Sniggels2411 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also liebe Comunity erstmal hallo ^^ also ich hab morgen mein wichtigen tag die zahl 18 wird geschreiben nun und da stellt sich mir die frage ob... mein psn unterkonte automatisch auf haubt wechselt oder muss ich dazu noch was machen freu mich am meisten auf die online schlachten in MW2 die ich ab morgen denn entlich spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 was heisst denn unterkonto? hast du 2 accounts auf deiner konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 nein also es ist so als ich sie bekommen hab hat mein dad nen oberacc. gemacht bei psn und ich als 17 jähriger unter seinen namen ein unterkonto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ahso hehe jetzt verstanden ja entweder nimmst denn hauptaccount oder sagst dein daddy er soll denn man verzeih mir kinderschutz rausnehmen.jetzt frag mich nur nich wo das genau ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 ach hab schon man muss das nicht machen der ging heute um 0.00 uhr automatisch raus hab auch schon MW2 gespielt einfach geil online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich liebe diese aussagekräftigen Thread-Titel ... "Sehr wichtig und bitte um schnelle antwort !". Da weiß man sofort, worum es geht. Wenn das alle so machen würden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich liebe diese aussagekräftigen Thread-Titel ... "Sehr wichtig und bitte um schnelle antwort !". Da weiß man sofort, worum es geht. Wenn das alle so machen würden .... Dazu war es voll nicht wichtig, auch unwichtig genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Dazu war es voll nicht wichtig, auch unwichtig genannt. Aber für ihn war es wichtig:biggrin5: Edith: hat er eigentlich eine schnelle Antwort bekommen? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Aber für ihn war es wichtig:biggrin5:Edith: hat er eigentlich eine schnelle Antwort bekommen? ... Für die meisten User sind deren eigene threads und Fragen wichtig. Seine Frage wurde von allein hinfällig, siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ein Meisterstück eines Threads ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.