xXKoZXx Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) On 3/25/2023 at 12:22 AM, Thorle said: 56. Rennen und endlich habe ich sie. Zum Glück gerade SpaRennen. Das machte wenigstens Spaß Kommt auf die Lobby an. Als ich noch C war und meist unter den Top 3 starten konnte, konnte ich mich aus dem Gerangel raus halten. Jetzt bin ich B und starte Platz 10 - 11. Gerade eben aus SW S raus gefallen, weil der hinter mir volle Kanne in mich rein rauscht und mich auf den Vordermann aufschiebt (da waren aber auch nur ca. 10 cm Platz zwischen mir und meinem Vordermann). Und ich krieg dafür noch 2 Sekunden und nen Nachteil dank kaputter Front- und Heckpartie. Dazu kommt noch permanentes Abdrängeln auf den Geraden, wenn man doch mal dank Windschatten dran vorbei kommt. Glaube SW A steht für A...loch Edit: Grad schon wieder... der räumt mich und noch einen anderen auf der Geraden ab, als wir versuchen den links und rechts zu überholen... denkste es gibt dafür eine Zeitstrafe? Nope Bearbeitet 26. März 2023 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Das Strafensystem ist für die Katz, da gebe ich dir Recht. Bin manchmal echt froh gewesen mit Lenkrad zu fahren, dass kann man nicht vor Wut wegwerfen. Wie du startest hängt in erster Linie von deinen Qualizeiten ab und erst in 2. Linie vom Losglück. Deine Fahrerwertung ist da eher nachrangig. Gerade SW ist für mich uninteressant, weil selbst S-Fahrer bescheuert fahren und nicht konsequent bestraft werden bzw es letztlich egal ist. Beispiel: War in einem meiner letzten Renne im Fight um Platz 1. Wir waren beide fair und es war echt spannend. Aber wenn ich in der letzten Schikane ihn willentlich abgeschossen hätte, wären mir 4sek aufgebrummt worden. Er aber wäre durch das Streckenlayout deutlich mehr als 4sek hinter mir ins Ziel getrudelt. Dran bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) On 3/27/2023 at 9:52 AM, Thorle said: Das Strafensystem ist für die Katz, da gebe ich dir Recht. Bin manchmal echt froh gewesen mit Lenkrad zu fahren, dass kann man nicht vor Wut wegwerfen. Wie du startest hängt in erster Linie von deinen Qualizeiten ab und erst in 2. Linie vom Losglück. Deine Fahrerwertung ist da eher nachrangig. Gerade SW ist für mich uninteressant, weil selbst S-Fahrer bescheuert fahren und nicht konsequent bestraft werden bzw es letztlich egal ist. Beispiel: War in einem meiner letzten Renne im Fight um Platz 1. Wir waren beide fair und es war echt spannend. Aber wenn ich in der letzten Schikane ihn willentlich abgeschossen hätte, wären mir 4sek aufgebrummt worden. Er aber wäre durch das Streckenlayout deutlich mehr als 4sek hinter mir ins Ziel getrudelt. Dran bleiben. Jo, bin jetzt bei 45 Rennen, das Ende ist in Sicht. Bin zwischenzeitlich sogar auf B runter gefallen, aber die waren gefühlt fairer unterwegs. Edit: So, kam genau nach 50 angezeigten Rennen, 5 davon Rennen A, Rennen B 45. Bearbeitet 29. März 2023 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.