stiller Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb tadini: Was eigentlich irgendwo auch logisch ist, woher sollen denn @Tomekk20 oder @da_emty wissen, für welches Spiel der Joker eingesetzt werden soll? 🤷🏼♀️ Naja, für das Spiel, welches die meisten Minuspunkte dann bringen würde So könnte man z.B. auch schon bei den Zwischenupdates eine "bereinigte" Tabelle erstellen vor 7 Minuten schrieb tadini: Aber sag mal, du willst doch nicht etwa den Joker einsetzen? Öhm... Natürlich nicht... Frage natürlich nur für eine Freundin... vor 11 Minuten schrieb tadini: Das kommt allerhöchstens für die Gesamtliste in Frage! Den 3. Teil musst schon noch durchziehen! Keine Sorge, der dritte Teil wird die Tage gestartet und da werd ich sicher Mitte November mit fertig sein... denke ich... schätze ich... "A Plague Tale Innocence" ist ja mittlerweile auch soweit vorbereitet, dass da nur noch ein bzw. zwei kleine Aktionen zur fehlen... Darf ich nur nicht vergessen, die auch zu machen... 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Fertigmeldung Spiel 3: Mass Effect 3 Legendary Edition PS4 Mass Effect 3 Legendary Edition - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 4,38 Zeitaufwand 43,27 Bewertungen: Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 45 Minuten schrieb Schlauschaf: Das dient nur der Fingerübung. Das ist eher protzige Muskelspielerei um die Kontrahenten in die Schranken zu weisen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Gerade eben schrieb Tefox_3000: Ich wette die Konkurrenz erzittert, wenn sie wüssten, dass ich Stray abgeschlossen habe Zumindest die, die immernoch nix abgeschlossen haben @da_emty, gibt‘s das denn noch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 4 Minuten schrieb nagli_sama: Das gibt es tatsächlich noch. vor 4 Minuten schrieb nagli_sama: Aber, was mich angeht, nicht mehr lange. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x: Aber ist ja egal. Bei mir trifft es jetzt nur ein Spiel, für @gnöbli mit seinen 4(?) Versionen von Control bestimmt spürbar am Ende. Aber bei "Control" gibt es doch nur einen Bewertungsthread (für alle Versionen) und da darf man doch eh laut Bewertungsregeln nur einmal bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ja eben Ist ja in meinem Fall genau gleich. Ich hab Birth By Sleep (die PS3-Version, die ident ist zur PS4-Version) letztes Jahr beim 100%-Event schon bewertet, und darf deswegen gar nicht noch einmal. Was ich auch irgendwie legitim finde, damit man eben Punkte nicht doppelt und dreifach abstaubt (eben auch nicht eventübergreifend) und hey Leute, es ist ein kleines Pünktchen oder eventuell auch drei kleine Punkte, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abstände zwischen den einzelnen Teilnehmenden (außer zwischen @da_emty und mir ) so knapp sind, dass das wirklich ins Gewicht fällt und wenn doch... nun, dann sind das eben die Regeln... Fakt ist aber auch, man kann in den Bewertungsthreads (in der Abstimmung oben) nur einmal seinen Vote abgeben und schreibt dazu eine Begründung. Diese kann unter Umständen angepasst oder korrigiert werden (wenn man z.B. ein Spiel erst aufgegeben und die Schwierigkeit mit "10" bewertet hat und es dann doch schafft und sie auf eine "9" korrigiert). Ansonsten zählt laut Bewertungsregeln immer der Ersteindruck. Bitte da generell die Startbeiträge in den Bewertungsthreads beachten, die bei älteren Threads aber unter Umständen auch noch nicht angepasst sind. Ansonsten: Zitat (...) nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams. Zu dem ich btw gar nicht gehöre, also ist das hier auch aaabsoooluuut gaaar nicht meine Baustelle Bearbeitet 9. November 2022 von stiller 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Gerade eben schrieb tadini: Soll ich auch noch mit machen? 😏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 vor 1 Minute schrieb tadini: Du weißt aber schon, dass mich das jetzt total triggert? 😅😂 Das "mach mit" oder mein "Sauerstoffzelt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb tadini: Die Sauerstoffzelte 😏 Ich glaub, ich kann mein Sauerstoffzelt nämlich nicht teilen! Bearbeitet 10. November 2022 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Sie hat es getan! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor einer Stunde schrieb tadini: da mach ich es dann so ruhig und relaxt Das glaubst doch selbst nicht Du bist der Inbegriff von aber bei weißt du doch gar nicht, wie das geht 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Fertigmeldung Spiel 4: Mass Effect Legendary Edition PS4 Mass Effect Legendary Edition - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 5,00 Zeitaufwand 100,00 Bewertungen: Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 vor 8 Minuten schrieb tadini: Ich möchte die gesammelte Leserschaft noch dran erinnern, dass Frau @stiller anfangs an diesem Event gar nicht teilnehmen wollte. Das ist fieses fishing-for-compliments, Frau @tadini, denn wie alle wissen, ist es ja letztendlich dein Verdienst: Spoiler Am 27.8.2022 um 14:38 schrieb stiller: Ich habe es getan! Okay, jetzt isses offiziell: Ich hab kein Rückgrat, kann dem Gruppenzwang nicht widerstehen und dieses Event weder links liegen lassen noch ignorieren Danke @tadini und wehe deine Rechnung geht nicht auf! vor 8 Minuten schrieb tadini: Und nun hat sie tatsächlich alles vorangemeldete abgeschlossen. Sehr toll! Oder um es mit ihren Worten zu sagen, sehr goil (😂)!!! Super goil!!! vor 8 Minuten schrieb tadini: Dir ist bewusst, dass dein Punktekonto damit um 225 Punkte angewachsen ist? Öhm... du... was weiß denn ich? Ich und Zahlen? Aber wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen, denn deine Rechnungen gehen ja immer auf Moment! Willste da etwa (provisionsmäßig) Punkte abhaben?! Wag's dir! Aber ich hab jetzt definitiv einen Joker abzugeben... Naaa? @da_emty, brauchste? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb da_emty: Ich hab mich so tief eingegraben, da bräuchte ich schon 4 Joker-Bagger um da wieder raus zu kommen. Soll ich eine Petition starten? Gibt doch bestimmt noch mehr nette Event-Teilnehmende, die sich immer sehr an deinen Updates erfreuen und dir gerne etwas zurückgeben würden vor 18 Minuten schrieb da_emty: Und Glückwunsch zum Abschluss. Danke dir vor 18 Minuten schrieb da_emty: Das hat einen massiven effect auf deine Punkteausbeute Naja, das glaub ich erst, wenn ich es sehe... speaking of... Wird es vor dem großen Finale noch ein Update geben? Zum Endspurt-Anheizen zum Beispiel? Wird es? Und ich so: Und @tadini und ich so: Und hier alle so: Bearbeitet 14. November 2022 von stiller 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 @da_emty 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 @Pittoresque hat recht! Sicher ist sicher! @da_emty 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Auch von mir ein riesengroßes an @da_emty und @Tomekk20!!! Ihr seid einfach ein tolles Dreamteam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Fertigmeldung Spiel 5: A Plague Tale Innocence PS5 A Plague Tale Innocence - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 3,3 Zeitaufwand 16,68 Bewertungen: Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.