Thorle Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Sehr nervig wenn die letzte Trophäe vor Platin verbugt ist. Mein 50. Rennen hatte ich zudem noch gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 56. Rennen und endlich habe ich sie. Zum Glück gerade SpaRennen. Das machte wenigstens Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Das Strafensystem ist für die Katz, da gebe ich dir Recht. Bin manchmal echt froh gewesen mit Lenkrad zu fahren, dass kann man nicht vor Wut wegwerfen. Wie du startest hängt in erster Linie von deinen Qualizeiten ab und erst in 2. Linie vom Losglück. Deine Fahrerwertung ist da eher nachrangig. Gerade SW ist für mich uninteressant, weil selbst S-Fahrer bescheuert fahren und nicht konsequent bestraft werden bzw es letztlich egal ist. Beispiel: War in einem meiner letzten Renne im Fight um Platz 1. Wir waren beide fair und es war echt spannend. Aber wenn ich in der letzten Schikane ihn willentlich abgeschossen hätte, wären mir 4sek aufgebrummt worden. Er aber wäre durch das Streckenlayout deutlich mehr als 4sek hinter mir ins Ziel getrudelt. Dran bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.