NarutoFan_Sasuke Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Guten Tag/ guten Abend, seit dem Warzone Update mit Caldera, was schon lange her ist, kann ich kein MW mehr spielen. Also, das Update hab ich einfach heruntergeladen, es gab keine Probleme, aber aus irgend einem dummen Grund hat sich gleichzeitig auch der Großteil (um genau zu sein alle Packs ,außer den 1mb Packs) der Packs deinstalliert. Ich könnte sie mir ja ganz einfach wieder installieren, ich habe ja so ne schöne 4 tb Speicherkonsole, aber NEIN, ich kann mir die Packs nicht herunterladen, weil mein PS-Store nicht funktioniert! Immer wenn ich den Store öffne, kommt sofort danach eine Nachricht mit „Ein Fehler ist aufgetreten”. Kein Fehlercode, nur ein passiv agressives „OK”. X= Ich fliege raus, O= Ich fliege raus. Selbst der Playstation-Support konnte mir nicht helfen. Und wenn ich halt in Warzone auf MW gehe, einmal X drücke, kommt man ja zu den Packs, wenn ich noch mal X drücke wird der PS-Store normaler Weise geöffnet. Bei steht da „Dieser Dienst wird zurzeit gewartet”. Wow Playstation, ihr wollt mir also erzählen das hir den Store für ein halbes Jahr (und noch länger) wartet!? Ich dieses sch**ß halbe Jahr mit der PS-App eingeschränkt eingekauft (mit „eingeschränkt” meine ich, das keine Disign, Packs, die Vanguard-Kampagne und noch vieles mehr nicht kaufen konnte). Hat irgend jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Und wenn hier ein Playstation Mitarbeiter/ ehemaliger hier ist, was sehr unwarscheinlich ist, behebt diesen Fehler im nächsten Software-Update, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.