Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Ich vergebe eine 7, denn ich bin kein großer Fan der von Aufbausimulationen. Die Trailer haben mir da etwas weniger davon suggeriert und ich dachte auch, dass das viel eingedampfter ist. Sicher ist das in dem Bereich derlei Spiele auch nicht super kompliziert, aber für jemanden, der es gar nicht mag, ist das schon ein Dämpfer. Ich dachte halt, dass es viel mehr nur aus dem Kreuzzug-Teil besteht. Nun gut, das war mein Fehler und Fans des Genre werden es sicher mehr mögen. Die Bugs wurden recht schnell mit Patch 1.04 ausgemerzt und haben auch meist nur Trophäen relevanz. Weswegen sie bei mir nur etwas zu der Wertung beitragen.

Alles in allem ist es ein solides Spiel und wäre die Story die mir suggeriert wurde ordentlich ausgebaut, hätte ich es noch viel mehr gefeiert. Leider blieb diese sehr blass und man hat mich irgendwann gar nicht mehr interessiert. Ich empfand es dann schon fast nervig, wenn man nach einem Boss zu "Jenem, der wartet" geholt wurde, der aber nur einen hohlen Satz zum besten gegeben hat, der keinen Inhalt hatte. Zeitverschwendung innerhalb des Spiels, wie ich finde.

Der Stil des Spiels ist wirklich toll und auch unterhaltend. Auch die diversen Soundeffekte haben richtig schön gerockt und generell verspürt man bei dem Spiel schon so eine Suchtspirale ala "...das mach ich noch und das und das...". Für mich ein guter Titel. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...