stiller Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Am 17.9.2022 um 12:01 schrieb stiller: Dann guckt mal hier: Denn ich könnte jetzt direkt loslegen und euch meinen Staub fressen lassen! Update: Gestern wirklich begonnen Also quasi fast schon fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: wobei ich im Notfall noch meinen Joker habe Jup, der Joker ist wirklich eine tolle Neuerung in dieser Saison Aber ich bin mir sicher, dass du das mit dem DLC auch so noch hinbekommst... sind ja immerhin noch über zwei Monate Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 4 Minuten schrieb da_emty: Das stimmt und wenn jemand seinen nicht gebrauchen kann, ich würde ihn nehmen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 6 Stunden schrieb tadini: 200 Extrapunkte? 😁 Aber sei mal nicht zu großzügig, du brauchst deinen evtl. selbst. 🤷🏼♀️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 vor 41 Minuten schrieb tadini: Ja so sieht das im Moment aus, aber ich hab an so manchen Trophäen meine Zweifel…. Du schaffst das! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Fertigmeldung Spiel 1: Mass Effect 1 Legendary Edition PS4 Mass Effect 1 Legendary Edition - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 3,04 Zeitaufwand 33,50 Bewertungen: Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 10 Minuten schrieb Schlauschaf: Läuft doch! Naja, im Vergleich zu anderen, die so unterwegs sind, bin ich eher Aber immer noch besser als 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Wenn ein Spiel gratis bei PSPlus erscheint und erst eine Bewertung im Forum hat... ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 4.10.2022 um 16:20 schrieb tadini: Das war es jetzt aber wirklich mit meinem kleinen Tagebucheintrag einer verzweifelten Cities Skylines Spielerin. 😊 Das klingt weniger nach einem „kleinen“ Tagebucheintrag als vielmehr nach einem mittelschweren Nervenzusammenbruch Komm mal her du Das wird schon Und wir drücken dir alle feste die Daumen PS: Spoiler Zitat Ach eins noch, es gibt doch eine kleine handvoll Leutchen, die mich mögen. Könnt ihr bitte beim nächsten Mal, wenn ich wieder so eine irrsinnige Idee haben sollte, mich versuchen davon abzubringen? Öhm nö… dann haben wir ja nix zu lachen und auch nix zum Mitfiebern und Daumendrücken Bearbeitet 26. Oktober 2022 von stiller 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb underground9889: ich gratuliere hermit @tadini mal zu ihrem mamut projekt Cities:Skylines. Und warum sollen wir dich nochmal davon abhalten sowas anzumelden. Scheinbar schaffst du es doch mit genug meckern Und hier der Beweis, wie hardcore unsere @tadini ist: Das ist so und aber und Bearbeitet 5. Oktober 2022 von stiller 3 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb tadini: Mensch emty, dein Post hat mich mitten im Getippsel überrascht. 😅 Wenigstens bist du so nett und benutzt ein anderes Adjektiv als @stiller 😅😂 Waaas? Aber „krass“ und „hardcore“ liegen doch nicht so weit auseinander… 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb tadini: Und hat Multiplayer Trophäen 😣 @da_emty, geht denn der Multiplayer noch? Auf psnprofiles steht was von Serverschließung? vor 3 Minuten schrieb tadini: Für den Podcast ist es, zum Glück, schon zu spät. 😅 Aber wenn gewünscht, kann ich noch „Ich gegen die 15.000 Studenten“ zum besten geben. 😅😂 Immer her damit! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb AiMania: Feierlich möchte ich verkünden, dass ich das Beast von Afrika platinieren konnte. Glückwunsch dazu! vor 1 Stunde schrieb AiMania: Ich bin seit heute in Corona "quarantäne" und das bedeutet mehr zeit aber auch mehr schlapp Dann toitoitoi für einen milden Verlauf und schnelle Besserung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Fertigmeldung Spiel 2: Mass Effect 2 Legendary Edition PS4 Mass Effect 2 Legendary Edition - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 4,06 Zeitaufwand 41,41 Bewertungen: Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb da_emty: gerade noch rechtzeitig... Das hab ich doch gewusst! Bearbeitet 14. Oktober 2022 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb da_emty: Bei mir wird nicht viel werden aber Hauptsache ich bin noch 3 Punkte vor @stiller, das reicht mir erstmal. vor 19 Stunden schrieb stiller: Fertigmeldung Spiel 2: Mass Effect 2 Legendary Edition PS4 Okay, ganz unbeabsichtigt war das wohl eine Punktlandung von mir, aber wenn wir hier schon einen geheimen Kleinkrieg austragen (so geheim, dass ich davon noch gar nix wusste), kann ich dich beruhigen und auch motivieren: Zum nächsten Update (also je nachdem, wann das ist) wird es zu nahezu 100% keine Fertigmeldung von mir geben, du kannst also gerne dann 3 Pünktchen vor mir liegen vor 17 Stunden schrieb da_emty: eMTy benutzt "Doppelpost" Es ist sehr effektiv! (außer ein wildes @tadini erscheint...) Und auch schön, wie @tadini und ich hier deine Pläne durchkreuzen... Das ist Teamwork und wir sind echt ein Fanclub-Dreamteam Jedenfalls herzlichen Dank, lieber @da_emty, für dieses unterhaltsame Update mit dem fantastischen Faktencheck und der staunenswerten Statistik Bearbeitet 15. Oktober 2022 von stiller 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 8 Minuten schrieb tadini: Und nicht mal abgesprochen. 😁 Arsch auf Eimer würd ich dazu sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb underground9889: öhm ja, da steht ich aktuell wieder bei null. Meine vita hat sich irgendwie formatiert und somit meinen gesamten Fortschritt gekillt den ich letztes Wochende auf über 60% gebracht hatte als ich unterwegs war. Wobei einige Spiele haben aktuell eh was gegen mich. In Riders Republic steh ich und andere aktuell vor dem Problem das Großevents nicht starten wollen, oder wenn sie es tun. Man auf einmal unter die Oberfläche glitsch wo man nicht mehr raus kommt. Und ghost of warum hat es nen online Modus meint seit gestern im ÜberlebensModus immer kurz vor Ende zu Crashen. Oje, das liest sich ja auch grausam, da kannste @tadini mit Eventspielen-Leidensdruck ja direkt Konkurrenz machen Dann wünsche ich dir mal alles Gute und drück die Daumen, damit bald alles wieder funktioniert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Auch von mir einen schönen, entspannten und erholsamen Urlaub, lieber @da_emty. Und ganz uneigennützig wünsche ich dir natürlich auch viel Inspiration, damit du uns alle auch weiterhin mit spannend-lustigen Updates versorgen kannst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Ich spiele ja momentan mit dem Gedanken, Yakuza: Like a Dragon aufzugeben, weil mich die letzten Trophäen einfach hart nerven. Ich hasse Spiele, in denen man stundenlang unnötig grinden muss ... Das Spiel würde mir zwar über 100 Punkte bringen, aber ich glaube, das ist es mir für meine Nerven nicht wert ^^" Dazu eine Frage: Den Joker darf man ausschließlich für vorangemeldete Spiele verwenden, oder? Mich persönlich würde es ja freuen, wenn ich den auch für ein Spiel nutzen könnte, das ich später angemeldet habe Gute Frage und gleich noch eine dazu: Muss man den Joker aktiv einsetzen bzw. anfordern oder wird der von der Rennleitung/den Schiedrichtern/dem hohen Gericht dann automatisch gesetzt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.