SquallRB Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Irgendjemand noch im Last Minute Stress? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Danke an alle für das tolle Event, egal ob Ausrichter oder Teilnehmer, und natürlichen herzlichen Glückwunsch an alle die mit ihrem Ergebnis zufrieden hier raus gehen Ich bin wirklich froh doch teilgenommen zu haben, obwohl ich wusste, dass es bei mir aus privaten Gründen nicht für eine vernünftige Platzierung reichen kann. Es war jeden Tag ein Highlight hier reinzuschauen und die spannenden Geschichten oder die neuen Updates zu finden. Sollte es ein 100% Event #3 geben werde ich hoffentlich voll in den Kampf um die Top 10 eingreifen können (die ersten 5 sind ja wahnsinnig, da sehe ich mich nicht ) 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.