Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 5.10.2022 um 22:53 schrieb tadini:

Tatsächlich hilft meckern relativ oft. 😁 Das haben @Tigress und ich schon sehr oft festgestellt. 😅 Vielleicht wäre das ja auch was für dich und Stardew Valley. 😏

erweitern  

das meckern hilft ist mir bekannt, aber das benutze ich aktuell in 2 anderen games sehr intensiv. Merke aktuell wieder sehr stark das manche online modi einfach nur crap sind oder so gar nicht zum rest des games passen meiner meinung nach.

Geschrieben

Am 5.10.2022 um 22:47 schrieb pR00d1gy_:

Fertigmeldung:

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition 

erweitern  

Oha was ist denn hier los.

Cute Cartoon You Rock GIF by Bells and Wishes

Am 5.10.2022 um 22:53 schrieb tadini:

Mensch emty, dein Post hat mich mitten im Getippsel überrascht. 😅

Wenigstens bist du so nett und benutzt ein anderes Adjektiv als @stiller 😅😂

erweitern  

community abed GIF

Am 5.10.2022 um 23:50 schrieb Ryuzaki:

Ich kann jetzt endlich mal mein erstes Spiel fertigmelden: Life is Strange 2 (PS4)

Hat auch lang genug gedauert, wollte eigentlich schon im September damit fertig sein, aber das hat ja offensichtlich nicht geklappt... Verflucht seist du, Perry das SchnabeltierRealLife :emot-argh:

erweitern  

Wir kümmern uns erstmal darum die Minuspunkte zu regulieren und lassen die großen nach der Vierstelligkeit greifen :D

Am 6.10.2022 um 06:25 schrieb Tigress:

Ich sollte mit Dragon's Dogma beginnen. xD Oder mir ein SnowRunner zulegen. Interessiert mich zwar Null, aber gibt halt auch ordentlich Punkte.

erweitern  

Oder 7 Days to Die, das gibt auch viele Punkte ^^. Wenn es doch nur genug Bewertungen für: "Birthdays the Beginning" geben würde...

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
  Am 6.10.2022 um 09:02 schrieb tadini:

Und hat Multiplayer Trophäen 😣

erweitern  

Ja aber die könnten wir zusammen boosten. Nebenbei nehmen wir deinen "Cities Podcast" auf ;)

Joe Biden Yes GIF by The Democrats

Am 6.10.2022 um 09:07 schrieb Tigress:

@da_emty 7 Days to Die interessiert mich ebenfalls Null. Und müsste ich zwischen dem und SnowRunner wählen, würde SnowRunner wohl gewinnen. 😄

erweitern  

hehe ich war schon sehr gespannt auf deine Antwort :D und damit hätte ich echt nicht gerechnet :rofl:

Geschrieben
  Am 6.10.2022 um 09:22 schrieb da_emty:

Ja aber die könnten wir zusammen boosten. Nebenbei nehmen wir deinen "Cities Podcast" auf ;)

erweitern  

Confused Let Me GIF by SWR3

Ich werd mal drüber nachdenken 😂 aber erst nach dem Chocobo. Und nächstes Problem daran ist, dass ich das Spiel dann auch erstmal kaufen müsste. 🤷🏼‍♀️ Während Snowrunner hier tatsächlich schon herum liegt. 🙈 Aber! ich werd drüber nachdenken. Du solltest aber auch gut drüber nachdenken, ob du das dann willst. 😂 Der arme @DonSchocoLéone kann ein Lied davon singen, wie das ist, etwas mit mir parallel angehen zu wollen. :/:whip:

Für den Podcast ist es, zum Glück, schon zu spät. 😅 Aber wenn gewünscht, kann ich noch „Ich gegen die 15.000 Studenten“ zum besten geben. 😅😂

Geschrieben
  Am 6.10.2022 um 09:02 schrieb tadini:

Und hat Multiplayer Trophäen 😣

erweitern  

@da_emty, geht denn der Multiplayer noch? Auf psnprofiles steht was von Serverschließung? :confused:

Am 6.10.2022 um 10:48 schrieb tadini:

Für den Podcast ist es, zum Glück, schon zu spät. 😅 Aber wenn gewünscht, kann ich noch „Ich gegen die 15.000 Studenten“ zum besten geben. 😅😂

erweitern  

Immer her damit!

