Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das war ja sehr unterhaltsam dein update @da_emty macht richtig spass das zu lesen:jester: frage mich immer wieder wie du das machst und auch mit den gifs passt es immer, besser als manche Witze und TV Sendungen. Und nur so neben bei habe jetzt Control zum 5. mal durchgespielt:willy_nilly:aber langsam krieg ich jetzt eine Kühlschrank Phobie:biggrin: wegen der einen Mission. Jetzt immer wenn ich in der Küche bin getraue ich mich nicht meinen Kühlschrank anzustarren obwohl gutes Essen und Schokolade:drool5: drin ist:laugh4: sonst vernascht er mich ja vielleicht auch noch..

Und möchte hiermit noch bekannt geben das ich mein Spiel 16 Durch hab

Spiel 16: Control PS5 (NA- Version)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh das ist mir vor lauter Anmeldungen untergegangen das ein Spiel Minimum 10h haben muss. Vielen dank @Tigress das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich möchte ja bestimmt nicht bescheissen oder so etwas. 

Und @da_emty kann ich die Anmeldung Kona PS5 (NA- Version) stornieren und dafür ein anderes Spiel anmelden?

Und ich hoffe das ich für das keine Strafpunkte oder so etwas kriege. Tut mir echt leid.

Bearbeitet von gnöbli
Geschrieben

Oh man ich wieder, alles falsch gemacht was man falsch machen kann:D aber zum glück gibt es hier freundliche Mitspieler die einem drauf aufmerksam machen das man einen Fehler gemacht hat. Vielen vielen dank @Lemuhr👍👍 und wie sagt man so schön: WER LESEN KANN WÄRE KLAR IM VORTEIL:laugh4:. Da habe ich wohl wieder mal nicht alles gelesen. Dann ändere ich das gleich, dachte schon ich wurde vergessen da keine Bestätigung kam. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Wie gut, dass ihr so aufpasst. Ich hab das gar nicht berücksichtigt. Für mich war klar, wenn ein Spiel von euch bewertet wurde, dann gibt es auch den Punkt dafür...das ändert jetzt natürlich einiges und ich muss wieder in den Punktekeller um dort zu schaufeln. Das tut mir jetzt schon leid für @gnöbli der verliert jetzt leider einige Bonuspunkte... :(

Tja gibt schlimmeres, habe diese Spiele gerne mehrmals durchgezockt. Und die machen bei weitem mehr Spass als diese doofe 2-3 min Spiele:D,  aber noch ne frage wenn ich das Spiel schon vor dem Event mal bewertet hab: z.b Saints Row The Third (Das habe ich mal noch mit der PS3 bewertet im Jahre 2016) das zählt dann schon 1x für die Bonus Punkte?

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Aber ist ja egal. Bei mir trifft es jetzt nur ein Spiel, für @gnöbli mit seinen 4(?) Versionen von Control bestimmt spürbar am Ende. xD

Hab es sogar 5x durchgespielt:willy_nilly:, aber das Spiel hat mir sehr viel spass gemacht und auch wenn ich dadurch ein paar Bonus Punkte verliere. ist doch nicht schlimm. Das Event macht mir sehr viel Spass und mir ist eigentlich egal welchen Platz ich am ende Belege. Hauptsache man hat am Event teilgenommen

vor 7 Stunden schrieb Tigress:

Sag das @gnöbli, der hat textlich sein SnowRunner auch zweimal bewertet, einmal die PS4 Version im letzten Jahr und dieses Mal die PS5 Version.  

Ja das habe ich 2x Bewertet, halt wie meistens alles gelesen vom Regelwerk und am ende wieder vergessen, darum 2x bewertet:D aber die 1. Bewertung war ja noch auf der PS4 letztes Jahr und da wusste ich gar noch nicht das es ein solches Event gibt wie Jetzt, war eben lange zeit Inaktiv hier im Forum und hab nur ab und zu mal was gemacht. Und da ich mein Snow Runner auf der PS5 nochmals durchgezockt, hab ich halt das Spiel nochmals bewertet. Und ich dachte halt auch das @da_emty dadurch einfacher hat meine Bewertung auszulesen.

