crispyyy Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Hi, ich wollte mich nur kurz vorstellen, da ich angefangen habe Platins zu sammeln. Ich kann sie zwar bis jetzt noch an einer Hand abzählen, aber es geht gut voran. Ich spiele seit 2013 auf der Playstation und habe für eine kurze Zeit zu PC only gewechselt (den habe ich auch noch). Vor ein paar Wochen habe ich mir eine PS5 gekauft, weil ich es vermisst habe auf der Couch entspannt Storygames zu zocken. Dann habe ich angefangen ein paar Platins zu sammeln und das Forum hier hat mir schon das ein oder andere Mal geholfen. Zwar bin ich kein Hardcore-Hunter, der jedes Game spielt, aber bei den Games die ich mag, erspiele ich sehr gerne Trophäen. Also warum nicht hier anmelden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Hallo @crispyyy Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Wenn man fragen, wie crispy bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crispyyy Geschrieben 3. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 14 Stunden schrieb Napstärhead: Wenn man fragen, wie crispy bist du denn? Sehr sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Willkommen Das klingt für mich nach einem ganz entspanntem Verhältnis zum Thema Zocken und gefällt mir. Die wenigsten sind Hardcore-Trophäen-Hunter. Im Zweifelsfall kann man sich das nicht leisten (sowohl von der Zeit wie auch vom Geld her). Bei mir fing das fast genau so an wie bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Das stimmt... Und auch Phasen, in denen mal gar nichts kommt und dann wieder Phasen, in denen man gefühlt 24/7 zockt Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.