Bring It On Yeah Baby GIF by I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here! Australia

Geschrieben

Der arme @DonSchocoLéone kann ein Lied davon singen, wie das ist, etwas mit mir parallel angehen zu wollen. :/:whip:

erweitern  

Ach so schlimm war es doch gar nicht?:willy_nilly:
Am Anfang war es sogar richtig toll. Bis wir einfach gemerkt haben, dass wir das vom Zeitmanagement nicht unter einen Hut kriegenxD
Aber nichts desto trotz war es trotzdem toll, die paar Stündchen die wir da gemeinsam geschafft haben:emot-sissies:

Geschrieben
  Am 6.10.2022 um 07:53 schrieb underground9889:

Merke aktuell wieder sehr stark das manche online modi einfach nur crap sind oder so gar nicht zum rest des games passen meiner meinung nach.

erweitern  

Das müssen @UEG_Phönix und ich aktuell auch in The Last of Us ertragen. Der Modus ist absolut überflüssig und wird zudem nur noch von Leuten mit Level 500-999 gespielt. Da freut man sich, wenn man überhaupt mal einen Abschuss erzielen kann 😅

Geschrieben

Du solltest aber auch gut drüber nachdenken, ob du das dann willst. 😂 Der arme @DonSchocoLéone kann ein Lied davon singen, wie das ist, etwas mit mir parallel angehen zu wollen. :/

erweitern  

Du bist für meinen Backlog engagiert. :D

„Ich gegen die 15.000 Studenten“

erweitern  

Yep Baby Jerry GIF by MOODMAN

Am 6.10.2022 um 11:05 schrieb NewPresident:

Das müssen @UEG_Phönix und ich aktuell auch in The Last of Us ertragen. Der Modus ist absolut überflüssig und wird zudem nur noch von Leuten mit Level 500-999 gespielt. Da freut man sich, wenn man überhaupt mal einen Abschuss erzielen kann 😅

erweitern  

Was ein...ich bin wirklich froh, dass die PS5 Version (gönne ich mir zu Ostern) keinen MP hat. MPs sind in Singleplayer-Spielen sehr häufig völlig überflüssig.

Book May GIF by DriveTribe

Am 6.10.2022 um 11:28 schrieb BloodyAngelCherr:

Multiplayer finde ich ja auch immer Horror.

erweitern  

Ich war auch nur in den AC MPs gut. Beim Rest, woran ich mich mal (ernsthaft) versucht habe, war ich schlecht. Auch nach einiger Zeit des Übens noch immer und habe es dann irgendwann aufgegeben. 9_9

Geschrieben
  Am 6.10.2022 um 07:59 schrieb da_emty:

Wir kümmern uns erstmal darum die Minuspunkte zu regulieren und lassen die großen nach der Vierstelligkeit greifen :D

erweitern  

Das ist der Plan, bei der Konkurrenz ist es eh besser nicht zu schauen was die so treiben.

Ist nicht gut für den Gesundheitszustand, also lieber gechillt in eigener Sache arbeiten und den Rest einfach ausblenden

shoes what are those GIFhades GIF

Die Energie spart man sich besser für die Aufreger bei den eigenen Games

hercules rage GIFhercules hades GIF

Dann mal weiter mit Persona 5 Strikers, fehlen ja nur noch die Bindungslevel für restlichen Bindungsskills, nichts worüber man sich aufregen müsste

angry hades GIF

• witzig 2
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 6.10.2022 um 10:53 schrieb stiller:

@da_emty, geht denn der Multiplayer noch? Auf psnprofiles steht was von Serverschließung? :confused:

erweitern  

Ich meine die Server sind P2P-Hosting und können somit sowieso nicht gänzlich abgeschaltet werden. 

@tadini dir natürlich dicken Glückwunsch zu den 2 Brechern, die du jetzt schon fertig hast. Das 2. Event ist echt stark bisher, was die individuellen Leistungen angeht.

Bearbeitet von Bossi_Junior
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 6.10.2022 um 07:59 schrieb da_emty:

Oha was ist denn hier los.

Cute Cartoon You Rock GIF by Bells and Wishes

erweitern  

Ich würde es nicht Rock nennen, eher Langeweile. ich hab mir letzte Woche ziemlich bescheuert den kleinen Zeh gebrochen. Der Bruch ist an einer so blöden stelle, dass man nichts machen kann, außer den Fuß still halten. Ich darf nicht Arbeiten gehen, daher hab ich jede menge Zeit und mir ist echt langweilig. 

Add Bored To Death GIF by Travis

Bearbeitet von pR00d1gy_
Geschrieben
  Am 6.10.2022 um 13:00 schrieb pR00d1gy_:

Ich würde es nicht Rock nennen, eher Langeweile. ich hab mir letzte Woche ziemlich bescheuert den kleinen Zeh gebrochen. Der Bruch ist an einer so blöden stelle, dass man nichts machen kann, außer den Fuß still halten. Ich darf nicht Arbeiten gehen, daher hab ich jede menge Zeit und mir ist echt langweilig. 

