Tigress Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Wenn sich die letzten drei legendären Nexomon dazu herablassen würden, zu erscheinen, damit ich sie fangen kann, könnte ich mein zweites Spiel fertig melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Ich könnte ko...., da hab ich alle Nexomon, es triggern auch alle drei Trophäen, (die für Omnicron, die für 310 Nexomon und Platin) doch PSN registriert nur die Omnicron davon und behauptet nun, dass Spiel sei nur zu 97% fertig. Und was bereits ausgelöst wurde, kann nicht noch mal ausgelöst werden. Da steh ich also nun mit einem unfertigen Spiel und kann es nicht auf 100% bringen, was offiziell eigentlich geschehen ist, weil PSN bei der Synchronisation geschlampt hat. Und ja, es sind alle Nexomon in der Datei, ein Beweisfoto ging an @tadini, bei der ich mich ebenfalls "ausgeheilt" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Nein, keinen Save in der Cloud. Aber was soll das auch bringen? Die Trophäen wurden auf meinem Profil freigeschaltet, aber nicht registriert. Da würde ein alter Save auch nichts dran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Schon probiert, der letzte Save sagte, kein Omnicron in der Datei, also hab ich ihn noch mal gefangen und danach manuell abgespeichert, dann geladen und trotzdem keine Änderung im Profil. Ja auf der PS5. Und das mit der manuellen Synchronisation versuche ist später. Bearbeitet 19. September 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Ich hab mein Profil bei Psnprofiles gerade aufgerufen, da wird die Platin jetzt angezeigt, mit Timestamps zu allen Trophäen. Und auch das Foto was mir @tadini hat zukommen lassen, welches mein Profil an der Konsole zeigt, zeigt nun 100% an, ganz ohne mein Zutun. Ich danke euch für die Antworten. Um von dem Wutanfall runter zu kommen, habe ich mich erstmal abseits der Konsole mit einem anderen Hobby beschäftigt. Bearbeitet 21. September 2022 von Tigress 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) @Tefox_3000 Was die Trophäen von den beiden Nexomon Spielen an sich betrifft, gibt es keine Beschwerden von mir. Die kamen alle, wie sie kommen sollten. Hatte auch keine Bugs. Bearbeitet 20. September 2022 von Tigress 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Hättest du den zweiten Schwung Mal lieber nicht angemeldet. Aber so ein bisschen Nexomon sollte doch drin sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Für @Vanyar1 sieht es damit schon ganz anders aus, sie hat Deathloop angemeldet. Aber du musst ihn ja nicht sofort spielen, zwingt dich doch keiner dazu. Der läuft nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Blue Reflection wurde von mir beendet und hiermit fertig gemeldet. Noch zwei Spiele offen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Obwohl ich den Ultimativen Arenakampf in der PS4 geschafft habe, hat er mich jetzt in der PS5 Version ordentlich gefordert. 8x musste ich den diesmal probieren, bis einer der Gruppenmitglieder dem Vieh den Gnadenstoß gegeben hat, mit 3 mageren Lebenspunkten die dieser Charakter noch hatte. Alle anderen fünf Gruppenmitglieder waren schon besiegt. Damit kann ich verkünden, Tales of Arise PS5 wurde platiniert. Damit sind vier fertig und noch eins offen. Ich werde wohl auch noch was neues anmelden. Bearbeitet 29. September 2022 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 @Schlauschaf bei dem Durchschnitt der Zeitangabe zu Far Cry 4 ist dir wohl ein Fehler unterlaufen, 2,81 kann da ja nicht stimmen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Jetzt aber einmal ein paar Worte zum Update. Das ist wieder sehr schön geschrieben. Du hast das wirklich drauf. Und wenn du vom nächsten in 14 Tagen sprichst, freu ich mich jetzt schon darauf. Du erwähnst, dass @Bossi_Junior 4 Spiele beendet hat, aber sind es nicht eigentlich erst 3? God of War Vita, Eldenring und Vanquish. Was deine eigene Zeit betrifft, nun Zeit hast du wohl schon, nur spielst du alles andere, nur nicht deine Anmeldungen. Mach das ruhig weiter, dann kannst du uns oben nicht gefährlich werden. Und du müsstest noch bei der Far Cry 4 Anmeldung von @Schlauschaf die Schwierigkeit von 2,45 auf 2,81 ändern. Nicht das es bei den Punkten einen großen Unterschied macht, aber es sollte trotzdem alles richtig sein. Bearbeitet 3. Oktober 2022 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 @da_emty ich hab da noch ne andere Frage. Ich möchte natürlich niemanden die Punkte streitig machen, aber kann es sein, dass bei @Vanyar1 die drei Neuanmeldungen nicht abgezogen wurden, obwohl sie in der Liste mit gezählt wurden? Wenn ich ihre 7 beendeten Spiele aufrechnen und die Startpunkte dazu nehme, komme ich auf genau die Summe, die du ihr für Platz 2 notiert hast. Aber theoretisch müssten bei ihr, wie bei allen anderen, die unbeendeten Spiele abgezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) @Vanyar1 ich würde jetzt nicht behaupten, bei jedem Teilnehmer alles genau im Blick zu haben. Bei dir hab ich mich nur bei der sehr hohen Punktzahl gewundert und habe daher nach gerechnet. Aber ja, ab und zu schaue ich mir den Fortschritt der oberen Teilnehmer oder die, die einem sonst noch auf den Pelz rücken könnten, genauer an. Man will seine Konkurrenz ja nicht aus dem Auge verlieren und gegebenfalls noch etwas in der Rückhand haben, womit diese nicht rechnen. Und jetzt werde ich eine neue Anmeldung tätigen. Ein Spiel was an sich nicht viele Punkte bringt, aber über 13 Dlcs verfügt. Und nachdem ich in der PS3 Version bewiesen habe, dass ich zwar mit fluchen, den Arcade dlc bewältigen konnte, melde ich die PS4 Version an, da ich sie ebenfalls im Oktober spielen muss, damit die Besitzerin ihr Eigentum im November wieder mitnehmen kann. Also ziehe ich Nutzen aus 20+13 Punkten. Auch wenn der Zeitaufwand immens ist, durch die dlcs. @da_emty - könntest du bei meiner Neuanmeldung bitte Spiel 1 in Spiel 6 ändern. Ich dumme Nuss hab natürlich nicht weiter gezählt. Bearbeitet 4. Oktober 2022 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Glückwunsch liebe @tadini zu dieser Glanzleistung. Und wieder hat es sich bewahrheitet, dass meckern hilft. Damit dürftest du dich nun auf Platz 1 katapultieren. Und @pR00d1gy_ holt mit dem Witcher auf und mischt nun auch oben mit. Ich sollte mit Dragon's Dogma beginnen. Oder mir ein SnowRunner zulegen. Interessiert mich zwar Null, aber gibt halt auch ordentlich Punkte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Ihr nächster Klopper wird wohl der Chocobo sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 @da_emty 7 Days to Die interessiert mich ebenfalls Null. Und müsste ich zwischen dem und SnowRunner wählen, würde SnowRunner wohl gewinnen. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 @da_emty was für eine Antwort hättest du den erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 @tadini Da du mein Gejammer auch immer ertragen musst, ist es nur fair, deines auch zu ertragen. Und so schlimm finde ich das auch nicht, da es uns ja immer wieder zeigt, dass es hilfreich sein kann, seinen Frust los zu werden. Ich bedaure nur, dass ich schlafen gegangen bin und daher deinen Erfolg erst morgens erfahren habe. Du darfst also auch weiterhin jammern. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Manche Trophäen sollten echt verboten werden, nachdem ich mich ein zweites Mal erfolgreich durch diesen Lego Arcadeautomaten dlc gequält habe und mich dabei wieder gefragt habe, was manche an Arcadeautomaten so toll finden, hat mich eine offene Trophäe vom Hauptspiel in schiere Verzweiflung getrieben. @tadini durfte mal wieder mein Gejammer ertragen, aber auch @susu wurde nicht verschont, von ihr stammt das ganze Zeug. Für besagte Trophäe muss man ein ewig langes Level in unter 25 Minuten schaffen, egal wie gut und schnell ich war, ich war immer über 25 Minuten. Ein Video, bei dem jemand in der Xbox Version beim Boss gespeichert hat, das Spiel verließ und wieder rein ging, um den Boss zu besiegen, ging in der PS4 Version nicht. Also man konnte schon speichern und verlassen und wieder beim Boss starten, aber das hat das Spiel nicht für die Trophäe zählen lassen. Dann hab ich ein anderes Video gefunden, in dem einer den Anfang mit all den Aktionen einfach mit einem fliegenden Charakter umgangen ist, und jeweils nur das machte, was die Türen öffnete. Nur hab ich bisher keinen Charakter genutzt, der fliegen konnte, also hab ich susu gefragt, ob die Powerpuff Girls in dem Spiel fliegen können, was sie bejaht hat und was soll ich sagen, ein Hoch auf das Powerpuff Girl, was mir die Platin gerettet hat. Alles was jetzt zu 100% noch fehlt, ist der Sonic dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.