Kratosaurus Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) @Steph Echt schöner Beitrag von dir, bleiben keine Fragen offen. Ich hab ja generell ´ne Schwäche für Spielesammlungen und auch wenn das hier nur Klone, oder eben nicht lizenzierte Games sind, so macht mich das doch schon sehr an. Auch das Waschsalon-drumherum-Gedöns find ich eigentlich ´ne recht witzige Idee mal. Erinnert mich sehr an die Spielhalle in GTAOnline, die konnte man ebenfalls nach herzenslust einrichten, alle Automaten selbst spielen und Freunde oder andere Spieler aus den laufenden Lobbys zu sich einladen. Naja jedenfalls, macht mich schon sehr an das Ganze, werd ich mir wohl eher holen. Ps.: Der Titel wird übrigens auch auf der Gamescom die Woche vertreten sein und zwar laut Gamestar bei den Indies in Halle 10.2. Bearbeitet 21. August 2022 von Kratosaurus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.