Tigress Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Lego Dimension (PS4) ist jetzt auf 100%. Kann ich mich also nun Dragon's Dogma widmen. 4 Zitieren
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) @Schlauschaf die PS3 Version hab ich auf Platin, die PS4 Version ist allerdings noch ne ganze Ecke schwerer, hat sie doch einen schwer Durchgang dazu bekommen und einen Speedrun. Ich fange aber erst mal gemütlich an, man muss ja sowieso 2x durch. Außerdem muss man diesmal Level 200 erreichen, das war doch in der PS3 nicht so, oder? Ansonsten häng ich noch einen dritten Durchgang ran oder der Joker kommt am Ende zum Einsatz. Welche Quest meinst du? Nicht die mit dem Laden? Weil, da hab ich immer drauf geachtet. @da_emty ich hoffe doch, nicht nur deine eine Trophäe wird an dem Tag erspielt. Ich erinnere mich vage von einer Ankündigung eines Updates nach 14 Tagen. 🤔😏 Bearbeitet 12. Oktober 2022 von Tigress Zitieren
Tigress Geschrieben 14. Oktober 2022 Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) 60% Ingame Fortschritt an einem Wochenende in Stardew Valley? Das soll mir mal einer zeigen, wie er/sie das bewerkstelligt. Das Update ist wieder so toll geworden. Wie gesagt, du hast das echt drauf. Da freut man sich immer schon gleich auf das nächste. Bearbeitet 14. Oktober 2022 von Tigress 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Willkommen zurück @da_emty. Kurz vor dem neuen Update mal ein Statement zu meinen offenen Spielen. Dragon's Dogma, da muss ich noch paar Vasallen anheuern, derzeit steht es 35/70, Daimons zweite Form muss besiegt werden, doch Finstergram in der zweiten Runde hat es echt in sich, ich muss noch leveln, derzeit bin ich bei 127/200, der Tod muss noch fallen und der Speedrun fehlt, aber der kommt erst, wenn Finstergram fertig ist, denn in dem kann man nicht speichern, was bedeutet, ich muss alle Hauptquest in einem Rutsch erledigen. Um mich aber etwas vom Finstergramstreß zu entfernen, hab ich gestern Mal mit Persona 5 Royal angefangen, der erste Palast ist auch fertig und ich stehe vor dem zweiten. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 @gnöbli mit deinem neu angemeldeten Spiel liegst du aber knapp unter den geforderten 10h Spielzeit. Bin mir ja nicht sicher, ob das gilt, wenn es knapp drunter ist. 1 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 5. November 2022 Geschrieben 5. November 2022 @gnöbli Und ich dachte schon, du hättest schon wieder etwas angemeldet. 😅 Kurzes Statement zu meinen Spielen: Persona 5 Royal 65% Trophäenfortschritt Dragons Dogma, Level 135/200 aber das zieht sich echt wie Kaugummi 48/70 Vasallen Der Tod wartet immer noch auf seinen Untergang Daimons wahre Form ebenfalls. Speedrun offen 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 @Schlauschaf wir werden sehen, Persona ist jetzt bei 73% und das sollte bis Mittwoch/Donnerstag fertig werden. Und Dragons Dogma werde ich auch noch was schaffen, aber mal sehen, ob sich das zeitlich ausgehen wird, denn das Leveln ist echt öde. Zitieren
Tigress Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 @Schlauschaf ich level tatsächlich im Moment auf Schwer in Finstergram, nur mein Hauptvasalle und mein Maincharakter und rufe mit ranzigem Köderfleisch die Assfresser, ein Drache gibt da dann schon 200k Exp. Jeder zusätzliche Vasallen klaut einem leider Exp, obwohl die ja nicht einmal mit leveln. Allerdings werde ich mir den dritten Bereich, den Tod und Daimon nicht auf dieser Schwierigkeit antun und werde zu gegebener Zeit auf leicht runterstellen. Denn Finstergram ist in der zweiten Runde echt ab Gebiet zwei die Hölle. Zitieren
Tigress Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 @pR00d1gy_ sieht so aus, als würde dich dein God of War 3 nicht reizen, wenn du jetzt noch mal SnowRunner spielen möchtest. 😅 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 @Bossi_Junior wie kann man bei 7 Days to die innerhalb von 4 Minuten 2500 andere Spieler besiegen? Das erscheint mir fast unmöglich, aber deine Trophäen zeigen ja, dass es scheinbar geht. Zitieren
Tigress Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Dazu gab es dann die Antwort, dass man sonst ja in jedem Event wieder die Punkte bekommen würde, wenn man Spiele in einer anderen Version noch einmal spielen würde. Zitieren
Tigress Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Vllt sollte man auch noch mal klären, ob es pro Bewertung einen Punkt gibt oder einen Punkt für alle drei Bewertungen. Wenn ich mir nämlich die Regeln durchlese, klingt das für mich, als würde ich nur einen Punkt bekommen und wieso soll man sich dann überhaupt die Mühe machen, zu bewerten. Emty berechnet aber pro Bewertung einen Punkt, also insgesamt 3. Zitieren
Tigress Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Sag das @gnöbli, der hat textlich sein SnowRunner auch zweimal bewertet, einmal die PS4 Version im letzten Jahr und dieses Mal die PS5 Version. Zitieren
Tigress Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Das hab ich so auch verstanden, aber jetzt gemerkt, dass emty bei mir wohl alte Bewertungen mit gezählt hat. Hab im jetzigen Event nur ein Spiel bewertet und sehe auch keinen Grund, für einen läppischen Punkt weitere Bewertungen zu tätigen. Etwas, was ich sowieso total ungern mache. Zitieren
Tigress Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Das war meine Frage zu Beginn des Events und die Antwort darauf war nein. Es zählen nur Bewertungen, die während des Events zum ersten Mal getätigt wurden. Zitieren
Tigress Geschrieben 10. November 2022 Geschrieben 10. November 2022 So, Persona 5 Royal (PS5) beendet. Jetzt widme ich mich wieder Dragon's Dogma. 6 Zitieren
Tigress Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 Lass mich raten, Cities ärgert dich und nun kapitulierst du? 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 @Lemuhr ich glaube du verwechselst mich da mit @tadini. Ich hab das Cities nicht gespielt und werde es auch nicht. Aber ich schätze dein Joker geht dann für das vorangemeldet Demon Souls drauf? Zitieren
Tigress Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 So ein wunderschönes Update. Was machen wir nur im Dezember, wenn es dann wieder nichts zu lesen gibt und wir uns bis zur Ankündigung des nächsten Platin Events gedulden müssen. Man könnte natürlich jetzt argumentieren, dass die Leute in der Weihnachtszeit besseres zu tun haben, aber diese Updates sind einfach immer so schön geschrieben. Man leidet trotzdem unter Update Entzug. Was macht mein Dragons Dogma. Ich kann verkünden, es fehlen "nur" noch 22 Level, also momentaner Stand: 178/200. Das sollte heute fertig werden. Und während ich diese letzten Level erfarme, überleg ich, was ich für die restliche Zeit noch anmelden kann. Paar Punkte sind doch noch möglich. 2 Zitieren
Tigress Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 Bin bei 195/200 angekommen. Aber das ist echt ermüdend und zudem eine total unnötige Trophäe, wenn man sonst schon alles hat. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.