Tramba Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 @john_cena1993, @Rass Habt ihr auch das Problem das der bei der 5er Version das preorder Update ziehen will es sich aber partou nicht installieren lassen möchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Am 14.8.2022 um 18:18 schrieb john_cena1993: Ne hatte damit keine Probleme. Hast du mal alles komplett runtergeschmissen und neu installiert? Ja hatte ich bei ps4 kein Problem bei ps5 geht es überhaupt nicht 😪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 vor 52 Minuten schrieb john_cena1993: Komisch ich hab nur die PS5 Version, da läuft es was die Installation angeht ohne Probleme Hmm ich werd es nochmal Runter schmeißen und nur die 5er version installieren mal sehen was er dann treibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.