Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk

Tomekk20

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb tadini:

Geht mir absolut genauso. 🤷🏼‍♀️ 
Ich hatte mir eigentlich so gedacht, ja das Spiel nehm ich! Genügend Bewertungen, lange Spielzeit, passt. Dann kamen jetzt aber die abers. Ist das jetzt auch nicht wieder zu lange? Ganz besonders mit den DLCs. Ist da noch Platz für was anderes? 
Weil mit einem Zeitfresser alleine gewinnt man hier noch keine Blümchen. 
Fragen über Fragen, auf die ich noch keine passenden Antworten gefunden habe. 🤷🏼‍♀️

Das kann man so nicht sagen xD Ich kann da den Witcher empfehlen :D

Der sah zu beginn vom letztjährigen Event fast wie ein Siegesgarant aus, leider haben dann 4 andere ihren Mut zusammen genommen auch den Witcher zu spielen und schon hatte man den Salat xD Dieses Event geht erst in die Runde und hat jetzt schon running Gags und Traditionen, wenn das kein Erfolg ist weiß ich auch nicht.

Anyway, das schöne ist ja, ist doch nicht schlimm wen n man nicht siegt, man kann auc einfach anmelden was man als nächstes spielen will, wenn man sich schonmal auf zwei bis 3 Sachen einschießen kann gibt es eben Bonuspunkte.

BTW ist der SG nicht zu unterschätzen. Blubb ist ja letztes Jahr mit nur ZWEI Spielen komplett an allen vorbeigeschossen, und die waren nicht lang, hatten nur beide einen SG von 9,5 :rofl: Ich dachte ich werd nich mehr.

Ich werde bei diesem Event diesmal nur symbolisch mitmachen, ich habe aktuell nicht die Zeit hart durchzustarten, fahre auch ne Woche in den Urlaub etc. Also habe ich mir herausgesucht, welche Spiele ich einfach für die nächste Zeit geplant hatte und melde die halt an. Mal sehen wie weit ich damit komme.

vor 2 Stunden schrieb Schmou:

Es muss ja ein Spiel zu 100% (Main + DLCs) abgeschlossen werden damit es gezählt wird. Daher habe ich ne Frage zur Nr.17

Wie verhält es sich bei Spielen mit DLC? Die Bewertungen für den Zeitaufwand beziehen sich hier im Forum ja eigentlich nur auf die Platin-Zeit ohne DLCs.

Z.B. Resident Evil 6 braucht um die 60 Stunden, wobei die 4 DLCs nochmal bis zu 30 Stunden hinten dran packen.

In den Regeln findet sich ebenfalls der Hinweis, dass DLCs je 1 Punkt geben. hier gibt es wie du richtig gesagt hast keine Berechnungsgrundlage. Es ist also deine Entscheidung ob du bereit bist für die Punkte ein Spiel mit DLC zu spielen oder nicht.

Als kleiner Hinweis: diese Regel ist eine Art kleines Handycap, allerdings gibt es immerhin den einen Punkt als Wertschätzung, im vergangenen Jahr gaben DLCs trotz der Verpflichtung sie zu spielen gar keine Punkte :D 

vor 23 Minuten schrieb da_emty:

Danke, da lag ich also mit meiner Einschätzung nicht so falsch. Ja Payday ist eine interessante Kiste. Ich hab es extra in die Liste geschrieben, falls sich hier noch andere finden, die das auch spielen wollen würden. Dann könnte man sich zusammen tun :)

Unglücklich, ich hab Payday 2 auf der PS3 gestartet und ich glaube ich habe 2 Trophäen, weiß aber nichtmal ob es mit PS4 kompatibel wäre xD ich würde sagen da sind wir haarscharf aneinander vorbei geschlittert T_T

So ihr Zuckerhasen :schiggy_cool_right:

Ich würde echt gerne noch ein Spiel anmelden um den Bonus mitzunehmen, und für 3 Monate 3 Spiele sollte ja wohl drin sein xD

Ich mache ja gerade ein ABC Challenge also habe ich die SPiele 

Ghostwire Tokyo und Hades angemeldet für die Buchstaben G und H, und danach brauche ich etwas mit i.

Hat jemand eine Idee? T_T

Mit wird die ganze Zeit Immortal Pheonix Rising vorgeschlagen, das hab ich hier, aber ich mag den Style nicht ^^"

Alternativ greife ich sonst in meiner Verzweiflung doch noch zu Cyberpunk =_=

vor 51 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Hattest du schon alle Infamous Teile fertig? Sonst ICO ist noch da, kurz und knackig :D

Jo Infamous ist fertig, sonst wäre die Wahl leicht gefallen. Das diente mir gut im letzten Event xD

Ico... muss ich mir mal angucken O_O

vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Aber das fängt doch nicht mit I an :motherofgod:

Ikai ist leider zu kurz für diese Challenge, ansonsten hätte ich das weiterhin vorgeschlagen, du Zuckerhase :ihih:

Ich weiß nicht was du hast, ich bearbeite einfach das Cover auf Iberpunk.

Ich möchte halt gern noch was mit punkten xD Für die Challenge könnte ich Itadaki Street spielen, aber das geht im Event nicht, weil ich nur 2 Bewertungen  im Netz finden kann.

