BloodyAngelCherr Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Mit meinen Spielen kann ich nur verlieren. Noob Style halt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 15 Stunden schrieb Schlauschaf: Ich schließe mich dem in ein paar Tagen an. Nooben wir zusammen rum. Meine „Mini“-Liste sieht gegen viele Anmeldungen wie ein Witz aus; Hauptsache nicht letzter werden bzw. Unter 50 Punkte fallen. Meine Mini Liste hat ein Problem - ein Spiel besitzt nur eine Wertung auf einer Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 27 Minuten schrieb da_emty: Und hier keine? Wenn noch Bewertungen fehlen, schreib doch den TItel rein, Vielleicht haben wir ihn schon gespielt und bewerten ihn noch Just Dance wird von Trophäenjägern wohl eher nicht gespielt auf Grund des knackigen SGs, wenn man kein Rhythmusgefühl hat oder absolut unsportlich ist Das ist halt auch kein Spiel was einen Leitfaden benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 38 Minuten schrieb Aii: Cyberpunk =_= Aber das fängt doch nicht mit I an Ikai ist leider zu kurz für diese Challenge, ansonsten hätte ich das weiterhin vorgeschlagen, du Zuckerhase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 31 Minuten schrieb Aii: Bei Ikai wär ich sonst auch bei Könnte ich dir sogar leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor einer Stunde schrieb Aii: haste es durch und macht es bock? Noch nicht. Ich werde dir berichten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 vor 6 Stunden schrieb Belian: @BloodyAngelCherr Du hast gesagt es wäre für die PS3 super Also bei mir lief es ohne Probleme auf der PS3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Ich muss erstmal PKs spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 10 Stunden schrieb SquallRB: Ich stehe aktuell bei 0 Dem schließe ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Mein derzeitiger Stand: 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Ich habe den Witcher zu erst auf normal gespielt und auf nichts geachtet und dann im NG+ auf Todesmarsch die restlichen Trophäen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Belian: Na, wer ist sonst noch bei Null? Immerhin habe ich schonmal fast alles an "Vorlast" fertig, bevor ich mit den angemeldeten Spielen beginne Ich bin noch bei stolzen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Kann nun auch zwei Trophäen vermelden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 8 Stunden schrieb tadini: Dieses Event mag mich nicht…. Letztes Jahr House Flipper angemeldet, nach der Anmeldung kam dann der DLC, den ich kaufen musste. Und jetzt hat Cities Skylines heute einen neuen DLC bekommen…. 😒 Ernsthaft jetzt? Warum passiert das immer mir? 😒 Ich sollte einfach nur noch Disney Dreamlight Valley spielen, da muss ich mich nicht ärgern…. Damit die Noobs auch ne Chance haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 @underground9889 ist aber auch mutig mit Ghost of Tsushima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 vor 25 Minuten schrieb underground9889: mal sehen, aktuell seh ich da noch keine probleme Das Hauptspiel ist easy going, aber der Multiplayer haut rein - vom SG, aber auch vom ZA. Ich hab aktuell 132 Stunden und 76% der Trophäen. Platin hatte ich glaube nach 35 Stunden. Die knapp 100 Stunden sind nur Multiplayer und ich bin noch nicht durch. Iki Island und New Game Plus DLCs sind auch noch nicht erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Ich melde übrigens Hakuoki fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Ich habe gestern mit Ticket to Ride angefangen und kann bereits einen kleinen Fortschritt vermelden Es ist schön das die KI nicht so strunzdumm ist und man daher gute und spannende Partien spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 50 Minuten schrieb Tomekk20: Das Spiel macht auch richtig bock (natürlich wenn man Gesellschaftsspiele mag) Ist mein Lieblingsbrettspiel. Hab 2005 oder 2006 die Europa Version von meinen Eltern geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: wann Match auf Augenhöhe? Zu dritt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.