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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.88


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Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel1 benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Welche Hilfestellungen1 waren nötig und warum?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1 Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi und Ähnliches

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

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Gebe der Schwierigkeit eine 2.

Keinerlei Herausforderung im Spielverlauf, selbst bei späteren Leveln wo einem zu Beginn erläutert wird das es mit dem Geldverdienen jetzt anders läuft sind sehr einfach. Knapp ist das Geld eigentlich immer nur im ersten Jahr (manchmal auch im zweiten), wo ich ab und an auch mal einen Kredit aufgenommen habe. 

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Ich gebe eine 3

 

Two Point Campus ist einfacher als der Vorgänger, da wie schon geschrieben Level wie Topless Mountain gänzlich fehlen. Generell empfand ich es einfacher als TPH, mag aber auch an der Übung liegen. Da die Level aber relativ gleich aufgebaut sind hat man den Dreh schnell raus und kann die Aufgaben mit Links lösen.

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Eine 3 finde ich ebenfalls realistisch, ich fand das Spiel sehr einsteiger freundlich und auch bei schwierigeren Maps hatte ich spätestens nach 2-3 Jahren dann keine Geldprobleme mehr.

Manche Mechanismen (wie zum Beispiel die Attraktivität des Campus') habe ich zwar bis zum Ende nicht ganz richtig verstanden, aber die haben sich dann nach einiger Zeit doch immer da eingependelt, wo ich sie haben wollte 9_9

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Von mir gibt es für die Schwierigkeit eine 3 für das komplette Spiel inkl. allen DLCs.

 

Das war mein erstes Spiel der TwoPoint-Serie und es hat eine Weile gedauert bis man mit allem vertraut war.

Dann lief es ganz gut und es gab keine größeren Probleme auf dem Weg zur Platin.

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Empfand ich sehr viel einfacher als die Hospital-Variante, welche ich seinerzeit mit einer 5 bewertet habe. Wo man sich damals auch mal direkt um bestimmte Patienten kümmern musste, weiß man heute eigentlich kaum was die einzelnen Studenten so treiben. Das Spiel kaut einem so ziemlich jeden Schritt vor (welches Zimmer man wann zu bauen hat etc.) und somit laufen die Levels mit wenig eigenem Zutun immer in die richtige Richtung. Schwierigkeitsgrad bekommt von mir diesmal die 3.

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