Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk

Tomekk20

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

@stiller hat all ihre angemeldeten Spiele abgeschlossen und die halben Tausend übertroffen. GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hui, da biste mir, lieber @da_emty dieses Mal wohl zuvor gekommen, aber wer hätte denn ahnen können, dass du nochmal ein geiles Update raushaust :emot-woop:

Und danke dir (wobei ich genau wegen dieses "letzten" angemeldeten Spiels deinen Stream gestern verpasst hab :monkey-no-eyes:)...

Aber hier gleich auch die amtliche Fertigmeldung:

frozen kristen bell GIF

Fertigmeldung

Spiel 6:

Oxenfree

PS4

Oxenfree - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Schwierigkeit 2,67

Zeitaufwand 15,5

Bewertungen:

Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß

:check:

Count To Six Early Childhood Education GIF by Khan Academy Kids

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Ab jetzt heißt es chilli Vanilli und entspannt dem Tatendrang der oberen zuschauen.

Big Brother Popcorn GIF by Pop TV

Hmmm... "chilli Vanilli"? Ich weiß nicht, ich weiß nicht... irgendwie treibt es mich um, die Top10 noch sicherer abzusichern? 10 Tage noch? Da könnte doch auch noch ein weiteres Spielchen drin sein, oder?

Think Sesame Street GIF

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Sad Cry GIF

@underground9889 und ich waren gestern schon ein wenig einsam. Die geballte Damenpower hat gefehlt.

Und ich hab mich schon gefragt, warum ich dieses Mal keine Erinnerung von @tadini bekommen hab, aber die ist wahrscheinlich auch noch extremst im Event-Final-Stress…

Thinking Reaction GIF by SpongeBob SquarePants

Dabei war es wirklich teilweise (ab und an...naja an ein paar Stellen) wirklich spannend.

image.png.d5bad039e57696551abc22aed66596e7.png

Ich hab gestern Nacht direkt noch nach der „Oxenfree“-Platin angefangen, den Stream nachzuholen und ja, da haben sich schon interessant-spannende Dinge abgezeichnet… Frage mich aktuell noch, wie das dann gelöst wurde: Ich nur ‚ja cool, da will er den Bären einsperren, damit der nicht mehr wegrennt bzw  ihn nicht mehr angreifen kann!‘ und dann errichtest du die Zäune um dich selbst :smilielol5:Klar schützt dich das selbst, aber der Bär ist dann halt weg, ne? Ich guck gleich noch weiter und bin seeehr gespannt, wie das gelöst wird :lol:

Family Guy Reaction GIF

Wie wäre es mit Kingdom Come Deliverance? Oder Cities Skylines oder dem Dauerbrenner Snowrunner?

Blink Reaction GIF

Stupidity Are You Stupid GIF

vor 11 Stunden schrieb underground9889:

also ich kann verstehen warum man nicht an kingdom come ran will, da mach ich ja slbst nen großen Bogen drum.

Ach, prinzipiell ist es echt gut und macht schon Laune :yesnod:, aber für dieses Event kann ich es z.B. eh nicht nutzen, weil ich da schon weit mehr als eine Trophäe erspielt hab und die Japan-Versionen sicher nicht auch noch angehen werde :nonod: Warum gibt‘s da eigentlich auch noch zwei von? @x_jeanne_x, kennst du dich da aus?

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hö? Wie wo was? :D

Sorry, hab nicht so aktiv mitgelesen grade - was ist die Frage? :emot-sweatdrop:

Bei "Kingdom Come Deliverance" gibt es zwei japanische Versionen und nur eine allgemeine/internationale... Gut, in Japan ist dann auch einmal die "Royale Edition" dabei und ich schätze mal, die enthält dann direkt auch alle DLCs, aber ich find es halt merkwürdig (grade auch bei dem Game), dass es da zwei Versionen gibt oder ist das nicht so ungewöhnlich? Ich kenn mich im japanischen Store bzw. dem Spielemarkt dort null aus und du hast da mehr Erfahrung :smile:

vor 19 Stunden schrieb SquallRB:

Was hat es mit den ominösen 200 Punkten auf sich? Kriegt man dann noch ein Goodie? :lol:

Und bevor das hier untergeht: Beim letzten 100%-Event gab es einen persönlichen Banner,

z.B. stiller.png,

für die Teilnahme, aber eben nur, wenn du mindestens 200 Punkte erspielt hast, und ich denke, dass @da_emty mit seinen Hinweisen darauf angespielt hat.

