Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Ich spendiere dem Spiel eine 8. Die Grafik des Spiels finde ich super und auch die Kombination aus den Kreuzzügen und dem Aufbau des Kults ist sehr gut gelungen. Die Kämpfe sind stellenweise herausfordernd und durch das kostenlose DLC sind etwaige neue Inhalte dazugekommen, die das Spiel noch besser machen.

Am liebsten mochte ich eine Situation, die einfach super war: Ich nutzte ein Vlies, durch das ich keine roten Herzen, sondern nur 1,5x so viele blaue Herzen hatte (also solche, die nach Treffern nicht regeneriert werden können). Ich hatte gehofft, dass Relikt zu erhalten, dass alle blauen Herzen in 1,5x so viele graue Herzen verwandelt (die allen Gegnern Schaden zufügen, wenn man selbst Schaden erleidet) - und zu meiner Überraschung und meinem Glück war das dann auch so. Der Durchgang war wie Butter, weil die Gegner keine Gefahr mehr darstellten mit meinen dann 14 grauen Herzen :D 

Wie angrysheep aber schon anmerkte, ist die Story des Spiels ... nun ja. Man sollte das Spiel nicht wegen der Hauptstory spielen. Die Nebenfiguren sind aber teilweise ganz lustig und lockern das Spiel auf.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...