Bearbeitet von gnöbli

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb tadini:

Also im Moment hast auf jeden Fall den Titel für die meisten Anmeldungen und bald wahrscheinlich auch die meisten Abschlüsse. 👍🏻

Das stimmt, aber vielfach habe ich nur sehr einfache Spiele angemeldet. Da gibt es andere wie dich die weit aus schwerere Spiele angemeldet haben. Aber mache momentan lieber so ein Spiel als so ein 1-2 min spiel für 1.60 sfr. Und da ich ja sowieso PS Plus Premium hab hab ich Momenten ne grosse Auswahl an Spielen😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal ein sehr schönes update, ihr steckt ja echt viel zeit und mühe in so, was zu mindest meiner Ansicht nach. Echt Toll was @da_emty , @Tomekk20 und das ganze Team so macht. Und ab jetzt heisst es Endspurt einlegen. Am besten kurz einen gross Einkauf machen und dann nicht mehr aus dem Haus:D ausser natürlich halt zur Arbeit gehen. Und am besten kaufe ich dann solche Lebensmittel die nicht in den Kühlschrank kommen. Habe ja immer noch ein Trauma von 5x Control Spielen wegen der Kühlschrank Mission:rofl::rofl:

Bearbeitet von gnöbli
  • witzig 2
  • danke 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb tadini:

Ich weiß ja nicht welcher Teufel @gnöbli da reitet….. 🙈

Aber Stranded Deep in der verbleibenden Zeit ist schon…. 😬 Ich hab im letzten 100% Event 8 Tage für das Spiel gebraucht. 🙈 Allerdings hab ich wohl eher in normaler Geschwindigkeit gespielt. Bei euch beiden denk ich mir mittlerweile, ihr riecht mal kurz dran und fertig. 😂

Ja alles oder nichts oder besser gesagt No Risk no Fun🤣🤣, aber es könnte vielleicht in die Hose gehn. War heute bestimmt 7h am zocken, dann gab es bei mir leider einen Strom ausfall und durch das hat es mir das ganze Savegame zerschossen🤬🤬🤬. War gerade an der 10 Tage Trophy dran kein Fisch und Fleisch zu essen und 10 tage auf der gleichen Insel. Hab alles vorbereiter so dass ich genügend Nahrung und so hab. 

Tja da muss ich jetzt wohl ne Doppelschicht einlegen. Und das doofe ist nach dem Tod geht das Spiel na ca. 30 sek automatisch auf das Start menü

Bearbeitet von gnöbli
Geschrieben

Juhuu bin durch mit meinen Spielen 23 und 24:hurray:

Spiel 23: Lego Indiana Jones2 Die neuen Abenteuer PS3

Spiel 24: Stranded Deep PS4 (NA- Version)

dies cast away GIF

Puaa war das Nervig mit Stranded Deep, die Arche Trophy war ja echt ätzend. Da bereitet man alles vor und dann ist immer Sturm. Aber sobald man bereit ist bestimmt 4 oder sogar 5 Tage kein Sturm:banghead: Und wo dann der Sturm kam ist mir bestimmt 5 mal noch das Floss gekentert:banghead:. War sicher um die 2h dran. Und zuguter letzt war auch noch die Trophy: Nennt mich Ahab verbuggt. Habe alle 3 Boss Trophy hergestellt aber nix kam:banghead: Tja dann halt nochmals einen kurzen Speedrun für die Bosse. 

So leider bin ich durch🤣 oder noch ein Spiel anmelden das ein bisschen mehr als 10h geht. Sind ja aktuell noch 11h🤣🤣🤣

Und nochmal ein fettes Dankeschön ans Team für dieses Tolle Event

The Office Thank You GIF

• witzig 3
  • gefällt mir 3
Geschrieben

Oh cool vielen Dank für das Hammer Endergebnis und die tolle Zusammenfassung. Wie schon geschrieben war echt ein tolles Event. Und immerhin habe ich Platz 5 belegt

200.gif

Zwar haben die viele angemeldeten Spiele nicht so viel gebracht waren halt auch die meisten eher leichte Spiele. Aber habe lieber solche Spiele gemacht als diese doofe 2-3 min Spiele. Und nochmals danke an @da_emty, @Tomekk20 und @stiller 

• danke 2
  • gefällt mir 3

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb stiller:

Ich hab doch gar nix gemacht... außer das Event zu genießen :monkey-no-eyes:)

Hattes bestimmt auch einen kleinen Anteil dazu geleistet. Hast ja bei der Spiel Anmeldung immer mit erledigt oder gefällt mir markiert. Darum dachte ich du hast auch mit geholfen.

Bearbeitet von gnöbli
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb stiller:

Ich hab gestern einmal(!) @da_emtys Jokereinsatz mit erledigt markiert (weil er den dann schon selbst in die Tabelle eingetragen hatte und auf seinen eigenen Beitrag nicht reagieren konnte) :lol: und sonst immer nur Daumenhochs gegeben, weil mir die Anmeldungen gefallen haben bzw. ich es spannend fand, was alles angemeldet wurde. Also nope, mit falschen Federn möchte ich mich nicht schücken, ich war lediglich konsumierende und begeisterte Nutznießerin diesen tollen Events :2thumbsup:

Ok dann ziehe ich mein danke an dich zurück😜, dachte wie schon vorhin geschrieben du hast auch mitgeholfen

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...