRB 150 20 -75 95 26 Belian 150 46 -102 94 27 nagli_sama 150 82 -156 76 28 Schweigsamer_TOT 150 0 -102 48 29 NewPresident 150 0 -111 39 30 da_emty 150 13 -153 10 31 aNgRysHeEp 150 0 -156 0 32 Moni 150 0 -198 0 33 Tefox_3000 150 14 -243 0 3 2 9 Zitieren
da_emty Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 vor 31 Minuten schrieb Ryuzaki: Tolles Mini-Update zum Endspurt @da_emty , gewohnt gut und witzig geschrieben, aber wieso Chapter One? Ist doch ertragreicher wenn ich Digimon Story schaffe, das gebe mehr Punkte als Chapter One oder hab ich was übersehen? Da hast du wohl recht. Wenn du Cities Skylines in den nächsten Tagen abschließt, gibt es aber noch mehr Punkte nein Spaß beiseite. Es ging bei meinen "Hinweisen" für die meisten um den "kürzesten" Weg zu den 200 Punkten. Wenn du Digimon schaffst wäre es natürlich noch viel besser. Ich hab da nur auf die Zeit geschaut und nicht auf deinen Fortschritt. Aber mich freut es sehr, wenn dein Kampfgeist weiterhin so stark entfacht ist. vor 25 Minuten schrieb stiller: Hui, da biste mir, lieber @da_emty dieses Mal aber zuvor gekommen, vor 25 Minuten schrieb stiller: Und danke dir (wobei ich genau wegen dieses "letzten" angemeldeten Spiels deinen Stream gestern verpasst hab )... @underground9889 und ich waren gestern schon ein wenig einsam. Die geballte Damenpower hat gefehlt. Dabei war es wirklich teilweise (ab und an...naja an ein paar Stellen) wirklich spannend. vor 29 Minuten schrieb stiller: Hmmm... "chilli Vanilli"? Ich weiß nicht, ich weiß nicht... irgendwie treibt es mich um, die Top10 noch sicherer abzusichern? 10 Tage noch? Da könnte doch auch noch ein weiteres Spielchen drin sein, oder? Wie wäre es mit Kingdom Come Deliverance? Oder Cities Skylines oder dem Dauerbrenner Snowrunner? vor 16 Minuten schrieb NewPresident: Ich fürchte das wird leider nichts. Hatte leider die letzten zweieinhalb Monate so wenig Zeit wie noch nie. Ab Sonntag könnte noch was gehen, aber ich bezweifle, dass ich in 4 Tagen noch eines der Spiele fertig bekomme... Ach mach dir keinen Kopf. Schließlich kannst du immer sagen, du bist mir weit voraus Und vielleicht ist im neuen Jahr wieder mehr Zeit und auch ein neues Event am Start! 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 Das Event neigt sich so langsam dem Ende entgegen und auch das Jahr ist bald vorüber...für die einen beginnt der Endspurt, für die Anderen die Wohlfühlphase und für einige ist das Event vorübergezogen. Höchste Zeit um einmal in die Zukunft zu blicken. Ich habe eine Mini-Abstimmung erstellt um von euch zu erfahren, wie es denn weitergehen soll. Genauer gesagt, wann soll das "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event starten? Bitte einfach euren Foren-Nick eingeben und eine der drei Antworten anklicken. Und bitte auch, wenn ihr dieses Mal nicht teilnehmen solltet. Die Umfrage läuft bis zum 30.11.2022 23:59Uhr und jeder hat eine Stimme. Nach Ablauf der Abstimmung ist das Ergebnis sichtbar und wir können sehen wie die Resonanz ist und dementsprechend planen. Vielen Dank! Abstimmung Platin Event ----------------------------------------------------------------------------------- vor einer Stunde schrieb stiller: Und bevor das hier untergeht: Beim letzten 100%-Event gab es einen persönlichen Banner, z.B. , für die Teilnahme, aber eben nur, wenn du mindestens 200 Punkte erspielt hast, und ich denke, dass @da_emty mit seinen Hinweisen darauf angespielt hat. Wurde damals nicht so konkret vorab kommuniziert und dieses Mal auch nicht, müssen wir uns also überraschen lassen, ob das wieder so sein wird. @tadini hat recht, beim letzten Event gab es das Banner für jeden. Angepasst an die Teilnahme oder Top 5 (???) sowie ein Abzeichen ab einer bestimmten Punktzahl. Ich wollte eher auf zweiteres hinaus. Aber um präziser zu werden muss ich mich erstmal mit @Tomekk20 abstimmen, was genau geplant war ^^ 1 6 Zitieren
da_emty Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 Ranglisten-Update! # Teilnehmer Start- punkte + / - Punkte 1 pR00d1gy_ 150 1708 0 1858 2 tadini 150 1509 0 1659 3 underground9889 150 1183 -36 1297 4 gnöbli 150 1029 -90 1089 5 Bossi_Junior 150 877 -90 937 6 BlueDevl 150 838 -66 922 7 Vanyar1 150 754 -30 874 8 Tigress 150 760 -45 865 9 UEG_Phönix 150 585 -30 705 10 stiller 150 394 0 544 11 Archethim 150 265 0 415 12 x_jeanne_x 150 308 -45 413 13 Lemuhr 150 300 -66 384 14 Schmou 150 251 -96 305 15 Spyderman 150 99 0 249 16 Schlauschaf 150 125 -36 239 17 JackyBull 150 75 -30 195 18 BloodyAngelCherr 150 65 -30 185 19 Blacky 150 62 -36 176 20 SquallRB 150 52 -30 172 21 Pittoresque 150 62 -45 167 22 Ryuzaki 150 77 -72 155 23 Tomekk20 150 78 -81 147 24 AiMania 150 67 -81 136 25 d4b0n3z 150 39 -60 129 26 Tefox_3000 150 134 -162 122 27 Belian 150 46 -102 94 28 nagli_sama 150 82 -156 76 29 Schweigsamer_TOT 150 0 -102 48 30 NewPresident 150 0 -111 39 31 da_emty 150 13 -153 10 32 aNgRysHeEp 150 0 -156 0 33 Moni 150 0 -198 0 5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.