underground9889 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb tadini: Ich weiß gar nicht mehr genau, aber ich meine, den gab es erst nach einiger Zeit. Und ja, das war eines dieser Spiele. 😁 mit dem dlc bekam das game auch erst den zusatz Dark Arisen. Hab hier noch ne ps3 version liegen wo es nur dragons dogma heißt und meine es damalsa auch ohne dlc auf platin gespielt zu haben. Der wär mir in der Ps4 verion nämlich neu und hat mich vor ein paar Probleme gestellt wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb da_emty: Und was ist mit Stardew Valley öhm ja, da steht ich aktuell wieder bei null. Meine vita hat sich irgendwie formatiert und somit meinen gesamten Fortschritt gekillt den ich letztes Wochende auf über 60% gebracht hatte als ich unterwegs war. Wobei einige Spiele haben aktuell eh was gegen mich. In Riders Republic steh ich und andere aktuell vor dem Problem das Großevents nicht starten wollen, oder wenn sie es tun. Man auf einmal unter die Oberfläche glitsch wo man nicht mehr raus kommt. Und ghost of warum hat es nen online Modus meint seit gestern im ÜberlebensModus immer kurz vor Ende zu Crashen. Aber ansonsten war es wie immer ein schönes uptadte @da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Tigress: 60% Ingame Fortschritt an einem Wochenende in Stardew Valley? Das soll mir mal einer zeigen, wie er/sie das bewerkstelligt. das war der endstand, gesammelt hatte ich die % über den gesamten Eventzeitraum. Hatte nur mit absicht das wlan auf der vita ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 19 Minuten schrieb Schlauschaf: Man kann Stardew Valley auf der Vita spielen? Wieso finde ich es nicht im Shop? Cross-Buy/-Play hatte ich auch nicht gesehen?! du findest die vita verson nicht mehr, weil sie letztes jahr Februar ne neue verion in den store verfrachtet haben wo keine vita mehr dabei ist. Glaub bis dahin war es immer cross buy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 24.9.2022 um 21:12 schrieb Tefox_3000: Das Grundspiel ist auch kein Problem, sogar echt einfach :). Aber einer der DLC Teile soll ziemlich anstrengend sein was Trophies angeht, meine da war iwas mit Multiplayer :'D Am 24.9.2022 um 21:19 schrieb BloodyAngelCherr: Das Hauptspiel ist easy going, aber der Multiplayer haut rein - vom SG, aber auch vom ZA. Ich hab aktuell 132 Stunden und 76% der Trophäen. Platin hatte ich glaube nach 35 Stunden. Die knapp 100 Stunden sind nur Multiplayer und ich bin noch nicht durch. Iki Island und New Game Plus DLCs sind auch noch nicht erledigt. also hab Ghost of Tsushima mit seinem blöden Online Modus jetzt fertig. Platin war nach 48h da, dlcs und online schrott ist laut exophase nach knapp 120h zusammen. Davon kann ich aber schonmal sagen das ich minimum 20h afk war, weil mich der online modus genervt hat. Die Story dlc gingen locker von der Hand wenn man den Blöden Heiler immer gleich gekillt hat, Der nervt einen aber weiter im online Modus. Ich frag mich immer noch warum das game nen online modus bekommen hat, der passt da einfach nicht zu. Dort hat mich einfach alles genervt. Das was viel Zeit frisst ist die Chars auf 20ig zu leveln und ne vernünftige Gruppe für die Kapitel/Raid zu finden. Bearbeitet 22. Oktober 2022 von underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Schlauschaf: @da_emty Ich kann nicht mehr!!! Nach dem Kommentatorenwechsel war ich schon fertig! Zur Erholung gehe ich mal Mittagessen; vorher aber eines noch: Das ist ein Witz oder? Wenn es wahr ist, wow...dann fühle ich mich gleich weniger verrückt. kein witz, das stimmt so. und wer sagt das wir verrückt sind und @da_emty wie immer ein schönes update Bearbeitet 3. November 2022 von underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Schlauschaf: Komische Menschen. Möchte ich hier auch nicht näher benennen. Mit zwei Monitoren/Fernsehern oder musstest du den Eingangskanal noch immer wechseln? jede Konsole hat ihr eigenes Bild. Da ich sowas nicht zum ersten Mal machen und so auch schon diveres Trophys geboostet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 8 Stunden schrieb da_emty: Doch einer hat noch ein Spiel mehr angemeldet. Das ist @underground9889 und der ist eifrig dabei sich zum Prärie-King aufzuschwingen. Im gestrigen Stream hat er seine aktuelle Strategie offenbart und spielt an zwei Konsolen im Wechsel um weniger Wartezeit für den nächsten Versuch zu benötigen. Lasst uns da kräftig die Daumen drücken, denn viele können sich noch erinnern was das für ein Spaß im letzten Event war, wenn die nächste Fertigmeldung zu Stardew Valley kam. so Prärie King ist nach 16 Stunden abgeschlossen. Und ich bin froh das es den Trick gibt der einem jede Zone saven lässt. Selten so ein Game gesehen was so auf zufall und wilkür basiert. Aber jetzt wo ich die Trophys hab an denen die Platin hängt, heist es nur noch die anderen Trophys zu sammeln 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 so mal schauen ob meine 2 Brocken jetzt noch fertig bekommen, ansonsten wie sagte Tigress gestern im stream bau ich eben druck auf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 vor 23 Minuten schrieb tadini: Ach herrje, wenn du dann einen Kollaps in deinem hohen Alter bekommst, ist das natürlich auch nicht toll. 