mja78 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 un was is mit altairs rüstung?? Altairs Rüstung braucht man definitiv nicht. Hab die Trophäe bekommen, noch bevor ich das letzte Assassinen-Grab gemacht hab (Kann man auch sehen wann ich die Trophäen bekommen hab). Im Leitfaden steht auch drin, dass man Altairs Rüstung braucht. Dem ist aber nicht so. Könnt man ja im Leitfaden noch verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 das ist sehr gut.^^ ich hab gestern neu angefangen wegen dem dumen bug und bin jetzt in sequenz 8 oder so. Hoffentlich ist die trophie jetzt nicht mehr verbuggt. habs jetz zum zweiten mal durchgespielt bis sequenz 12 un hab alles gekauft und die trophäe nicht bekommen.des kotzt jetzz so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie_85 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich hatte das selbe prob bis grad es heißt zwar das man die messererweiterungsbeutel nich braucht aba ich hab sie mir grad einfach mal gekauft und dann kam die trophy. vll klappts ja bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bist du dir sicher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bist du dir sicher?? 1. Keine Doppelposts bitte! 2. Sequenz 12 gibts gar nicht 3. Wieso probierst du es nicht auch und kaufst die den Beutel nicht einfach selbst?! Wenn er die Trophie nicht bekommen würde, würde er es wohl kaum hier schreiben... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 danke es hat geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie_85 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bitte........................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Komisch ist: Ich habe die Trophy schon, aber ich habe nur 21/22 Waffen bisher. Weiß auch nicht wo ich die letzte Waffe herbekommen soll. Ich habe die Trophäe bekommen, als ich die großen Beutel gekauft habe. Vielleicht hilft das einem weiter Hasst du auch 50 Federn. Denn wenn mann 50 Federn hat kommt der Onkel ins Zimmer und sagt beim Schmied kannste dir ne neue waffe kaufen. Und zur ausrüstung da Zählt glaubich auch der Handschuh für den rechten Arm. Keine ahnung was er bringt aber ich habe echt alles gekauft was der Schmied zubieten hatte auch so ein Handschuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red snake Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hey hab auch enf rage dazu habe alle beutel alle klingen und die sotry durch aber kriege die trophy nicht muss man alle rpüstungen kaufen? wenn ja da fehlt mir noch eine aber wenn das nicht so müsste ich das game neu starten weil ich habe auch die gift erweiterung also wirklich alle beutel hab grad nochmal nacgeschaut bitte brauche hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hey hab auch enf rage dazu habe alle beutel alle klingen und die sotry durch aber kriege die trophy nicht muss man alle rpüstungen kaufen? wenn ja da fehlt mir noch eine aber wenn das nicht so müsste ich das game neu starten weil ich habe auch die gift erweiterung also wirklich alle beutel hab grad nochmal nacgeschaut bitte brauche hilfe yep du brauchst alle rüstungsupgrades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red snake Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 danke fehlen mir noch 2 teiel von der rüstung gleich nur noch eins:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.smooth Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Servus,ich hab da ein problem mir fehlt noch eine einzige trophy bis platin:smile: und zwar die vorbereitung bringt den sieg ,ich hab echt alles aufgekauft beim schneider,schmied sowie beim kunsthaendler und hab 96,8% fortschritt und hab sie immer noch net ich weiss nich wie`s weiter gehen soll!!! Weiss villeicht einer von euch was ich falsch gemacht hab? Gruss Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Servus,ich hab da ein problem mir fehlt noch eine einzige trophy bis platin:smile: und zwar die vorbereitung bringt den sieg ,ich hab echt alles aufgekauft beim schneider,schmied sowie beim kunsthaendler und hab 96,8% fortschritt und hab sie immer noch net ich weiss nich wie`s weiter gehen soll!!! Weiss villeicht einer von euch was ich falsch gemacht hab?Gruss Dennis Hast du dich auch Altairsrüstung bemächtigt, nachdem du alle Siegel hattest? Hast du die Klinge gekauft, die du erst nach den Feder bekommst(nur für die Prozente entscheidend). Wenn du das Buch in Monteggironi(oder so:biggrin5:) anschaust, dann siehst du ja wo dir noch etwas fehlt. Was steht da? Ich meine z.b. 21 von 22 Waffen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hasst du auch 50 Federn.Denn wenn mann 50 Federn hat kommt der Onkel ins Zimmer und sagt beim Schmied kannste dir ne neue waffe kaufen. Und zur ausrüstung da Zählt glaubich auch der Handschuh für den rechten Arm. Keine ahnung was er bringt aber ich habe echt alles gekauft was der Schmied zubieten hatte auch so ein Handschuh. Ich habe die trophy schon davor bekommen, mit 21/22 Waffen ... habe mich auch gewundert. Habe dann nach einem "Feder-Marathon" die Cut-Scene gesehen und noch den Hammer gekauft. Wie gesagt, die Trophy gab es schon davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab die trophäe einfach bekommen als ich einkaufen war alle waffen (ausser die waffen mit den federn freischaltet.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab die trophäe einfach bekommen als ich einkaufen war alle waffen (ausser die waffen mit den federn freischaltet.) Hab den Erfolg gestern bekommen man brauch aber nicht alle waffen nur die Beutel und alle Rüstungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 altairs rüssi braucht man auch nicht ... nur Medizin und Giftbeutel und Wurfmesser auf Max und die Versteckten Klingen Upgrades die mit der Story kommen =) PS: Ja hab hier Platin <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3_INDIAN Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi, ich hab alle waffen,im buch steht 100% und beutel habe ich auch alle. Was fehlt ist wie immer die trophy. Kann mir jmd helfen? Bin schon am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hast du auch alle Rüstungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie weit bist in der Story schon? Hast alle Kodex Seiten zu Leonardo gebracht? So das er deine Klingen Updaten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.