Tigress Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 @Blacky den musst du aber im Anmeldethread einsetzen und dort dein Spiel zurück ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Lohnt sich ein Kampf noch, um auf's Treppchen zu kommen? Ich fühle mich so ausgelaugt. Ich würde gerne noch was anmelden, aber tu ich mir damit selbst einen Gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Für 100% könnte man auch einfach andere Games wählen und nicht diese Grindlastigen. So, ich hab es getan. Ich habe noch ein Spiel angemeldet. Wenn ich schon im Profil aufräume, dann kann ich auch Nutzen aus den Games ziehen, auch wenn es mich am Ende nicht auf das Treppchen bringt. Aber den Backlog auszumisten und damit noch Punkte zu bekommen, hat auch etwas. Bearbeitet 18. November 2022 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 @Tefox_3000 aber hilft dir das wirklich, wenn alle Minuspunkte noch abgezogen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Wenn du die beiden fertig bekommst und dann nur noch den Abzug der offenen Spiele hast, solltest du tatsächlich über 200 sein. Gerade ausgerechnet. Dann Mal Daumen drücken, dass du es schaffst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 @AiMania den Joker muss man im Anmeldethread angeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Gönn dem armen @da_emty doch etwas Zeit. Es gibt Leute, die haben auch noch andere Dinge zu tun. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Ein wirklich wundervoller Abschlussbericht. Mit Platz 7 bin ich eigentlich zufrieden, nachdem ich gemerkt habe, dass es Leute gibt, die gefühlt nicht schlafen und ein Spiel nach dem anderen weg gezockt haben. Ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie deren Haushalt aussieht, wenn man nur Zeit vor der Konsole verbringt. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich meine angemeldeten Spiele geschafft habe und kann stolz sein, endlich welche gespielt zu haben, die schon ewig im Schrank standen. Ich verkaufe meine Spiele im Normalfall nach dem durchspielen und hab das auch mit dem Blue Reflection gemacht und Leute, der Mensch der es ersteigert hat, hat dafür 70€ hingeblättert. @tadini hab ich ein Foto vom Auktionsende geschickt, sie ist also sozusagen Zeuge. Ein großer Dank geht an @Tomekk20 und natürlich @da_emty für dieses wundervolle Event. Ich persönlich hätte mich natürlich auf den 01.01.2023 gefreut, aber gut, andere wollen erst später in das nächste "Bau dir deine eigene Platin Event" starten. Mal sehen, wie ich die Zeit bis dahin nutze und was ich gefahrlos spielen kann, ohne mich vllt später zu ärgern, wenn ich merke, ich hätte es nutzen können. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. 🎄 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.