Blacky Geschrieben 15. August 2022 Geschrieben 15. August 2022 vor 8 Minuten schrieb Bossi_Junior: Oh boy, hab ja schon dezent Bock an meinem 1. Event Teil zu nehmen. Top 3 ist das Ziel. da hast du dir aber ein großes Ziel gesetzt, bei den ganzen Platinbegeisterten die bei sowas mitmachen ^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 vor 12 Stunden schrieb tadini: Dieses Event mag mich nicht…. Letztes Jahr House Flipper angemeldet, nach der Anmeldung kam dann der DLC, den ich kaufen musste. Und jetzt hat Cities Skylines heute einen neuen DLC bekommen…. 😒 Ernsthaft jetzt? Warum passiert das immer mir? 😒 Ich sollte einfach nur noch Disney Dreamlight Valley spielen, da muss ich mich nicht ärgern…. immerhin 1 Bonuspunkt mehr 4 Zitieren
Blacky Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Meine Bilanz: 0 fertig 6 Zitieren
Blacky Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Mit den Schlümpfen kann ich endlich mein 1. abgeschlossenes Spiel hier verkünden 5 Zitieren
Blacky Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 So ich kann mit Marvel's Guardians of the Galaxy mein 2. Spiel als fertig melden ^.^ 3 Zitieren
Blacky Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 Also so einen Bonusjoker würde ich auch nehmen 😂 2 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 Melde Skylanders Imaginators als abgeschlossen. Und da @da_emty es förmlich heraufbeschworen hat mit seinem Update, setze ich auch meinen Joker ein und eliminiere das Spiel: Life is Strange: Before the Storm, um ein paar Minuspunkte abzubauen 2 Zitieren
Blacky Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Tigress: @Blacky den musst du aber im Anmeldethread einsetzen und dort dein Spiel zurück ziehen. Ah ok, danke für die Info Zitieren
Blacky Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 So Life is Strange Remastered erfolgreich platiniert. Jetzt geht es in die heiße Phase mit dem letzten offenen Game 3 Zitieren
Blacky Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 Ich vermelde: The Medium wurde platiniert und damit sind alle Spiele abgeschlossen und es gibt keine bösen Minuspunkte mehr. Hab selbst nicht mehr dran geglaubt an dieses Wunder Jetzt kann ich die restlichen Tage entspannt als Beobachter hier tätig sein 4 Zitieren
Blacky Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 Ich bin dafür die neuen Events in Profi und Noob Ligen zu unterteilen 8 2 Zitieren
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Es haben einfach alle gewonnen Die Punkte waren nur zum Spaß da, jeder ist ein Gewinner 1 1 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.