Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb tadini:

Ich versteh gar nicht warum. 😂

Gerade eben hab ich mir so gedacht, dieses Event hat noch nicht mal angefangen und ich hab jetzt schon das Gefühl, dass es ein virtuelles Gemetzel wird. 🙈

Das Problem ist ich würde am Liebsten noch mehr Spiele anmelden und auch direkt schon anfangen zu spielen 🙈 

Mein Ziel ist es diesmal wenigstens das Abzeichen zu schaffen :laugh4:

Mir fällt grad auf ich muss erst mal Speicherplatz frei zaubern für RDR2 :willy_nilly:

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tadini:

Also um das Abzeichen mach ich mir bei deinen Anmeldungen keine Sorgen. :D Zumindest wenn es auch, wie letztes Jahr, bei 200 Punkten vergeben wird. 

Ja .. Dafür muss ich aber auch die Spiele abschließen und darf keine Minuspunkte bekommen :D Beim letzten Mal hatte ich zu viele Minuspunkte :( Aber zum Glück gibts ja den Joker und ich kann, falls alles schief geht (was ich nicht hoffe) ein Spiel streichen 

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Dann hau mal rein, RDR2 braucht (soweit ich das weiß) ja auch eine gefühlte Ewigkeit zum installieren. 

Oh ja .. Vor allem hat das Spiel zwei CDs was richtig nervt :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...