Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk

Tomekk20

Recommended Posts

Am 4.10.2022 um 16:20 schrieb tadini:

Das war es jetzt aber wirklich mit meinem kleinen Tagebucheintrag einer verzweifelten Cities Skylines Spielerin. 😊

Das klingt weniger nach einem „kleinen“ Tagebucheintrag als vielmehr nach einem mittelschweren Nervenzusammenbruch :emot-raise:

Komm mal her du

Season 10 Hug GIF by Friends
:emot-glomp:

Das wird schon

Pet Me Well Done GIF by Mashed

Und wir drücken dir alle feste die Daumen :2thumbsup:

Lindsay Lohan Good Luck GIF

PS:

Spoiler
Zitat

Ach eins noch, es gibt doch eine kleine handvoll Leutchen, die mich mögen. Könnt ihr bitte beim nächsten Mal, wenn ich wieder so eine irrsinnige Idee haben sollte, mich versuchen davon abzubringen? 
Yara Shahidi Please GIF by grown-ish

Öhm nö… dann haben wir ja nix zu lachen und auch nix zum Mitfiebern und Daumendrücken :tongue3:

Bearbeitet von stiller

vor 34 Minuten schrieb underground9889:

ich gratuliere hermit @tadini mal zu ihrem mamut projekt Cities:Skylines. Und warum sollen wir dich nochmal davon abhalten sowas anzumelden. Scheinbar schaffst du es doch mit genug meckern ;)

jada pinkett smith that part GIF by Red Table Talk

Und hier der Beweis, wie hardcore unsere @tadini ist:

B02E2EAB-FE83-41D4-AA7C-695F33945316.thumb.jpeg.468caa6f9d89eeb1aa0e5cf0b89ecbd4.jpeg

Das ist so

crazy cuckoo GIF und Audrey Whitby Reaction GIF by AwesomenessTV

aber

Season 3 Drinking GIF by NETFLIX und standing ovation GIF

Bearbeitet von stiller
  • witzig 3
  • danke 1
  • gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb tadini:

Und hat Multiplayer Trophäen 😣

@da_emty, geht denn der Multiplayer noch? Auf psnprofiles steht was von Serverschließung? :confused:

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Für den Podcast ist es, zum Glück, schon zu spät. 😅 Aber wenn gewünscht, kann ich noch „Ich gegen die 15.000 Studenten“ zum besten geben. 😅😂

Immer her damit!

Bring It On Yeah Baby GIF by I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here! Australia

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Feierlich möchte ich verkünden, dass ich das Beast von Afrika platinieren konnte.

Glückwunsch dazu!

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Ich bin seit heute in Corona "quarantäne" und das bedeutet mehr zeit aber auch mehr schlapp :facepalm:

Dann toitoitoi für einen milden Verlauf und schnelle Besserung :2thumbsup:

200.gif

vor 17 Stunden schrieb da_emty:

Bei mir wird nicht viel werden aber Hauptsache ich bin noch 3 Punkte vor @stiller, das reicht mir erstmal.

vor 19 Stunden schrieb stiller:

Fertigmeldung

Spiel 2:

Mass Effect 2 Legendary Edition

PS4

No No No GIF

Happy Big Brother GIF by MOODMAN

Okay, ganz unbeabsichtigt war das wohl eine Punktlandung von mir, aber wenn wir hier schon einen geheimen Kleinkrieg austragen (so geheim, dass ich davon noch gar nix wusste), kann ich dich beruhigen und auch motivieren: Zum nächsten Update (also je nachdem, wann das ist) wird es zu nahezu 100% keine Fertigmeldung von mir geben, du kannst also gerne dann 3 Pünktchen vor mir liegen :yesnod:

vor 17 Stunden schrieb da_emty:

eMTy benutzt "Doppelpost"

Es ist sehr effektiv!

(außer ein wildes @tadini erscheint...)

Und auch schön, wie @tadini und ich hier deine Pläne durchkreuzen... Das ist Teamwork und wir sind echt ein Fanclub-Dreamteam :lol:

Dream Team Teamwork GIF by Originals

Jedenfalls herzlichen Dank, lieber @da_emty, für dieses unterhaltsame Update mit dem fantastischen Faktencheck und der staunenswerten Statistik :2thumbsup:

Thanks Thank You GIF by 大姚Dayao

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb underground9889:

öhm ja, da steht ich aktuell wieder bei null. Meine vita hat sich irgendwie formatiert und somit meinen gesamten Fortschritt gekillt den ich letztes Wochende auf über 60% gebracht hatte als ich unterwegs war. Wobei einige Spiele haben aktuell eh was gegen mich. In Riders Republic steh ich und andere aktuell vor dem Problem das Großevents nicht starten wollen, oder wenn sie es tun. Man auf einmal unter die Oberfläche glitsch wo man nicht mehr raus kommt. Und ghost of warum hat es nen online Modus meint seit gestern im ÜberlebensModus immer kurz vor Ende zu Crashen.

Oje, das liest sich ja auch grausam, da kannste @tadini mit Eventspielen-Leidensdruck ja direkt Konkurrenz machen :frown2:

Dann wünsche ich dir mal alles Gute und drück die Daumen, damit bald alles wieder funktioniert :yesnod:

Kimmy Schmidt Good Luck GIF by Unbreakable Kimmy Schmidt

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich spiele ja momentan mit dem Gedanken, Yakuza: Like a Dragon aufzugeben, weil mich die letzten Trophäen einfach hart nerven. Ich hasse Spiele, in denen man stundenlang unnötig grinden muss ... Das Spiel würde mir zwar über 100 Punkte bringen, aber ich glaube, das ist es mir für meine Nerven nicht wert ^^"

Dazu eine Frage: Den Joker darf man ausschließlich für vorangemeldete Spiele verwenden, oder? Mich persönlich würde es ja freuen, wenn ich den auch für ein Spiel nutzen könnte, das ich später angemeldet habe :D

Gute Frage :yesnod: und gleich noch eine dazu: Muss man den Joker aktiv einsetzen bzw. anfordern oder wird der von der Rennleitung/den Schiedrichtern/dem hohen Gericht dann automatisch gesetzt?

Think Sesame Street GIF

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...