😳🫣 ich würde ja sagen mach mit, aber ich glaub dann wird nicht nur stiller ein Sauerstoffzelt brauchen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor 54 Minuten schrieb tadini: Ich brauch mindestens 8 Stunden Schönheitsschlaf und so was wie Cities hab ich nicht nochmal im Gebäck, außer vielleicht 2x Snowrunner. Aber da hab ich nächstes Jahr sicherlich auch nicht mehr Lust drauf. 🙈 bei den ganzen remakes und remastered seh ich es nicht als unwahrscheinlich das es noch ne ps5 version geben wird, zumal die ja während dem event noch nen dlc raus gehauen haben. vor 55 Minuten schrieb tadini: Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, ich hab ein Monster erschaffen….. bedank dich bei deinen Kinder, meine da war doch irgendwas . Meine mit nur 2. Platz im letzten Jahr oder so. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 @da_emty 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 vor 13 Minuten schrieb da_emty: Ich hab doch gar nichts angekündigt? Sorry Leute, mein Schreibtisch auf Arbeit ist voll bis Oberkante. Ich hab keine freie Sekunde gehabt...und noch nicht mal was gegessen heute. Und ich muss erstmal die ganze Rangliste bearbeiten, dass dauert auch noch 2 Stunden. Das könnte ich heute Abend machen... Da muss ich mich aber echt beeilen... Also schätzungsweise kommt das Update dann in den kommenden 30 Tagen. @stiller, @tadini, @SquallRB, @Bossi_Junior , @Pittoresque, @underground9889 und @pR00d1gy_ ihr seid ja Zucker PS: Ich hatte beides, Hunde und Katzen. Beide sind klasse! ess mal was und stress dich wegen uns und dem update nicht, wenn du umkippst haben wir auch nichts davon. Zumal ich morgen den Versprochenen Stachelbär sehen will 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 vor 36 Minuten schrieb Tefox_3000: Ich hab jetzt mal Car Mechanic Simulator angefangen, wieso tue ich mir das an viel spass bei den autos verkaufen, das wird sich schlimmer ziehen als kaugummi @da_emty wie imme rein schön zu lesendes update. Aber hast du wirklich vergessen beim bilder erstellen das es leute mit 15+ Spielen inzwischen gibt? Auch wenn da viele mehrfach vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) so da meine vita aktuell einen defekt beim speicherkarten lesen hat muss ich stardew leider abmelden. Da ich auch keine Ahnung hab wann und ob ich überhaupt einen ersatz bekomme. Und da vita und ps4 speicherstände nicht kompatibel sind, hab ich ehrlich gesagt auch keine lust ein drittes mal mit dem game anzufangen. Zumal ich es in der verbleibenden Zeit wahrscheinlich eh nicht packen würde. Bearbeitet 19. November 2022 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Tefox_3000: Wird nur klappen wenn er keine OLED Vita hat. Nur die zweite Version der Vita hat einen internen Speicher ich hatte scheinbar eine oled vita, aber seit eben ist es nur noch ein Briefbeschwerer. Da war wohl mehr im argen als ich gesehen und gedacht hab. Aber zugegebn das teil hat länger bei mir überlebt als ich erwartet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 vor 4 Stunden schrieb tadini: Weißt du, so ganz unrecht hat emty ja nicht damit. 😅 Du müsstest schon nen Kracher auspacken, um weiterhin in den Top 10 zu bleiben. 🙈@underground9889 hat es ja vorgemacht, wie schnell man Snowrunner durchziehen kann. Wenn du also die nächsten Tage Schlaf entbehren und durchmachen kannst…. 😏😎 Aber so unter uns, ich glaub mittlerweile ja, dass auch underground nicht menschlich ist. 😂 also ich kann verstehen warum man nicht an kingdom come ran will, da mach ich ja slbst nen großen Bogen drum. Und zu Snowrunner kann ich nur sagen das ich das game sehr liebe und von meinem 1. Durchgang nur zu gut wusste wo man sich festfahren kann(vermeintliche Abkürzung) und wie lang ich da teilweise versucht hab wieder raus zu kommen. Das ich in diesem Durchgang gesagt hab ne da fahr ich liebe rden umweg und sammel noch km für die 1k km. Und in den meisten fällen war ich nicht nur mit einem Truck+ Hänger unterwegs. Meist wwar mit der Winde nochmal das gleiche hinter mir. vor 5 Stunden schrieb da_emty: @underground9889 und ich waren gestern schon ein wenig einsam. Die geballte Damenpower hat gefehlt. Dabei war es wirklich teilweise (ab und an...naja an ein paar Stellen) wirklich spannend. ich bin nur froh das wir dieses dummen sprüche hoffentlich nicht wieder sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Am 21.11.2022 um 11:09 schrieb da_emty: Dafür zieht er wie gewohnt seine Asskarte und ballert die Rennspiele raus. hmm, dann ballern wir eben im letzen Spiel, wenn Rennspiele so offensichtlich sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 7 Stunden schrieb NewPresident: In den letzten 4 Tagen noch ein 40 Stunden Spiel durchzuziehen ist aber auch ein interessantes Vorhaben 😅 eigentlich sind es 5 tage , aber schlimmer geht immer wenn ich mir die nächste anmeldung anschaue 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Am 26.11.2022 um 10:46 schrieb tadini: Bei euch beiden denk ich mir mittlerweile, ihr riecht mal kurz dran und fertig. 😂 so da Tiny tina fertig ist, brauch ich jetzt wohl was neues wo ich dran riechen kann 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.