Wurde damals nicht so konkret vorab kommuniziert und dieses Mal auch nicht, müssen wir uns also überraschen lassen, ob das wieder so sein wird.

:biggrin:

vor 20 Minuten schrieb tadini:

Den Banner gab es für jeden Teilnehmer. Das Abzeichen für das Mitwirken (oder wie das genannt wurde) gab es erst ab 200 Punkten. 

Aso, sorry, ja, dann hab ich das verwechselt bzw. nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass es einen Unterschied zwischen Banner und Abzeichen gab :monkey-no-eyes:

Danke für die Korrektur!

Thank U Reaction GIF by Mauro Gatti

Bearbeitet von stiller

vor 9 Minuten schrieb AiMania:

Danke, das ist mir klar, leider bin ich arbeiten und musste das Forum quasi fluchtartig verlassen xD ich muss das später machen passt grad alles nich wie ich mir das denke und wie man merkt war ich deswegen hier ja auch nicht sehr aktiv.

Ich bin eh gespannt, wer hier als letztes noch einen Joker zieht, so quasi 5 Minuten vor dem Ende oder so :lol:

Screaming The Muppets GIF

vor 22 Minuten schrieb da_emty:

Ist Arcade Paradise so gut? Ich hatte es gestern kurzfristig im Einkaufswagen...ist das alleine machbar oder ne Koop-Platin?

Achja, das wollte ich noch sagen, dass das von @AiMania gespielte "Arcade Paradise" nicht "Arcadegeddon" ist, das ich mittwochs in der Zockerrunde immer spiele. Da haben wir uns kurzzeitig wohl etwas missverstanden :lol:

Confused Dogs GIF by MOODMAN

Was für ein schöner und über die Maßen umfangreicher und interessanter Abschlussbericht das doch ist :x

Want You Love GIF by NICOLE DADDONA

Ein riesengroßes Danke an @da_emty und @Tomekk20 für dieses erfrischend-unterhaltsame Event, was meinen Zockeralltag doch immer wieder bereichert hat :x

Es war toll und ich freu mich direkt schon wieder riesig auf das nächste :yesnod:

Und mein persönliches Fazit:

Happy Anniversary GIF by Sesame Street
:emot-dance: Top10, Top10, Top10 :emot-dance:

Und damit, sehr geehrte Damen und Herren, hab ich mein Ziel für diese Challenge erreicht. Einmal besser als im Vorjahr (ich glaub, ich hab meine Punktzahl mehr als verdoppelt sowie keine Minuspunkte eingefahren) und zudem noch Top10 sein! :x Das wird gesichert, ausgedruckt, eingerahmt und im Schlafzimmer aufgehängt! :emot-woop:

Dank geht (nochmal) an @Tomekk20 und @da_emty für dieses großartige Event und darüber hinaus natürlich an @tadini, die mich eindringlich davon "überzeugt" hat, an diesem Event teilzunehmen, und mir dafür sogar meine möglichen Erfolge vorgerechnet hat und auch an @renegade, die mir mit der Mass Effect Legendary Edition die beste Videospielreihe zur Verfügung gestellt und mir damit mein persönliches GotY-Erlebnis beschert hat. Ohne euch wär das alles nicht möglich gewesen:

Heart Love GIF

• danke 4
  • gefällt mir 3

vor 3 Stunden schrieb gnöbli:

Hattes bestimmt auch einen kleinen Anteil dazu geleistet. Hast ja bei der Anmeldung immer mit erledigt markiert. Darum dachte ich du hast auch mit geholfen.

Ich hab gestern einmal(!) @da_emtys Jokereinsatz mit erledigt markiert (weil er den dann schon selbst in die Tabelle eingetragen hatte und auf seinen eigenen Beitrag nicht reagieren konnte) :lol: und sonst immer nur Daumenhochs gegeben, weil mir die Anmeldungen gefallen haben bzw. ich es spannend fand, was alles angemeldet wurde. Also nope, mit falschen Federn möchte ich mich nicht schücken, ich war lediglich konsumierende und begeisterte Nutznießerin dieses tollen Events :2thumbsup:

Bearbeitet von stiller

vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ich hab da aber nur eine mit zwei Sternchen daneben und die waren beim alten wohl auch schon drauf

Edit: Bei den meisten anderen sind zwei Trophäen abgebildet, wahrscheinlich weil diese auch schon im ersten Event dabei waren?

Oh, gut möglich! @Tomekk20 und @da_emty, erleuchtet uns bitte :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...