Add Bored To Death GIF by Travis

erweitern  

Uuuh das ist scheiße….

Gute Besserung!!!!

Geschrieben

ch würde es nicht Rock nennen, eher Langeweile. ich hab mir letzte Woche ziemlich bescheuert den kleinen Zeh gebrochen. Der Bruch ist an einer so blöden stelle, dass man nichts machen kann, außer den Fuß still halten. Ich darf nicht Arbeiten gehen, daher hab ich jede menge Zeit und mir ist echt langweilig. 

erweitern  

Gute Besserung. Hoffe, es verheilt schnell und beschränkt dich nicht zu lange.

Geschrieben

erweitern  

Oh f*ck das tut mir leid zu hören. Gute Besserung!!!

Ich werd mal drüber nachdenken 😂 aber erst nach dem Chocobo. Und nächstes Problem daran ist, dass ich das Spiel dann auch erstmal kaufen müsste. 🤷🏼‍♀️ Während Snowrunner hier tatsächlich schon herum liegt. 🙈 Aber! ich werd drüber nachdenken.

erweitern  

Da kann man auch zusammen herum fahren. Aber ich glaube nur einer bekommt dann die Trophäen. Es wäre ansonsten bei dem Spiel ein wunderbarer Part um die Aufgaben einfacher zu machen um würde im Coop bestimmt rocken.

Du solltest aber auch gut drüber nachdenken, ob du das dann willst. 😂 Der arme @DonSchocoLéone kann ein Lied davon singen, wie das ist, etwas mit mir parallel angehen zu wollen. :/:whip:

erweitern  

Wollen auf jeden Fall, die Zeit ist nur das Problem. Dienstag und Mittwoch kam ich erst spät von der Arbeit und kam erst ab 21uhr mal an die Konsole. Heute konnte ich früher los, kam aber nur dazu Circuit Superstars idlen zu lassen um jetzt die Kinder zu hüten :) 

Am 6.10.2022 um 10:53 schrieb stiller:

erweitern  

Keine Ahnung...als es vor einem Monat im Sale war, liefen die Server noch...

Am 6.10.2022 um 11:05 schrieb NewPresident:

erweitern  

Oh man das muss hart sein...das hat mich auch davon abgebracht die Platin anzugehen.

Am 6.10.2022 um 12:18 schrieb Ryuzaki:

Das ist der Plan, bei der Konkurrenz ist es eh besser nicht zu schauen was die so treiben.

Ist nicht gut für den Gesundheitszustand, also lieber gechillt in eigener Sache arbeiten und den Rest einfach ausblenden

erweitern  

Will Do Episode 2 GIF by The Office

Am 6.10.2022 um 12:33 schrieb Bossi_Junior:

Das 2. Event ist echt stark bisher, was die individuellen Leistungen angeht.

erweitern  

Ja es ist echt geil das zu sehen und zu lesen :)

Am 6.10.2022 um 11:28 schrieb BloodyAngelCherr:

und ich mich auf die Runden mit meiner Gruppe freue. :emot-neckbeard:

erweitern  

Apropos Runden, wir sollten uns mal einen Termin für "Ticket to Ride" machen, vielleicht hat hier ja noch jemand lust teilzunehmen. :D

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem @Schlauschaf und @stiller es so wollen, für den Rest pack ich es einfach in einen Spoiler, so könnt ihr es gepflegt überlesen. :D 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bearbeitet von tadini
Geschrieben

@tadini Was ein verdammter Krimi! Das ist der absolute Wahnsinn. Das ist wirklich wirklich ein bösartiges Spiel.

The Joker Reaction GIF

Am 7.10.2022 um 01:10 schrieb tadini:

Irgendwas läuft doch hier schief….. wenn die alle schon hochgebildet sind, will natürlich keiner auf die Uni mehr. Aber wieso zeigt mir das verfluchte Spiel dann erst die 30.000 berechtigten Studenten an? 
Und warum waren sie fast alle schon hochgebildet? Weil ich natürlich vorher drei Campus mehrere Jahre hab laufen lassen für die anderen Trophäen. Weil sie alle drei 100 akademische Werke hervorbringen mussten und weil sie alle den renommierten Status brauchten, damit ich alle Gebäude von jedem Campus kaufen konnte….

Da hatte ich nun meinen selbstfabrizierten Salat….. 😒

erweitern  

Und diese faulen (hochgebildeten) Einwohner, die alle schon einen Studienabschluss haben, könnten sich echt mal bequemen ein zweites Studium abzuschließen. xD

Ich denke, du hast dich hiermit qualifiziert den DLC leitfaden für die Uni-DLC zu schreiben. :D Viele werden es dir danken!

• witzig 1
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...