Rass Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) In der Sommerpause, im Kurs Planungsbildschirm,, wird oben die Anzahl der Studenten im nächsten Jahr angezeigt. Egal wie ich rechne, auf diese Zahl komme ich nie, entweder ist das noch verbuggt oder ich blicks nicht, vielleicht kann mich wer erleuchten. EDIT: Ich habs raus, die Zahl stimmt, sie setzt sich aus den verbleibenden Studenten, zu sehen im Übersichtsbildschirm + den neuen der jeweiligen Kurse zusammen. Ich hab immer in die Studenten Liste geschaut und dort sieht man die gerade tatsächlichen auf dem Campus verweilenden, auch die die gerade den Campus verlassen. Alles in allem finde ich das Spiel gelungen und umfangreicher als TPH, allerdings auch wesentlich leichter, ok ich bin erst bei lvl 3, aber bisher war es keinerlei Herausforderung. Der eine oder andere Bug muss auch noch behoben werden, fehlende Beschreibung bei den Bodentexturen fürs Freie, im 3. lvl rutschen z.B. die Heizungen beim platzieren immer über den Gebäuderand raus, ist vermutlich dem hochgesetzten Stockwerk zu schulden und die Performance, das ruckelt auf der PS5 stellenweise schon heftig und das noch bei kleinen Unis. Beim platzieren von Gegenständen im Freien werden, gerade im lvl 3, andere Items rot umrandet. Das lässt sich beheben, in dem man das Item anhebt und neu platziert. Ich hab einen Zaun der sich nicht löschen lässt, beim Baumenü sind manchmal die Tasten Viereck und Kreis vertauscht, Kreis löscht und Viereck geht aus dem Menü, statt umgekehrt, nervig. Was mir noch aufgefallen ist, in den jeweiligen vorherigen Leveln werden die neuen Kurse, der nachfolgenden Level, nicht angeboten. Neue Räume usw geht alles, die Kurse nicht. Eigentlich sehe ich keinen Grund warum das so sein soll. Bearbeitet 11. August 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.