john_cena1993 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Das mit den Bugs unterschreib ich so, ich hab auch das Problem das manchmal die Eingabe vom Controller nicht übernommen wird und ich dann ewig lange nach unten drücken soll damit ich z.B. in der Raumauswahl nach unten navigieren kann. Ab und zu springt es dann auch einfach mal nach oben, das nervt schon gewaltig. Denke aber, dass man das gut beheben kann in einem Update. Eins gabs ja schon da gabs aber keinerlei Verbesserung diesbezüglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Tramba: @john_cena1993, @Rass Habt ihr auch das Problem das der bei der 5er Version das preorder Update ziehen will es sich aber partou nicht installieren lassen möchte ? Ne hatte damit keine Probleme. Hast du mal alles komplett runtergeschmissen und neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Gerade eben schrieb Tramba: Ja hatte ich bei ps4 kein Problem bei ps5 geht es überhaupt nicht 😪 Komisch ich hab nur die PS5 Version, da läuft es was die Installation angeht ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.