tobsen17 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 hey community, hab mal ne frage die mich schon länger beschäftigt: da ja bei fast jedem spiel noch dlc-trophäen nachkommen, bekommt man bei platin trophäen ungerade zahlen, was ich echt beschissen finde. aber wenn man den patch sieht und weiß, dass dlc trophäen kommen, kann man ihn doch einfach ignorieren und nicht herunterladen, oder? denn meistens kommen ja nur noch die dlc-trophäen und sonst nichts großartiges mehr hinterher (gutes beispiel: prince of persia, midnight club la, etc.). denn bei prince of persia find ich den preis von 10€ für 2stunden zusatzspielzeit eine frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wenn du den Patch nicht lädtst, dann siehst du halt 100% in deiner Trophy Collection, aber online sind es trotzdem weniger %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Genau. Bei dir zeigt es schon 100% an, aber sobald du auf Trophievergleichen gehst oder andere deine Karte anschauen, stehen da keine 100% mehr. Klingt komisch, is aber so :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Genau so ist es. Auch Online wird man das bei den kommenden offiziellen Trophy Card´s von Playstation sehen können. Nur auf deiner eigenen PS3 sieht man dann 100% - aber die Welt wird die Wahrheit wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 da kann ich nur zustimmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Naja, bei manchen Spielen ist das aber nicht notwendig, s. FIFA 09 und die Ultimate Team-Verarsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Naja, bei manchen Spielen ist das aber nicht notwendig, s. FIFA 09 und die Ultimate Team-Verarsche Was ist daran Verarsche? Das Ultimate AddOn ist Weltklasse und macht einen heiden Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.