Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk

Tomekk20

Recommended Posts

Nur um auch mal ein Update meinerseits zu geben: Ich bin gerade bei meinem zurzeit letzten angemeldeten Spiel, Yakuza: Like a Dragon. Allerdings machen mich die Honk-Honk-Begegnungen fertig, denn RNG ist definitiv nicht auf meiner Seite - und die Trophäe ist furchtbar, weil sie einzig und allein auf RNG basiert ^^"

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele ja momentan mit dem Gedanken, Yakuza: Like a Dragon aufzugeben, weil mich die letzten Trophäen einfach hart nerven. Ich hasse Spiele, in denen man stundenlang unnötig grinden muss ... Das Spiel würde mir zwar über 100 Punkte bringen, aber ich glaube, das ist es mir für meine Nerven nicht wert ^^"

Dazu eine Frage: Den Joker darf man ausschließlich für vorangemeldete Spiele verwenden, oder? Mich persönlich würde es ja freuen, wenn ich den auch für ein Spiel nutzen könnte, das ich später angemeldet habe :D

Und eine zweite Frage: Wenn ich für das Spiel Bewertungen schreibe, kann ich dann wenigstens den Bonuspunkt erhalten? xD

Bearbeitet von Vanyar1

Also, ich kann schon mal mitteilen, dass ich Yakuza nicht mehr abschließen werde (Spiel geht mir zu sehr auf den Sack) und ab Freitag quasi out of order bin. Genug Zeit also, dass andere Leute mich noch aus den Top 5 kicken, wenn sie genügend Punkte sammeln ;) 

Bearbeitet von Vanyar1

Wie ich sehe, wurde ich nun in der Tat aus den Top 5 gekickt - Glückwunsch dazu :D

Ich hätte ja liebend gern für das Event auch Skyrim, Tales of Vesperia, Witcher 3, Cities: Skylines oder ein anderes solches Spiel angemeldet, aber leider fielen die bei mir alle flach, weil ich sie schon gespielt hatte. Deswegen fehlten mir die großen Punktebrocken und ich habe immer nur Pünktchen gesammelt. Auch wenn das Event noch nicht vorbei ist, ich werde ja nicht mehr spielen können und kann schon mal sagen, dass mir das Event mal wieder Spaß gemacht hat :) 

Und insgeheim finde ich es doch schade, nicht mehr zu den besten zu gehören.

vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior:

Puuuuuuh, also mit MGS Rising Revengeance werde ich nicht warm bisher. Soundtrack ist hammer, aber sonst ist es mehr Zwang als alles andere bisher. Habe Mal meine bisher geholten 2 Trophäen gelöscht und muss mir wohl was anderes überlegen und die Minuspunkte schlucken. 😅

Du hast die geholten Trophäen gelöscht? Wie denn das? :o

Aber das kann ich verstehen, mit dem Spiel bin ich auf nie warm geworden ^^"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...