SquallRB Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) So ein cooles Event. Das letzte Event habe ich leider verpasst, da ich hier in den letzten 2 Jahren nicht mehr wirklich aktiv war und nur selten als Gast reingeschaut habe. Dieses Event werde ich verpassen, da ich aktuell nur super wenig zum Zocken komme. Es hört sich aber sehr spaßig an und ich werde euch alle anfeuern Bearbeitet 18. August 2022 von SquallRB Rechtschreibung :) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 ich hab mich jetzt doch eingetragen, einfach nur um dabei zu sein 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ich stehe aktuell bei 0 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 17 Minuten schrieb Vanyar1: Das ist dann natürlich nicht so gut ^^" Aber 2.000 Sammelobjekte klingt echt heftig, welches Spiel ist das? Ich hab leider das Problem, dass ich an Gravity Rush 2 nur wenig Spaß habe (obwohl ich den ersten Teil eigentlich gut fand) und mich da teilweise durchquäle. Ich muss auch noch fast 60.000 Juwelen sammeln, das wird ein nerviger Grind >.> ich erinnere mich mit Schrecken. Das war unfassbar nervig, obwohl ich das Spiel sonst geliebt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Jeder Fußballfan weiß worum es geht. Die 0 muss stehen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Belian: Na, wer ist sonst noch bei Null? Immerhin habe ich schonmal fast alles an "Vorlast" fertig, bevor ich mit den angemeldeten Spielen beginne Mir ist gerade aufgefallen, dass ich technisch gesehen nicht bei 0 bin. Hab ein Spiel angemeldet wo ich bereits vorher eine Trophäe hatte. Bearbeitet 11. September 2022 von SquallRB 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Wenn ein Spiel gratis bei PSPlus erscheint und erst eine Bewertung im Forum hat... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Obere Tabellenhälfte. Das Nichtstun zahlt sich aus 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Doppelpost gecrasht Wird natürlich vorab witzig bewertet und erst danach gelesen. Enttäuschung ausgeschlossen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Bin ich wirklich der erste der seinen Joker ziehen musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 2 Stunden schrieb stiller: Zumindest die, die immernoch nix abgeschlossen haben @da_emty, gibt‘s das denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 @da_emty 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Jetzt bin ich motiviert. Ich verspreche hiermit zumindest eines meiner Spiele abzuschließen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 vor 28 Minuten schrieb Tigress: Lohnt sich ein Kampf noch, um auf's Treppchen zu kommen? Ich fühle mich so ausgelaugt. Ich würde gerne noch was anmelden, aber tu ich mir damit selbst einen Gefallen. Dann würde ich sagen eher nicht. Es soll doch bei allen Ambitionen in erster Linie Spaß machen 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Gestern mein erstes Spiel abgeschlossen. Es geht also doch Ob ich Resi noch schaffe steht aber in den Sternen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 vor 21 Minuten schrieb da_emty: Es ging bei meinen "Hinweisen" für die meisten um den "kürzesten" Weg zu den 200 Punkten. Was hat es mit den ominösen 200 Punkten auf sich? Kriegt man dann noch ein Goodie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 9 Minuten schrieb stiller: Und bevor das hier untergeht: Beim letzten 100%-Event gab es einen persönlichen Banner, z.B. , für die Teilnahme, aber eben nur, wenn du mindestens 200 Punkte erspielt hast, und ich denke, dass @da_emty mit seinen Hinweisen darauf angespielt hat. Wurde damals nicht so konkret vorab kommuniziert und dieses Mal auch nicht, müssen wir uns also überraschen lassen, ob das wieder so sein wird. Oha, also doch noch eine Nachtschicht für RE2 einlegen? Naja, ich vermelde dann auch mal das zweite Harry Potter hier als erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Ich mach hier mal ganz uneigennützig Werbung für ein witziges kleines Forenspiel bei dem man noch bis morgen teilnehmen kann. Es sind noch einige Plätze frei und das Spiel macht mehr Spaß je mehr Leute teilnehmen Zum Thema: Ich glaub ich schaffe es tatsächlich noch, wenn ich die unsägliche DLC Trophäe für das Beenden des No Way Out Szenarios bei RE2 schaffe. Auf der PS4 hatte ich damals vor der Trophäe gekniffen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Oh Junge, kurz vor Schluß noch die Top 20 geentert. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Ich gebe mich bei Resi 2 jetzt geschlagen. Zu wenig zeit um mich da noch ins No Way Out Szenario reinzugrooven. Hätte ich mal besser im September ein bisschen was mehr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.