BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Ha! Platz 12 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Top 10 is drin Inhalt unsichtbar machen Wenn die anderen noch Spiele anmelden und nicht abschließen Welch rosige Aussichten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Multiplayer finde ich ja auch immer Horror. Allerdings habe ich immerhin zwei Spiele mittlerweile gefunden, wo die tatsächlich einfach Spaß machen und ich mich auf die Runden mit meiner Gruppe freue. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Ich hab zwar noch kein weiteres Spiel fertig, kann aber immerhin Fortschritt in beiden Spielen vermelden Hakuoki - 100% Ticket to Ride - 32% Shenmue - 24% (Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben ) 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Dieses GIF macht mich fertig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 19 Minuten schrieb da_emty: Und bei Shenmue schon die Highlight Aufgabe gespielt? Nein, soweit bin ich noch nicht. Dabei freue ich mich doch schon auf die Gabelstaplerfahrten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x: Und wenn ich mir so die Treppchen-Plätze anschaue Bin ich direkt hinter dir Ich sehe meine Chance einen Pro einzuholen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich hab auch beim letzten Event nur im Mittelfeld mitgespielt, und da ich halt grad an nem 120h-Brocken dran bin... Aber: ich hab die bescheuerten Minispiel-Trophäen bei Birth by Sleep schon erledigt Jetzt will ich nur noch kotzen wenn ich an die Superbosse denke. Die ich ja dreimal machen "darf". Noch mehr Zeit für mich dich einzuholen Ich leide natürlich mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Tja... Kannst dir anscheinend gut Zeit nehmen, ich hab grad 15 Spielstunden in den Sand gesetzt und möchte grade brechen. @da_emty @Tomekk20 sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, aber wie ist das mit den Spiele-Bewertungen für abgeschlossene Spiele? Muss man die auch "melden", dass es für die Bonuspunkte zählt, oder wird das bei der Kontrolle mit berücksichtigt? Das Spiel will mir Zeit verschaffen Aber mal im Ernst - was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x: Einen 15h-Speicherstand mit Terra bei Kingdom Hearts Birth by Sleep, einmal seine Story durchgespielt, Tagebuch schon auf 68% und vorgestern noch 3h Kommandos gelevelt beim ersten Speichern mit Ventus überschrieben, weil die anderen Charaktere im selben Speichermenü auftauchen, und der Reflex war den bestehenden Speicher auszuwählen, und zack das Überschreiben bestätigt. Ist nicht so, als hätte ich nicht von Re:Chain of Memories gelernt, wo mir bei der PS3-Version damals genau das gleiche passiert ist (da waren aber 40h und 90% Tagebuch weg). Autsch Ist mir bisher nur einmal passiert und das tat so dermaßen weh, dass ich seitdem dreimal prüfe bevor ich irgendwas anklicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Ich finde den MP sehr gut und das sagt ein MP Muffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Ich hab Spiel 4 angemeldet und hab Spiel 2 und 3 nicht mal ansatzweise fertig. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 20 Minuten schrieb Schlauschaf: Die Operation 100% Event wird in den verbleibenden 23 Tagen schon gelingen. Vielleicht schaffe ich noch Spiel 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 12 Minuten schrieb NewPresident: Ich habe auch 4 Spiele angemeldet und davon Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3 und Spiel 4 nicht mal ansatzweise fertig. I see gewisse Gemeinsamkeiten. Ich denke wir wären ein perfektes Team in so nem Teamevent. Am besten unter dem Motto „schaffe einfach nichts“ oder so ähnlich 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Achtung! Achtung! Spiel Nummer 4 Life is Strange True Colors abgeschlossen. Bewertungen durch PS4 Version schon vorhanden. Heißt allerdings nicht das ich tatsächlich vier Spiele fertig habe… 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Ich sage es ja, am 29. oder 30. alles finishen und die Konkurrenz schocken. Mit was und wen genau soll ich denn da schocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Ich mach 10 Kreuze, wenn ich Shenmue durchhabe und es mich nicht vorher bricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Ich melde fertig: Shenmue Und damit ist es auch direkt von der Platte geflogen 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Platz 18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Ich reihe mich in die Joker Runde mit ein. Hab meinen jetzt auch verwendet. Heute werde ich so oder so nicht mehr zum zocken kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.