Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk

Tomekk20

Recommended Posts

Saints row the third (PS5) ist nun auch Abgeschlossen. Ich weis nicht auf welcher Version es basiert. Aber es ist ein schlechter Port, dürfte alle bis auf 2 Missioenen die eine Trophy triggern doppelt Spielen.  Ansonsten hat das Spiel es auch geschafft sich 6 mal mit Fehler melden abgeschossen (bei 33 stunden Spielzeit ein bisschen viel). Dann hatte ich noch den Fehler das ich 90min versucht habe eine Trophy zu Bekommen, die ich schon hatte weil die Trophy liste nicht synchron war.

Aber wünsche allen die grade noch versuchen was fertig zu bekommen noch viel Glück dabei und das es ohne Bugs oder fehler klappt

Bearbeitet von underground9889

vor 4 Minuten schrieb Lemuhr:

Leider kamen nie 15.000 Studenten auf meine Campusparty, und Demon's Souls ist nicht zum durchrushen ... muss wohl der Joker ran. :facepalm:

Kann ich den für Demon's Skyline oder Cities Souls verwenden und somit keine Minuspunkte bekommen? :coolgleamA:

der joker ist nur für vorangemeldete Spiele möglich

aber schade das es nichts mehr geworden ist

Bearbeitet von underground9889

vor 1 Minute schrieb da_emty:

Der Abschlussbericht kommt

cbc kc GIF by Kim's Convenience

HEUTE!!!

The Simpsons Waiting GIF

hoffentlich...

come on chunk GIF

18:00Uhr!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Angaben sind ohne Gewehr und ohne Gewähr.

Joke Drummer GIF by Travis

Leute ganz ehrlich...ich hoffe ich packe es.

Eigentlich wollte ich meine Mittagspause nutzen...aber mein Schreibtisch ist voll und ich versuche alles wegzuarbeiten...

Also: CU :)

das is doch gemein, dachte grade mit vorfreude der ist schon da als ich die überschrift gelesen hatte.

auch von mir gibt es  dickes danke schön an @Tomekk20 und @da_emty für das event. Es hat ciel Spaß gemacht und teilweise auch dafür gesorgt das ich title vollende die es normalerweise sehr schnell in meinen backlog begeben hätten.

aber bei den dlc schein ich es ein bischen übertrieben zu haben.

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Wobei @underground9889 das Event anführt und insgesamt 33 DLCs abgeschlossen hat. Gefolgt von @tadini mit 15, @gnöbli mit 14 und @Tigress mit 13 DLCs. Das macht in der Summe

und das au noch von 104 die gezählt haben.

Aber Platz 3 ist besser als ich erwartet hatte nachdem meine vita sich verabschiedet hat.

• danke 2
  • gefällt mir 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...