AiMania Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Oh mann, ich glaube @da_emtyhat leider recht und ich muss hiermit für Invizimals zu meinem Joker greifen. Dieses Event war für mich vorallem vom Pech und Krankheiten verfolgt, und dann auch noch von vielen verlockenden abweichenden Pfaden. aber dabeisein ist ja bekanntlich alles 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Danke, das ist mir klar, leider bin ich arbeiten und musste das Forum quasi fluchtartig verlassen ich muss das später machen passt grad alles nich wie ich mir das denke und wie man merkt war ich deswegen hier ja auch nicht sehr aktiv. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 jetzt ist es offiziell Ich hätt mich nicht ablenken lassen sollen von Arcade Paradise, aber Hades ist auch ein verdammter Zeitfresser Das sind aber auch einfach geile Spiele ey, das gehört verboten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 lol ja also das sind unterschiedliche spiele Arcade Paradise ist auf jeden fall echt klasse finde ich, aber rein single player 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Wenigstens werde ich im Tagwbuch erwähnt, ich hab so reingeschissen bei diesem Event 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.