Bei Ikai wär ich sonst auch bei :D 

:bunny:

vor 1 Minute schrieb NewPresident:

Die Injustice Spiele haben eine hohe Spieldauer für viele Punkte. Aber ob die was taugen weiß ich leider nicht :D 

jo aber die haben so weit ich weiß nen SG von 9 oder so und sind voll nich mein fall :ph34r: Also das i ist aber auch ein blöder buchstabe :rofl:

vor 1 Minute schrieb Schlauschaf:

ICO? Das ist allerdings ein PS3 Spiel. Hatte mich letztens mit @MS120581 darüber unterhalten.

Die Konsole ist weniger das Problem ist ja alles da :D

Ich stelle gerade mit Verwunderung fest, dass ich noch zwei Invizimals Spiele besitze, eins für PS3 und eins für Vita :D taugen die was? Ich glaub da melde ich einfach beide an an und dann bin ich happy weil ich nichts kaufen müsste...

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Könnte ich dir sogar leihen :ihih:

haste es durch und macht es bock?

vor 10 Minuten schrieb Vanyar1:

Wie wäre es mit Indigo Prophecy für PS4? ^^

Noch nie gehört, schau ich mir auf jeden Fall an, auch wenn es das nicht werden sollte ^^

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

Bei dem einen Vita Spiel muss man ständig nach den Invizimals suchen, das fand ich persönlich schon nervig, wenn ich da mit der Vita durch die Gegend

latschen musste, um zu suchen. Hab das dann aufgegeben.

Das für die PS3 war da hingegen schon besser.

Ja, ich habe sowas schonmal gehört... aber ich wäre bereit das einmal mitzumachen, weil ich es cool finde wenn spiele sich n bisschen abheben im gameplay :)

vor 38 Minuten schrieb Tigress:

Indigo Prophecy heißt bei uns Fahrenheit. 

vor 29 Minuten schrieb Vanyar1:

Oh, das hatte ich gar nicht aufm Schirm. Bin nur meine Liste bei PSN Profiles durchgegangen ^^"

Wieso auch immer es bei uns so unterschiedlich heißt xD

Wenn das Spiel 2 Namen hat (zb Japan und europa unterschiedlich) dann nehme ich das was passt xD Indigo wär also trotzdem legitim. Meine Challenge meine Regeln höhö

• witzig 1
  • gefällt mir 2

vor 19 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Exakt das gleiche. :DWollte unbedingt Call of Juarez vorher fertig haben und da ist bei mir gestern 3 Kapitel vor Schluss der Save corrupted und ich durfte jetzt wieder von vorne anfangen inkl. 2x durchspielen. 

Oh shit :rofl: ja dann hau mal rein

Ich habe noch 24h ein ps+ extra abo und möchte noch ein Spiel  beenden das ich ab morgen dann nicht mehr habe, zum glück kurz aber zu kurz für das event.

Gestern noch so ein game beendet, da is mir 3 mal das spiel abgeschissen alsn ich erade eine Trophäe verdient hatte und musste entsprechend auch immer wieder ran, und jedesmal dieser hass und der gedanke "alter dein abo läuft in 2 Tagen aus" xD alter vatter.

Ab morgen gehts hier aber rund!

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Das ist dann natürlich nicht so gut ^^"

Aber 2.000 Sammelobjekte klingt echt heftig, welches Spiel ist das? :o

Ich hab leider das Problem, dass ich an Gravity Rush 2 nur wenig Spaß habe (obwohl ich den ersten Teil eigentlich gut fand) und mich da teilweise durchquäle. Ich muss auch noch fast 60.000 Juwelen sammeln, das wird ein nerviger Grind >.>

Ghostwire Tokyo xD

Naja 80% vom sammelkrams ist vergleichbar mit den juwelen, aber man muss halt absolut alles finden ^^" ohmann.

Kein Spaß ist aber quasi nich schlimmer. Den ersten Teil von GR mochte ich auch ganz gern, aber sag mal, hatte der zweite Teil nicht online krams?

vor 11 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Drei Trophäen bei "Returnal" und für diese drei Trophäen haben ich schon viel zu viele Landungen auf dem Planeten gesehen. Mal schauen, wenn ich den ersten Boss mal zu Gesicht bekomme. :cutecry:

Das wird schon, der anfang ist das schwerste, danach wird es kontinuierlich leichter :)

• hilfreich 1
  • danke 1

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Danke, das beruhigt. Persönlich langt mir ja, wenn ich bis zum Abschluss des Events den Knochen hier fertig habe. Kommt ja ein DLC noch zu.

Ich mache hier ja auch nur mit, wegen der hervorragenden Gif-Auswahl von @da_emty. Ich brauch Wettbewerb in meinem Leben nicht wirklich, für mich ist das immer nur Motivation, etwas anzugehen. Daher, versucht einfach vor mir zu bleiben, das sollte niemanden schwer fallen, denn ich mach gern das Schlusslicht. Auch wenn sich da einige deutlich geschickter anstellen. Ich konnte die drei Trophäen aber auch nicht ausbremsen, die kamen einfach so. :D

Mir reicht es auch völlig wenn du nur Returnal schaffst :P

Ja, auch weil es so ein fantastisches Spiel ist :D 

Guten Freitagabend auf Seite 27, hier is ganz schön was los :ph34r:

Feierlich möchte ich verkünden, dass ich das Beast von Afrika platinieren konnte.

Hades läuft auch, nur leider rückwärts und bergab :rofl:

Ich bin seit heute in Corona "quarantäne" und das bedeutet mehr zeit aber auch mehr schlapp :facepalm:

Also vermutlich einfach gar nix.

Weitermachen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...