Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu "Anzahl der Studenten im nächsten Jahr" und weiteres

Rass

Recommended Posts

In der Sommerpause, im Kurs Planungsbildschirm,, wird oben die Anzahl der Studenten im nächsten Jahr angezeigt.

Egal wie ich rechne, auf diese Zahl komme ich nie, entweder ist das noch verbuggt oder ich blicks nicht, vielleicht kann mich wer erleuchten.

EDIT: Ich habs raus, die Zahl stimmt, sie setzt sich aus den verbleibenden Studenten, zu sehen im Übersichtsbildschirm + den neuen der jeweiligen Kurse zusammen. Ich hab immer in die Studenten Liste geschaut und dort sieht man die gerade tatsächlichen auf dem Campus verweilenden, auch die die gerade den Campus verlassen. 

Alles in allem finde ich das Spiel gelungen und umfangreicher als TPH, allerdings auch wesentlich leichter, ok ich bin erst bei lvl 3, aber bisher war es keinerlei Herausforderung.

Der eine oder andere Bug muss auch noch behoben werden, fehlende Beschreibung bei den Bodentexturen fürs Freie, im 3. lvl rutschen z.B. die Heizungen beim platzieren immer über den Gebäuderand raus, ist vermutlich dem hochgesetzten Stockwerk zu schulden und die Performance, das ruckelt auf der PS5 stellenweise schon heftig und das noch bei kleinen Unis.

Beim platzieren von Gegenständen im Freien werden, gerade im lvl 3, andere Items rot umrandet. Das lässt sich beheben, in dem man das Item anhebt und neu platziert.

Ich hab einen Zaun der sich nicht löschen lässt, beim Baumenü sind manchmal die Tasten Viereck und Kreis vertauscht, Kreis löscht und Viereck geht aus dem Menü, statt umgekehrt, nervig.

Was mir noch aufgefallen ist, in den jeweiligen vorherigen Leveln werden die neuen Kurse, der nachfolgenden Level, nicht angeboten. Neue Räume usw geht alles, die Kurse nicht. Eigentlich sehe ich keinen Grund warum das so sein soll.

Bearbeitet von Rass

Das mit den Bugs unterschreib ich so, ich hab auch das Problem das manchmal die Eingabe vom Controller nicht übernommen wird und ich dann ewig lange nach unten drücken soll damit ich z.B. in der Raumauswahl nach unten navigieren kann. Ab und zu springt es dann auch einfach mal nach oben, das nervt schon gewaltig. Denke aber, dass man das gut beheben kann in einem Update.

Eins gabs ja schon da gabs aber keinerlei Verbesserung diesbezüglich :/

vor 2 Minuten schrieb Tramba:

@john_cena1993, @Rass

Habt ihr auch das Problem das der bei der 5er Version das preorder Update ziehen will es sich aber partou nicht installieren lassen möchte ?

Ne hatte damit keine Probleme. Hast du mal alles komplett runtergeschmissen und neu installiert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...