HakMan Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Durch Zufall entdeckt und getestet: Im DX-Pack befinden sich Diamond-Karten (Wallpaper z.B.) -> Man hat eine 4-5% Chance diese zu ziehen. Also immer die 5900 MyFaction-Points sparen und in diese Packs investieren. Ich habe nach einigen Versuchen zwei mal hintereinander das DX-Diamond-Logo gezogen. Doppelte gezogene Karten werden trotzdem in der Statistik gezählt, sodass ich nur noch drei weitere Diamond-Karten benötige. Diese kann man nun holen, in dem man die 500 MyFaction-Wars Matches gewinnt (man erhält Randy Orton, Becky Lynch und eine Undertakerkarte in Diamond) oder man investiert weiter in die DX-Packs. Diese Methode erspart aber den "K(r)ampf" den Proving-Grounds-Modus auf Legendär zu spielen bzw. "endlos" Tokens zu sammeln. Hoffentlich konnte ich so einigen Wrestlingfans weiterhelfen Bearbeitet 29. Juli 2022 von HakMan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.