RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Hallo, ist es möglich den Save von der ps5 auf die PS4 oder änderst rum zu machen? VG RIDDICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Ich persönlich habe nichts dazu gefunden (Saveupload etc.) und auch nichts darüber gehört. Ich denke man muss es zweimal spielen, wenn man Doppelplatin haben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2022 Am 6.8.2022 um 17:54 schrieb john_cena1993: Ich persönlich habe nichts dazu gefunden (Saveupload etc.) und auch nichts darüber gehört. Ich denke man muss es zweimal spielen, wenn man Doppelplatin haben möchte Danke dir, für die Info. habe das spiel, noch nicht angefangen 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab1895 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Hallo, ich möchte mir die PS4 Disk Version kaufen ,kann ich dann auf die PS5 Version upgraden oder muß ich mir die PS5 Version auch nochmal kaufen? Bearbeitet 10. November 2022 von cab1895 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor 10 Stunden schrieb cab1895: Hallo, ich möchte mir die PS4 Disk Version kaufen ,kann ich dann auf die PS5 Version upgraden oder muß ich mir die PS5 Version auch nochmal kaufen? Das sollte gehen. Und zu 99% steht das immer auf der Disc Hülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab1895 Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Eben nochmal gegoogelt ,steht auf der Hülle drauf 👍😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.