Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Vorbereitung bringt den Sieg

steini0509

Recommended Posts

un was is mit altairs rüstung??

Altairs Rüstung braucht man definitiv nicht. Hab die Trophäe bekommen, noch bevor ich das letzte Assassinen-Grab gemacht hab (Kann man auch sehen wann ich die Trophäen bekommen hab). Im Leitfaden steht auch drin, dass man Altairs Rüstung braucht. Dem ist aber nicht so. Könnt man ja im Leitfaden noch verbessern.

das ist sehr gut.^^ ich hab gestern neu angefangen wegen dem dumen bug und bin jetzt in sequenz 8 oder so. Hoffentlich ist die trophie jetzt nicht mehr verbuggt.

habs jetz zum zweiten mal durchgespielt bis sequenz 12 un hab alles gekauft und die trophäe nicht bekommen.des kotzt jetzz so an

Komisch ist: Ich habe die Trophy schon, aber ich habe nur 21/22 Waffen bisher. Weiß auch nicht wo ich die letzte Waffe herbekommen soll. Ich habe die Trophäe bekommen, als ich die großen Beutel gekauft habe. Vielleicht hilft das einem weiter :frown:

Hasst du auch 50 Federn.

Denn wenn mann 50 Federn hat kommt der Onkel ins Zimmer und sagt beim Schmied kannste dir ne neue waffe kaufen.

Und zur ausrüstung da Zählt glaubich auch der Handschuh für den rechten Arm.

Keine ahnung was er bringt aber ich habe echt alles gekauft was der Schmied zubieten hatte auch so ein Handschuh.

hey hab auch enf rage dazu habe alle beutel alle klingen und die sotry durch aber kriege die trophy nicht muss man alle rpüstungen kaufen? wenn ja da fehlt mir noch eine aber wenn das nicht so müsste ich das game neu starten weil ich habe auch die gift erweiterung also wirklich alle beutel hab grad nochmal nacgeschaut bitte brauche hilfe

hey hab auch enf rage dazu habe alle beutel alle klingen und die sotry durch aber kriege die trophy nicht muss man alle rpüstungen kaufen? wenn ja da fehlt mir noch eine aber wenn das nicht so müsste ich das game neu starten weil ich habe auch die gift erweiterung also wirklich alle beutel hab grad nochmal nacgeschaut bitte brauche hilfe

yep du brauchst alle rüstungsupgrades

Servus,ich hab da ein problem mir fehlt noch eine einzige trophy bis platin:smile: und zwar die vorbereitung bringt den sieg ,ich hab echt alles aufgekauft beim schneider,schmied sowie beim kunsthaendler und hab 96,8% fortschritt und hab sie immer noch net ich weiss nich wie`s weiter gehen soll!!! Weiss villeicht einer von euch was ich falsch gemacht hab?

Gruss Dennis

Servus,ich hab da ein problem mir fehlt noch eine einzige trophy bis platin:smile: und zwar die vorbereitung bringt den sieg ,ich hab echt alles aufgekauft beim schneider,schmied sowie beim kunsthaendler und hab 96,8% fortschritt und hab sie immer noch net ich weiss nich wie`s weiter gehen soll!!! Weiss villeicht einer von euch was ich falsch gemacht hab?

Gruss Dennis

Hast du dich auch Altairsrüstung bemächtigt, nachdem du alle Siegel hattest?

Hast du die Klinge gekauft, die du erst nach den Feder bekommst(nur für die Prozente entscheidend).

Wenn du das Buch in Monteggironi(oder so:biggrin5:) anschaust, dann siehst du ja wo dir noch etwas fehlt.

Was steht da?

Ich meine z.b. 21 von 22 Waffen und so

Hasst du auch 50 Federn.

Denn wenn mann 50 Federn hat kommt der Onkel ins Zimmer und sagt beim Schmied kannste dir ne neue waffe kaufen.

Und zur ausrüstung da Zählt glaubich auch der Handschuh für den rechten Arm.

Keine ahnung was er bringt aber ich habe echt alles gekauft was der Schmied zubieten hatte auch so ein Handschuh.

Ich habe die trophy schon davor bekommen, mit 21/22 Waffen ... habe mich auch gewundert. Habe dann nach einem "Feder-Marathon" die Cut-Scene gesehen und noch den Hammer gekauft. Wie gesagt, die Trophy gab es schon davor...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...